Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Naja die Ankündigung ist so eine Art... uhm... Realsatire.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Eine interessante Entscheidung. Wahrscheinlich sogar die Richtige. Auch wenn ich den Aufschrei und die Beschwerden einiger verstehen kann, so ist es für den "Normalspieler" schon jetzt sehr schwer mehrere bzw alle diese Legendaries zu bauen.
    Für den Teil der Community welcher alle Legendaries bauen möchte oder schon hat ist der Aufwand der hinter den Waffen - mit 6 Entwicklern die nichts anderes machen - unbegründet und übertrieben.
    Über die Qualität und die Diskrepanz zwischen messbaren Ergebnissen und Zeit die dieses Team aufgewendet hat äussere ich mich nicht. Es ist jedoch gut das sie Teil des Teams werden (und dort hoffentlich mehr erreichen) welches sich um Content kümmert, welcher möglichst allen Spielern problemlos zur Verfügung steht.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Soll mir nur recht sein. Legendaries haben mich nie interessiert, mehr Arbeit an der Story und entsprechendem Content dafür umso mehr.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Es geht bei dem Aufschrei selten um die Legendaries an sich, mehr darum dass SÄMTLICHER content gerade "zugunsten von anderen contents" nach hinten geschoben ist, während HoT angepriesen wurde als "wir legen die grundsteine für einfache Erweiterungsmöglichkeit", und dass die Hälfte vom in HoT versprochenen Content nun nicht nur immernoch nicht da ist, sondern auch nie kommen wird.

    Außerdem darum dass 6 Leute vom Legendary Team zum Storyteam gezogen werden, während 60 Leute an der neuen Expansion arbeiten (angeblich), und der eh schon magere content der aktuellen expansion einfach gecancelt wird.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Zitat

    Außerdem darum dass 6 Leute vom Legendary Team zum Storyteam gezogen werden, während 60 Leute an der neuen Expansion arbeiten (angeblich), und der eh schon magere content der aktuellen expansion einfach gecancelt wird.

    Genau das. Im Moment war das Addon jedenfalls keine 40 Tacken wert.

    Edit: Das wird ehrlich gesagt auch keine tolle Story verändern. Das Spiel besteht aus mehr als nur Story und Legendaries. Und ja ich hab mit meinem Mats gewartet, ob da nochmal nen nettes Schwer oder nen netter Fokus kommt.

    "Casuals" / "Normalspieler" haben übrigens sehr wohl Legendaries. Die sind nicht auf Vielspieler und Powergamer limitiert. Es fällt schwer eine Gruppe zu finden, in der nicht mindestens einer eines hat. Rollenspieler haben in der Tat seltener welche, weil viele laut eigenen Aussagen, überhaupt nicht am Content interessiert sind. Aber ich kenne auch sehr wohl Rpler die 1, 2, 3, 4 Stück haben. - Auch bei Leuten die sonst eher nicht für PvE und PvP zu begeistern sind - ironischerweise dank Craftingsystem.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    5 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland (26. März 2016 um 17:06)

  • Welcher Idiot kam auf die Idee, dass man für ein legendäres PVP-ITEM verdammte T6-Materialien aus dem PVE braucht?!?

    Danke ArenaNet, danke, dass du mich mit so nem scheiß daran hinderst, mir ein paar nette Flügelchen zu bauen. Argh.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Gut, mit pvp mach ich etwa 2,5g in der Stunde.
    So, 250 flaschen mit kraftvollem blut kosten knapp 160 gold.
    Macht trotzdem noch so um die 60 stunden durchgehend pvp für eines von sechs materialien. Ich muss auch arbeiten! So viel zeit habe ich nicht unbedingt!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Wie schon weiter oben angeschnitten: Man bekommt T6 Mats auch für Lorbeeren beim Lorbeer-Händler. Auch PvP Spieler bekommen Lorbeeren, die sie dann dort als Währung benutzen können.
    Kostet kein Gold und man hat pro schwerer Handwerkstasche 3 Random-T6 Mats.
    Dann dauert es eben etwas länger, hm? Aber die Möglichkeit Mats zu bekommen besteht auch für PvPler. :winking_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das ist allerdings nicht durchs PvP, das ist durch tägliche Login-Belohnungen. "etwas länger" ist da ein wenig untertrieben.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Man kann sich auch über alles aufregen. Es gibt noch nen Cash-Shop. Kaufs dir halt da. Himmel.

    PvEler werden teilweise auch für ihre Gildenhalle ins PvP gezwungen und wir habens im Vergleich zu FF, Tera oder WoW echt noch gut.

  • Außerdem sind es ja Legendaries. Die bieten einem keinerlei spielerischen Vorteil. Lediglich die freie Stat-Wahl wäre da erwähnenswert.

    Und für so einen Luxus soll man auch ruhig was machen und nicht alles an einem Tag erfarmen können.

  • Außerdem sind es ja Legendaries. Die bieten einem keinerlei spielerischen Vorteil. Lediglich die freie Stat-Wahl wäre da erwähnenswert.

    Und für so einen Luxus soll man auch ruhig was machen und nicht alles an einem Tag erfarmen können.


    Stimmt Trüm, es wird ja keiner gezwungen sich ein leggy zubauen. leggys sind ja an sich nicht anderes als aus meiner Sicht nichts anderes als spezielle Skins.

  • Jub, "legendär", nicht "in-einem-Tag-fertig". Arbeit dafür, oder kauf dir Gems ... persönlich würde ich einfach auf den Mist verzichten, wenns zu viel arbeit macht. Die freie Statswahl brauchst im pvp eh nicht.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!