Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Cooool Trommeln! Wieder 10€ los... *schnief*


    Zum Thema Sammelgilden und Maps und so:
    Alles Panikmache. Ich werd so einer Gilde nicht beitreten, erst recht nicht VOR dem Patch. Nicht zuletzt um zu beweisen, dass es nicht notwendig ist.

  • Ich verstehe nicht was an so einer Gilde so schlimm sein soll. Austreten kann man immer noch, im Forum ausdiskutieren braucht man es auch nicht. Jeder läd ein wen er kennt oder sieht, wer nicht mag kommt halt nicht rein.


    Wie viel Leute passen überhaupt in eine Gilde?

  • Sammelgilde heißt für mich eigentlich nur: Gilde um, falls es Probleme mit dem reisen geben sollte, diese zu umgehen. Niemand braucht sich beteiligen, in den Gildenchat spamen, Repräsentieren. Was das mit Zusammengehörigkeit in Verbindung mit einem Char zutun hat verstehe ich nicht so ganz.

  • Stellt euch vor: 500 Leute Plappern im Gilden-Chat durch einander, wunderbar! ... nicht!?

    Dann macht man den Chat eben aus, oder erstellt einen extra Reiter für die Sammelgilde.

  • Ich persönlich bin auch kein Freund von Sammelgilden. Das ist in meinen Augen nur ein kurzer hype mit einem Anflug von Euphorie, der sich binnen eines Monats verflüchtigt und dann ist sie nur eines- Platzverschwendung.


    Mein Fazit diesbezüglich: Ich kann ohne Sammelgilde Rp machen, ich hab genug Leute auf der Fl, ich habe genug Gilden mit genug Rollenspielern die wiederum auch ihre drölfzig Gilden haben...nope. Brauch ich ned. Die zwei Rp'ler die ich vielleeeeeicht dann verpasse nach dem Patch, keine Ahnung, kann ich dann auch ein anderes mal vielleicht woanders treffen. Alles easy. :thumbup:

  • Ich dachte mir das auch wie Xelia es sagte. Der allgemeine Chat in einer Sammelgilde wäre für mich maximal interessant, wenn ich mit einem neuen Charakter eine aktive Runde suche. (Soweit ich weiß sieht man übrigens nur den Chat der repräsentierten Gilde. Also keine Sorge: Keiner wird zugespammt.) So eine Gilde wäre wirklich nur fürs Reisen - wie eben zb. bei solchen Ausnahme-Zustands Events wie dem Löwenstein-Angriff. Mit dem Megaservern wären wir ja nie alle auf eine Karte gekommen. Mit derselben Gilde (beim reprästentieren!) schon. Sobald man auf der Karte ist repräsentiert man halt wieder die Gilde, die zu dem Char gehört xx
    Aber klar kann man den Patch erstmal abwarten. Spätestens bei den nächsten LS Events, wo man vielleicht mal Gruppen/Rassen übergreifend handeln möchte, wird so etwas aber unumgänglich sein. (nehme ich zumindest an. Wir werdens ja sehen.)

  • Die Trommel rockt. Dermaßen. :love: Ich stell mir genau so ein Ding seit einem Jahr vor und habs schon zigmal mit meinen Chars emotet und jetzt ist sie da.Daaaa-haaa!
    *freut sich wie irre*

  • Ich glaub ich brauch jetzt jemanden der mir jetzt immer mit der Trommel hinterher läuft, und so bald es zum Kampf kommt, episches Getrommel spielen! So Asia-Style! Freiwillige? Das ding is ja mal voll der Hammer... ich glaub den Hole ich mir tatsächlich mal :D

  • Die Trommel klappt wirklich gut. Sie haben zwei Aufnahmespuren eingebaut, die gespielte Rythmen mitschneiden und dann wie eine Loopstation auch aufeinander aufbauen und endlos abspielen. Der Sound ist sehr schön, klingt nach echter Bodhrán und spielt sich auch so. Gut gemacht, Arenanet.

  • Die Instrumente finde ich eh immer sehr fazinierend. Ein eingebauter Loop ist für die Trommel echt klasse, da so auch "unbegabte" einen einigermaßen okay-Rythmus hinbekommen :'D
    Sind die Items eigentlich Seelen oder Accountgebunden?

  • Wenn ich mich nicht irre, wollen sie im gleichen Zug mit den Megaservern auch die Anzahl der Gilden, in denen man sein kann, erhöhen.
    Das sollte also kein Problem werden, noch in die Sammelgilde reinzukommen.

    Hast du dafür irgendeine Quelle? Sollte das stimmen, wäre jede Diskussion über mehrere Sammelgilden eigentlich hinfällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!