Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Will ich doch meinen Ulu! Amerika hat keine Ahnung von Bier ^^ Dazu ist nur Dunkles das wahre! Alt und Bockbier! So Patch ? ^^

  • Die kleinen Brauereien aus Nordamerika machen mittlerweile die besten Biere der Welt... so nebenbei.


    Nein, Kostüme sind ein eigener Slot

    Danke. Nun hab ichs endlich gepeilt. So ist es ja noch ganz annehmbar, auch wenn ich den Zylinder scheinbar nicht mehr dazu tragen kann. Immerhin ein Outfit für meine schweren Rüstungs-Träger...

  • Will ich doch meinen Ulu! Amerika hat keine Ahnung von Bier ^^ Dazu ist nur Dunkles das wahre! Alt und Bockbier! So Patch ? ^^

    Weiß net, ich mag irgendwie nur noch Weizenbier, einmal gesoffen und bekehrt sozusagen. Pils schmeckt einfach nur noch abgestanden und Spülmittel für mich, seltsam, na ja egal.
    Kommt eigentlich eine Funktion mit der man die Chats filtern kann? Quasi Deutsch, französisch, englisch, international, oder so.

    Ist dass nun eine Bierdiskussion oder geht es um den neuen Patch? Ich trinke generell kein Bier von daher *shrug*


    Ja komm, wenn du kein Bier magst, dann bist du halt SELBST SCHULD.

  • Die kleinen Brauereien aus Nordamerika machen mittlerweile die besten Biere der Welt... so nebenbei.

    Ja ja, great USA. Arschlecken, den Titel können sie sich wie gewohnt selbst verpassen, aber verdient haben sie ihn sich nicht! So isses nämlich.

  • Die kleinen Brauereien aus Nordamerika machen mittlerweile die besten Biere der Welt... so nebenbei.


    Danke. Nun hab ichs endlich gepeilt. So ist es ja noch ganz annehmbar, auch wenn ich den Zylinder scheinbar nicht mehr dazu tragen kann. Immerhin ein Outfit für meine schweren Rüstungs-Träger...

    Na, doch, das geht. Kopfteile werden Rüstungs-Skins, Kostüme lassen sich über der Körperrüstung tragen und zusammen mit dem Kopfteil anzeigen.

  • Hat irgendwer sich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt, zwecks Klamotten zurück geben bzw. zurücktauschen? Bei sowas blick ich nie durch -.-' Mit den gezwungenen Kapuzen-/ Hosen-/ Hemdentränken die ja so gar keine Kombimöglichkeit lassen... nja. Nein.
    Und warum man die Dinger plötzlich im AH verticken kann ist mir auch ein Rätsel. Vielen Dank schonmal ^^

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hat irgendwer sich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt,

    Sie haben auf mein Ticket geantwortet. Ich wollte meine Stadtkleidung umtauschen und sie meinten sie leiten es weiter weil es genau geprüft werden muss. Für diese Antwort des GM´s musste ich keine 50 Minuten warten. Aber warte weiterhin darauf dass sie es nun endlich umtauschen.

  • Ohje, man bekommt ja gleich wenig Lust einzuloggen. Eine Woche im Spiel .. und gleich alles neu.
    Erstmal fertig laden lassen. :wacko:

    :dieb: Väl Hall :dieb:

    :guardian: Daynah Hall :guardian:

  • Zitat von »Lidey«
    Kannst du mir dazu die Quelle nennen Lianara?



    Wartower.de | Größte deutsche Guild Wars 2 Community Wartower.de | Größte deutsche Guild Wars 2 Community News, Forum, Handelsplatz, Datenbanken, und jede Menge mehr...

    Danke dir. Also heißt es warten. Wieder einmal.

  • Nehmen wir mal an, dass das Mega-Server-System eben DOCH auf die Städte bereits angewandt wurde, was lässt uns eigentlich annehmen, dass Götterfels wegen des Mega-Server-Systems von irgendwelchen Veränderungen betroffen ist? Mir ist das heute beim PvPn aufgefallen, das System soll nur leere Maps mit Spielern füllen, nicht die bereits zahlreichen Spieler einer geschäftigen Karte mit denen anderer Server durchmischen, wie man es sonst mit einem Deck Karten tut.


    Bedeutet, es ist natürlich, dass Hoelbrak, Hain und Schwarze Zitadelle nun Franzosen, Briten und sonstige empfangen, während Gendarran-Felder und Götterfels größtenteils unberührt bleibt.

  • Nehmen wir mal an, dass der Mega-Server-System eben DOCH auf die Städte bereits angewandt wurde, was lässt uns eigentlich annehmen, dass Götterfels vom Mega-Server-System von irgendwelchen Veränderungen betroffen ist? Mir ist das heute beim PvPn aufgefallen, das System soll nur leere Maps mit Spielern füllen, nicht die bereits zahlreichen Spieler einer geschäftigen Karte mit denen anderer Server durchmischen,w ie man es mit einem Deck Karten tut.


    Bedeutet, es ist natürlich,d ass Hoelbrak, Hain und Schwarze Zitadelle nun Franzosen, briten und sonstige empfangen, während Gendarran-Felder und Götterfels größtenteils unberührt bleibt.


    Naja, das ist das Problem, nicht? Wir haben keine Ahnung. Anet hat das System, meiner Meinung nach, recht unzureichend erklärt und uns einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Und nun weiß keiner so recht was überhaupt Phase ist - Wir wissen ja nicht einmal genau wo das System nun greift und wo nicht, wann es füllt und wann nicht, wieso es füllt, welche Kriterien es wie filtert, etc, etc.


    Aber selbst wenn es ist wie du es beschreibst, macht es das denn wirklich 'besser' als die schlimmsten Vorstellungen die hier im Thread geäußert wurden?

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Nun, ein Großteil des Random-Rps in Götterfels sollte unangetastet bleiben, wenn ich recht haben sollte. Andernorts, ich denke gerade an die anderen Städte, Shaemoore und an die Wanderer-Hügeln, werden die problematischen Gebiete sein. Die restliche Welt wird nach meinem Verständnis nur bei Events besichtigt, da schaffen Taxi durch Gruppe und die Gilde für Abhilfe.


    Es hilft, das Problem einzukreisen. Es ist kein riesiges Ungetüm mehr, was man hinten und vorne nicht wagt, anzugehen, sondern lediglich "a pain in the ass" für einige. Mal sehen, wie die Sammelgilden sich machen. Das trifft natürlich nur zu, wenn ich Recht behalten sollte.

  • Der Rast-Test hat - erstmal - funktioniert. Alle tauchten auf, die dort auftauchen sollten. Mal sehen, wie es an den Donnerstagen wird.

  • Bedeutet, es ist natürlich, dass Hoelbrak, Hain und Schwarze Zitadelle nun Franzosen, Briten und sonstige empfangen, während Gendarran-Felder und Götterfels größtenteils unberührt bleibt.


    *summt nur noch irgendwas von "sortieren nach Sprachen", gibt es dann aber auf und singt laut die Melodie von Tetris*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!