Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich denke mal, dass der große Unterschied zwischen Havroun-Portal und Balthasar-Portal folgender ist: Balthasar hat einen ständigen Riss zwischen Tyria und den Nebeln erschaffen, während ein Portal von einem Havroun nur temporär existiert und wahrscheinlich von diesem unter magischen Aufwand aufrecht gehalten werden muss.

    This. Es war das einzige, permanent zugängliche Portal in die Nebel. Und es gibt Nichts, absolut garkeine Lore-Info bisher darüber, wie man das einfach so verlegen konnte.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Du kannst dich doch mit Leuten zusammen tun, die auch nicht da waren und es ind er "Vergangenheit" nachholen! C:
    Ich habe mich gestern nicht getraut und nur das normale PvE mitgemacht, aber das heißt ja nicht, dass ich nachträglich spielen könnte, was mein(e) Char(s) dort erlebt haben.


    Dito. Ich war noch erschüttert und völlig fertig, als ich da zum ersten mal raus kam, weil das ganze ziemlich viel Konzentration erforderte, fand ich (zumindest gestern). Um so überraschter war ich, als ich dann direkt in ne Horde RPler reingeportet wurde, als es zu Ende war. Fand ich aber gut, auch wenn ich dachte, dass die Rpler das erst nachträglich ausspielen wollten? Hatte es nur am Rande mitbekommen.

  • Der neue Teaser zum nächsten Update wurde veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann wird ja sicherlich erläutert was der Bohrer soll, jedenfalls hoffe ich das, weil dieser schließlich auch irgendwo der Mittelpunkt des Angriffs ist.

  • Gute Pressesprecherin hat Arka sich da besorgt :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Es gibt nun einen interkativen Atlas zur Living-Story, in dem man Bilder, Videos und Audiodateien finden kann!

    Hier!

    Zur Frage, ob man etwas findet, das bisher ungezeigte Ausblicke auf den kommenden Inhalt bietet?

    Ja!

    Ist es sehenswert?

    Ja!

    Sage ich euch wo es ist?

    Nein.

    Sucht! :face_with_tongue:

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Oh nein da sind ja Spoiler enthalten xD
    Jetzt weiß ich schon mal wer NICHT stirbt xD (Und welches neue Gegnermodell beim nächsten Update reinkommt, böööh)

    Aber drei stück habe ich irgendwie nicht gefunden xD (Laut Bibliothek)

  • Spoiler anzeigen

    Schaut aus wie Alptraumturm 2.0. Wenn es so wird, haben die absolut NICHTS dazugelernt bei Anet. :thumbs_down:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @ Anna:

    Spoiler anzeigen

    Ich würde es nicht für so abwegig halten, dass sich Scarlet nochmal in so nem Teil verschanzt, hat ja lange gehalten.

  • Das ganze wird doch sowieso nach Schema F ablaufen:

    Man loggt ein, vielleicht hat sich ANet ja nochmal die Mühe eines Videos gemacht, ansonsten spamt ein belangloser NPC einen an a la: Oh mein Gott Taimi ist nach LA gerannt um Scarlet zu retten, es ist gerade günstig also treffen wir uns in der Stadt und hauen alles Matsch.

    Man reist also dahin kommt an, kriegt mit Glück etwas RP-Fraß vorgeworfen und dann geht man in den Zerg für zwei Wochen. Vielleicht stirbt Scarlet Salatkopf nebenbei mal in einer schlechten Synchro-Lore-Instanz und alle sind Happy. WEEEEE und am Ende bricht was großes hervor was uns wieder belanglos und ohne Nachwirkung über zwei Jahre verfolgt... WEEEEE!

  • Meckerndes Frettchen! :winking_face:

    Ganz so negativ sehe ich es nicht. Selbst jetzt, diese Aktion mit der Evakuierung von LS ist lange nicht so ein Zergevent wie bisher und auch von der Umsetzung ist dies hier eines der besseren Teile der Living Story. Und hey, dir hat es doch aus was gebracht, du hast dich stundenlang mit den Lesbeleien von Mayo und Cash sowie die Rüstungen beschäftigt.^^

  • Solange ich nicht sicher bin dass meine Lieblingslesben diesen Angriff übernehmen meckere ich vor mich hin :p

    Außerdem war in dem Update nur Grütze als Rüstung vorhanden, also nichts für mich xD

  • Ohja... die Zodiaksachen sind total unbrauchbar fürs RP und das Rückenteil... ich bin mir nichtmal sicher, was das überhaupt ist und ob man damit fliegen kann...

  • Also wenn sie sterben sollte, will ich sie im Video in Einzelteile zerhackt und auf getrennten Feuern verbrannt sehen, dannach soll die Asche in verschiedenen Ecken der Welt einbetoniert werden damit A-Net ja nicht wieder auf die Idee kommt sie irgendwann zu reaktivieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!