Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Bezüglich der Umwandlung von Stadtkleidung zu Tränken:



    Quelle


    Sprich es sieht wohl so aus, dass die Befürchtungen, dass Klamotten wie das Reitoutfit etc nicht mehr wirklich nutzbar sein werden, haben sich wohl bisher nicht bestätigt ^^

  • Gut beim Drachenshirt und der Kappe ists schon fast gut, wenn dann keiner damit im Kampf rumläuft. ;) Da wärs mir ja egal. Nutz ich eh nicht, hab ich nur auf der Bank liegen zum sammeln.
    Welche Items ich gerne weiterhin normal nutzen würde sind die Kapuzenjacken und diese Rüschenoberteile (die so super zu Adelschars passen). DIE sind so toll mit der normalen Stadtklamotte zusammen und die möchte ich so gerne weiter nutzen fürs RP.

  • Meh....vorbei das tolle Sylvarioutift aus Koch Oberteil und Hose und normalen Stadtfüßlingen...

    Und die blöden Handschuhe der Kochklamotte muss man dann dabei mit tragen, denk ich, oder? :(


    Welche Outfits ich meine um die ich mir derzeit Sorgen mache und bei denen ich befürchte, dass sie wegkommen, sind die hier:



    (Gerade um das Oberteil wärs SO schade... *schnief*)


    Und das hier auch (hab noch so eins mit Weste, davon hab ich hier grad aber kein Bild zur Hand):


  • Die auch ja. Aber bei mir das sind ja eben genau die Oberteile, die einzelnd verkauft wurden und jetzt nicht mehr im Shop zu kaufen sind. Damit würden die eben genau auf die Beschreibung der Items passen, welche in Tränke gewandelt werden. Und das wäre zb bei dem Kapuzenshirt sehr schade, weil ichs eben gerne mit der normalen Stadtklamotte kombiniere.
    Bei der normalen Stadtklamotte hoff ich mal, dass man die im Kampf nutzen kann und die als Einzelteile erhalten bleiben, damit man die weiter färben und kombinieren kann.


    Mach mir echt Sorgen um die Sachen. ;(

  • Ich schätze die werden in Tränke gewandelt, da zb. schwere Schultern und einigen Rückenteile damt clippen könnten.
    (Die Frage ist nur: Wenn mand en Trank verwendet, der nur das oberteil anapsst - was trägt man sonst noch? Vielleicht sind die normalen Rassen-Stadtkleidungen dann ja der Standardgemäße Untergrund. So hättest du indirekt wieder dieses Set zusammen.)
    Letzendlich hilft nur abwarten >>
    Ich hoffe aber auch auf mehr kombinierbare Nicht-Rüstungssets in Zukunft; denke aber nicht, dass da viel kommen wird; vor allem da Vieles wohl nicht mit den schweren Rüstungen (oder auch den Mänteln der mittleren Rüstungen) passen würde.

  • Ich schätze die werden in Tränke gewandelt, da zb. schwere Schultern und einigen Rückenteile damt clippen könnten.
    (Die Frage ist nur: Wenn mand en Trank verwendet, der nur das oberteil anapsst - was trägt man sonst noch? Vielleicht sind die normalen Rassen-Stadtkleidungen dann ja der Standardgemäße Untergrund. So hättest du indirekt wieder dieses Set zusammen.)

    Vermute ich auch. Und dann sind die Teile nicht mehr färbbar. Ich schätze die werden dann wieder ihre ursprüngliche Farbe haben. Und die wäre bei meinen Chars nicht sonderlich brauchbar. -_-

  • Soweit ich mich erinnere, wurde mal erwähnt, dass man bei den Stadtkleidungssets all das ausblenden kann, was man bei der normalen Rüstung auch ausblenden kann, sprich Schultern, Handschuhe und Kopfteil müsste ausblendbar sein

  • Ich habe mich vorher total verrückt gemacht über den Patch, jetzt lass ich es einfach auf mich zu kommen. Was hilft das aufregen? Wir ändern es nicht, wir müssen es wie es kommt akzeptieren und unsere Nerven bringt uns auch keiner wieder, wenn sie kaputt sind. 8)

  • Zitat

    2) unvollständige Stadtkleidungen (Reiterhosen, Zylinder, Brillen,..) werden zu normalen Garderoben-Skins, welche man dann eben dementsprechend auf Kopf bzw. Hose ziehen kann (auch für den Kampf).


    Da geht doch klar draus hervor, dass sie [die Oberteile sind unvollständige Stadtkleidungen] zu Skins werden. Was wird denn da noch gebangt?

  • Was hilft das aufregen?

    Wenn man es auf die richtige Art und Weise im offiziellen Forum macht, bringt es Arenanet vielleicht ja zum umdenken. Versuchen sollte man es zumindest. Der betreffende Thread ist auch schon sehr lang und viele haben Vorschläge wie ArenaNet die ganze Sache mit der Stadtklamotte eleganter lösen könnte.


    EDIT:
    @Germut: Und welche Teile sind dann deiner Meinung nach hierbei gemeint?

    Zitat

    Einige einfache Kleidungsgegenstände, die es nicht länger zu kaufen gibt, werden zu endlosen Tränken konvertiert.

  • Ich meins nicht bös, aber so lange genug Leute immer genug Gems kaufen und diese äußerst hübschen Rüstungen, welche man zuletzt erhalten konnte *würg*. Wird immer mehr auf den "Normalspieler" alias OOC'ler gesehen, nicht auf den Rollenspieler, ich kenne nur ein Spiel in dem man den Fokus zumindest im Ansatz auch auf diese setzt.

  • @ Niyo: Da es Reithosen auch nicht mehr zu kaufen gibt, bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken, zu welcher Gruppe die von dir genannten Oberteile gezählt werden.

  • HDRO hatte sehr sehr viele Elemente gehabt, die toll für Rpler waren.


    Neben dem Housing (in verschiedenen Instanzen, die jeder immer betreten konnte) auch noch einen Kleiderschrank und du konntest mehrere verschiedene Outfits basteln und jederzeit das Outfit wechseln. Nur bei den Waffen gab es keine Skins.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • ...lass ich es einfach auf mich zu kommen. Was hilft das aufregen? Wir ändern es nicht, wir müssen es wie es kommt akzeptieren und unsere Nerven bringt uns auch keiner wieder, wenn sie kaputt sind. 8)

    /sign. Ich halte das genauso!


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Mein Fall war es irgendwie nicht. Aber freut mich zu hören dass es Spiele gibt wo man Rollenspieler etwas mehr Achtung schenkt. Was die Garderobe angeht. Ich warte einfach mal ab und lese lieber nicht genauer nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!