Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • @Ozymandias Um die eventuell dadurch entstehende Opferzahl zu minimieren, werden wir natürlich gerne deiner Bitte nachkommen und in Zukunft darauf verzichten, "Whales" in Anführungsstrichen zu setzen. Um Missverständnisse zu vermeiden: Das wurde bisher nicht aus irgendwelchen Gründen des neu erfundenen Rads, sondern eigentlich mit Rücksicht auf Leute, die womöglich denken könnten, wir meinen tatsächliche Wale (oder würden gar Geld-Spieler als solche beschimpfen), so geschrieben. Entschuldige bitte. Dieser Absatz soll nun der letzte sein, in dem dieses Wort noch in Anführungszeichen steht.

    @Eisenschild Was du bei deiner Kritik am Kritiker offenbar übersehen hast: Sophina hat ihren Post nicht im Sinne von "seht her, sogar solch eine weltbekannte Berühmtheit sagt das!" gemeint - vielmehr war es als Alternative zu einem Wall of Text im Sinne von "DER spricht mir aus der Seele" gemeint. Wenn man allerdings im Kriterium "Relevanz" bleibt, möchte ich jene deiner Kritik anhand der Untergriffigkeiten auch ganz offen anzweifeln. Ansonsten brauche ich wohl dazu nichts relevantes mehr beizutragen, da ich davon ausgehe, dass du gemäß deiner Empfehlung bestimmt schon auf reddit mitbekommen hast, was viele andere davon halten.

    Sonst richte ich an alle, die es (zumindest lt. ihren Kommentaren) geschafft haben, Sophinas Post sinnerfassend zu lesen, ein "Chapeau!" und hoffe, ich konnte etwas Klarheit in die Angelegenheit verschaffen. Falls nicht, haben wir zu diesem Thema gerne ein offenes Auge für PNs. Wir haben unseren Unmut über dieses neue System kundgetan und damit ist dieses Thema von unserer Seite auch wieder durch.

    Freundlichst grüßt euch
    -Zardos A.

  • Ich seh das sehr pragmatisch - und recht zufrieden.

    Zum einmaligen Festpreis bekommen ich ein schön gemachtes Spiel mit einer großen Welt und sofern ich möchte, abermals zum einmaligen Festpreis, entsprechende Erweiterungen.

    Ich spiele ohne Abo-Druck wann immer ich Zeit und Lust habe und habe einen Shop aus dem ich kaufen kann, aber nicht muss.

    Mir wäre kein Shop-Item bekannt, welches ich kaufen muss, um alle Facetten des Spiels erleben, oder um überhaupt vernünftig spielen zu können. Pay to win trifft meines Wissens nach nicht zu.

    Wundertüten-Items aus dem Shop sind meinem Empfinden nach unsaubere Geldmacherei. Klare Preis-Leistungs-Definitionen sind fairer und sinnvoller; aber nach wie vor gilt, dass ich diese Dinger ja nicht kaufen muss.

    Ich bin auch Besitzer eines vollkommen sinnlosen Kleidungssets und eines Beagles, aber ich hätt die Dinger nicht der schieren Spielfunktion wegen kaufen müssen und hätte auch ohne keinen Nachteil.

    Über die Fairness von Wintertüten-Items kann man berechtigt streiten, aber im Großen und ganzen bekommt man viel und vor allem vollständig und ausreichend für sein Geld.

  • Ah, immerhin. Dann kann man also doch irgendwie so nach und nach über Zeit mit hin und wieder mal 5€ ausgeben die Skins sammeln, wie Rion auch schonmal angeführt hatte. Es klang für mich halt in den News so als würden da welche dazu kommen mit der Zeit und es so schwerer werden das zu bekommen was man möchte. Wenn neue Skins dann aber direkt verkauft werden, ok. Ich hoffe nur die sind dann eher im Gleiter- und Kleidungsset-Preisverhältnis statt so wie beim Geschmiedeten Hund. Der ist einfach zu teuer.
    Ideal ists nicht das System, aber kann ich so mit leben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der neue Teaser. Nichtssagend und mal wieder eine Zusammenfassung. Brauchen wir echt noch mehr davon ? Na ja... epische 11 Sekunden neue Szenen und ein Releasedatum : 28. November. Wohoo.. Hype... oder eher nicht...

  • Meine Meinung zu diesem "Teaser"* ist schnell verfasst: Meh.

    Mal sehen, was da kommt.

    *) Der Verfasser begründet die Anführungsstriche nicht in der Annahme, das angeführte Wort neu erfunden zu haben, sondern nimmt sich das Recht, diese Satzzeichen aus einem Resultat der eigenen Meinungsbildung zu nutzen. Demnach kommt der Verfasser aufgrund des ausgestrahlten Inhalts nicht mit der offiziellen Angabe 'Teaser' überein.

  • Dass es Amnoon an den Kragen geht halte ich für unwahrscheinlich. LS3 waren ja auch immer neue Gebiete und wurde nicht schon offiziell gesagt dass Kralkatorrik auf dem Weg in Richtung Süden geht und es NICHT um bestehende Elona-Maps geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!