Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Passend dazu seine/ihre Fähigkeiten:

    1: Rotz am Faden
    2: Klebrige Schmiere
    3: Hochziehen
    4: Schnauben
    5: Niesanfall

    Als Heilfähigkeit:
    Gesundheit!

    Hilfsfähigkeiten:
    Taschentuch
    Schleimspur
    Popeln

    Und Elite-Fähigkeit:
    Elixier S: Schnodderado
    (Verwandlung)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Am Ende des Kampfes mit "Schnodderius Draconis" (Eine extrem gefährliche Drachenart) ist man fast so schlimm dran wie bei den Ghostbusters:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Können wir! Nur eins noch:

    Es gibt einen Heldenhaften Erfolg der versteckt ist und 500 Erfolgspunkte bringt weil er so unsagbar schwierig ist.

    Der Erfolg heißt:

    "Hermetische Versiegelung"
    - Besiege den Schnoddrachen ohne von Rotz getroffen zu werden.

    Belohnung: +500 Erfolgspunkte und der Titel "Der/Die Keimfreie"


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Rein raus enginetechnischen Gründen herausbetrachtet kann ich mir nicht vorstellen das die Mutter stirbt...


    ...und wenn doch werdet ihr dafür alle leiden.


    ........Ihr alle....und "the brave new Arenanet".......

    Und sobald alle dem Wahnsinn verfallen sind....Körper und Seele meiner grausamen Folter erlegen....und alles in Flammen steht.....Das Ende


    Ich will qualitativ hochwertigen Kontent!
    Und neue Storyschreiber!
    ICH WILL DIE GUILD WARS STORY SCHREIBER! :loudly_crying_face:

    Das einzige was mich wirklich in der S2 bisher irgendwie "berühren" konnte, war das mit der Mutter, der Rest war echt nur....meh.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Rein raus enginetechnischen Gründen herausbetrachtet kann ich mir nicht vorstellen das die Mutter stirbt...

    Das wäre ja dann auch das Todesurteil für die Sylvari und es dürfte dann auch keine neuen Sylvarispieler mehr geben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Außer natürlich sie bringen dann einen zweiten Blassen Baum ein und lassen die Sylvari woanders starten...

    Aber das wär denen denk ich zu viel Aufwand. Wobei sie ja nicht davor zurückschrecken ein Gebiet völlig umzukrempeln!
    Mhmm...


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Irgendwo in den Tiefen dieses (oder eines anderen) Threads wurde ja schonmal eingeworfen, dass ein Teilgebiet in der Trockenkuppe aussieht, wie der Hain, wenn man ihn noch nicht erkundet hat. Nur so am Rande... Vielleicht ja doch ein neuer Baum :kissing_face: Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob A-Net sich die Arbeit macht, ein Volk evtl. komplett umzukrempeln. Allein schon die Startsequenz, Startgebiet und das ganze Zeug. Ein Rattenschwanz. Und so "genau" wie die Arbeit (grad im Bereich der Lore) in letzter Zeit war...hrm. Nja. :upside_down_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich hoff einfach mal der ursprüngliche Baum und Hain bleibt bestehen. Auch als Start für die Sylvari. Und der neue Baum wird einfach nur so als weiterer Baum entdeckt. Gibt es ja viele Möglichkeiten damit die interessant sein könnten. Als neues Startgebiet wäre es nicht passend. Denn scheinbar sind die anderen Sylvari ja anders und zumindest Malyck kannte ja auch den Traum nicht.

  • Spoiler anzeigen


    Jory trifft Belindas Geist
    Jory scheint nun Belindas Schwert zu tragen. Könnte auch nur während des Treffens sein.
    Wir errichten ein neues Camp als Kommandeur.
    Wir forschen nach einem Drachenei
    Ein Schlachtfeld wird eine Drachenhöhle sein, in der wir Gefolgsleuten des Drachen und einem Boss gegenüber treten.
    Besondere Mechaniken während des Kampfes
    neue Zone/Karte "Tal der Visionen"
    neue spezielle Events mit Teamplay auf der Karte

    Jo.
    Das klingt so, als hätten sie den Thread genommen und gesagt: Naaah, wir nehmen von allemetwas!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Klingt nach der Mission 'Drachenhöhle' aus Prophecies revamped. Vermutlich ist also was dran an der Theorie mit Glints Baby.

    Und - yay! Vllt. erfahren wir dann endlich mal, was jetzt eigentlich mit Fort Salma Sache ist..

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman (31. Oktober 2014 um 13:11)

  • Meine Theorie ist, dass das Baby - oder auch nur ein Ei - an eine andere, vermeintlich sichere Ecke Tyias 'ausquartiert' wurde (den Maguuma-Duschungel *husthust*) und praktisch Glints Nachfolge antritt. Das würde erklären, warum wir bis dato so wenig darüber wussten, was mit ihrer Nachkommenschaft geschehen ist. Auf dem einen Screenshot sieht man übrigens den Master of Peace, wenn auch nur als durchsichtige Projektion. Ich denke, dass die Zephyriten mit ihrem Luftschiff nicht umsonst in diese Richtung unterwegs waren, immerhin sind sie die Nachfolger der Vergessenen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Sie sind die Nachfolger der Vergessenen? Woher kommt das denn? Mir ist durchaus bewusst, dass die Vergessenen größtenteils mit Kormir ins Reich der Qual verschwunden sind und dort als ihre persönlichen Berater etc. zu fungieren.

    Wir wissen auf jeden Fall aus GW1, dass ein Junges von Glint bereits geschlüpft ist und schon seit über 250 Jahren existieren müsste. Die Zwerge bzw. die Bruderschaft des Drachen haben / hat dieses Junges bereits vor den Zerstörern beschützt. Deswegen ist die Chance auch hoch, dass Ogden in gewisser Art und Weise als letzter bekannter Zwerg möglicherweise einen Kontakt zu diesem damaligen Baby hat.

    Edit:

    Hat sich beantwortet. Die Menschen wurden nach dem Verschwinden der Vergessenen mit dem Schutz von Glint beauftragt. Daraus entstanden die Zephyriten.

  • Exakt.

    Und was das lebende Junge von Glint angeht - ich bin mir nicht sicher, ob es noch am Leben ist. Sonst gäbe die Sache mit dem Ei in der Vision des Blassen Baumes irgendwie keinen Sinn. Außer man geht avon aus, dass es sich dabei um reine Symbolik handelt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich meine mich an ein Interview zu erinnern, wo man die Frage stellte, was es mit dem Jungen von Glint aus GW1 auf sich hatte. Das Interview gab es vor längerer Zeit und muss so am Anfang oder in der Mitte von GW2 einzuordnen sein. Zumindest stand das Interview nicht im Kontext zu dem baldigen Content. Man wollte die Frage, wie man es von ANet kennt, nicht beantworten in Rücksicht auf zukünftigen Content. Sollte man nicht auf das Junge eingehen, so muss ich gestehen, dass ich dann erneut das Autoren-Team von ANet nicht verstehe. Weshalb sollten sie einen weiteren großen Handlungsstrang, welcher aus GW1 EotN resultiert, nicht aufgreifen? Wieso nun von einem weiteren Ei berichten, wenn es ein geschlüpftes Junges bereits gibt? Angel, really?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!