Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • GW2 Shadow Assassin Outfit in Gemstore - Dulfy


    Hallo China-Release ... :S


    Das Gebiet ist trocken, sandig, heiß ... aber nein, wir verkaufen lieber nen 08/15 Chinaimportoutfit, wäre ja total unlogisch, was passendes zum Gebiet zu verkaufen :thumbdown:


    (ja, ich bin bisschen mmh angesäuert. Ich mag Wüsten etc. total und über ein dafür passendes Outfit hätte ich mich echt gefreut, aber nein, wir bekommen zum zweiten mal nur so nen Chinascheiß ... :cursing: )

  • Wüste yeah, mag ich aber ich schliess mich Liriel an. Die Outfits sind zum Weinen, wenn schon Assassine dann was..jajaja iw.. :D aus GW1
    Einen Wunsch hätte ich gerne Anet. Die Rüstungsdesigner aus GW1

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Und vorallem das Loreteam.


    Zum Patch:


    SPOILER!!!


    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    2 Mal editiert, zuletzt von Lianara ()

  • Wenn ihr während einer Mission in einem gewissen Raum mit vielen Aufzeichnungen und anderem Schnickischnacki seid, geht nicht gleich aus der Mission, wenn der "offizielle" Teil durch ist, sondern seht euch um! Es gibt da ein holographisches Gerät, das einiges zu erzählen hat. Vor allem die Stelle, wo sich die Stimme verändert ist... aufschlussreich.

  • Ich vermiss den Pavillion als Goldquelle jetzt schon -.-


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die Map ist furchtbar umständlich designt und meine Meinung zur Heldentruppe hat sich nicht verändert. Die Story ist aber ganz nett gestaltet, sogar mit unerwartet zahlreichen Querverweisen in Richtung GW1. Von daher auf jeden Fall ein Schritt nach vorn.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Für jemanden wie mich, der bereits ingame daran failt auf einen einfachen Stuhl zu springen und schon bei den einfachsten JP's einen Port braucht, ist das Gebiet natürlich ein absoluter Krampf und ach herrje, was hab' ich im TS nicht geflucht *g* Dennoch muss sich sagen, dass objektiv betrachtet das Gebiet wirklich schön gestaltet ist und mich an frühere Zeiten in anderen MMO's erinnert.
    Von der Story her ist es bisher ganz nett, auch wenn mich da der ein oder andere Kampf wirklich stresste. Und nein, ich jammer nicht ^^ Es ist eine Herausforderung und nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich bisher doch recht zufrieden! Freu mich auf Weiteres.


    Einziges Abgenerve: Diese Kristalle ... diese Einstimmungen ... :cursing: Wer kam auf die "geniale" Idee, dass das beim Fest der vier Winde so goil war, dass man damit doch ein ganzes Gebiet ausstatten kann? 8|

  • Rein von der Spielmechanik als Granatening, ist das mit den Kirstallen nervig, weil man ständig wieder seine Kits anlegen muss. Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. Auch die Story ist super geworden. Ich finde die Charactere bekommen etwas mehr Tiefe, als in den letzten Akten. Man bekommt mehr Einblick.


    Aber das "Geturtel von den beiden Weibern" geht mir langsam doch aufn Zeiger.

  • Jumping Puzzles! Ich LIEBE Jumping Puzzles. So jetzt ist es raus. Ich bin kein Bewegungskrüppel und mag auch in GW2 ausweichen :P


    Ich finde die Idee die Kristalle nun auf eine kurze Zeit zu begrenzen um sie etwas schwieriger zu machen genial und es eröffnet mir völlig neue Dimensionen. Allerdings denke (und hoffe) ich, dass dieses Jumping Puzzle Ding vom Anfang genau dort auch bleibt. Ich finde es wirklich schön, aber es ist sehr umständlich mit Gegnern gemixt, die dich dann immer wieder aus der Einstimmung raus hauen.


    Da ich denken würde, dass das Gebiet so nicht fertig ist, sondern sich noch im Verlaufe der Story weiter ausdehnt, gefällt es mir als Anfang super. Spätestens mit der ersten Gebietserweiterung, wird es aber sicher möglich sein den gesamten Jumping Part am Anfang einfach zu überspringen indem man einen Portstein weiter hinten nimmt. Mit dem abgestürzten Schiff haben sie nun eine Möglichkeit immer mal wieder in der Welt zerbrochene Kristalle zu verstreuen, was ich schön finde, da der Basar der vier Winde (für mich wie für meine Gilde) die reinste Offenbarung war und wir sehr geweint haben als klar war, dass er weg ist.


    Das beste... und ich meine das völlig ernst... das BESTE an dem gesamten Patch ist aber die Story. Klar, sie mussten noch einmal die gesamte Story aus der ersten Living Story in a Nutshell präsentieren, aber sie haben die dummen scheiss Dinge rausgelassen und die guten Dinge reingenommen. Majory und Kasmeer gehen selbst mir in den ersten 2 Missionen etwas sehr auf den Sack, aber wenn ich mich daran erinnere, dass sie nocheinmal echt klar machen müsse, dass die beiden Lesben sind, weil das eben nicht jeder mitbekommen hat, ist es aushaltbar.


    Der rest der Story ist toll, dicht, die Charaktere sind wundervoll. Taimi (mein Herz und meine Seele) ist wundervoll und Rox und Braham kommen zum ersten Mal in ihrer Rolle gut raus. Ich freue mich sehr darauf die Geschichte der fünf weiter zu verfolgen.


    Zu guter letzt sei eines noch gesagt: Es lohnt sich sehr die Missionen mit verschiedenen Spezies durchzuspielen, da man je nach Spezies andere Antworten hat und teilweise auch die Informationen die man erhält leicht umformuliert sind. Ich finde das super, weil sie so zum ersten Mal das Gefühl geben, dass Taimi z.B. mit einem Asura NATÜRLICH anders redet als mit einem Menschen. Top!


    Wenn die Story diese Qualität behält, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.


    Eins noch zum Schluss: Es gibt eine neue Brille und ein Mundtuch zu finden (beides im Handelsposten zusammen für ca. 12 Gold). Als Schneider (400) kann man diese Gegenstände zusammenfügen und so ein "Brille+Mundtuch" Gemisch haben. Vielleicht freut das diejenigen, die nach Wüstenoutfits geschrien haben ja :) Sonst stimme ich euch natürlich zu: Das Ninjaoutfit ist totaler quatsch :D


    Viele Grüße


    Lieblings Torkks



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Zusammengefügt darf man sich btw die Stats selbst aussuchen die es haben soll.


    Ich will das Katana bitte nu haben, Wüste oder nicht. :>

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Der rest der Story ist toll, dicht, die Charaktere sind wundervoll. Taimi (mein Herz und meine Seele) ist wundervoll und Rox und Braham kommen zum ersten Mal in ihrer Rolle gut raus. Ich freue mich sehr darauf die Geschichte der fünf weiter zu verfolgen.

    Speziell Taimi hat mich auch wieder sehr begeistert, auch weil ihre Reaktion auf Rox' bescheuerten Vorschlag, man müsse doch z.B. Ellen Kiel von dem Fund berichten, ungefähr die selbe war wie meine (abgesehen von ein paar zusätzlichen Ellen-Kiel-Beschimpfungen und der Drohung Rox Gewalt anzutun, wenn sie noch einmal so etwas Dummes sagt, von meiner Seite).

    Zitat

    Zu guter letzt sei eines noch gesagt: Es lohnt sich sehr die Missionen mit verschiedenen Spezies durchzuspielen, da man je nach Spezies andere Antworten hat und teilweise auch die Informationen die man erhält leicht umformuliert sind. Ich finde das super, weil sie so zum ersten Mal das Gefühl geben, dass Taimi z.B. mit einem Asura NATÜRLICH anders redet als mit einem Menschen. Top!

    Besonderer Bonus: in einer Szene redete Taimi mit meinem Menschen wiederum anders als mit meinen restlichen Chars. Der Grund: er ist Ingenieur. Es gibt also nicht nur rassen- sondern auch professionsspezifischen Dialog. Richtig schön gemacht! In der Art darf's gerne weitergehen.[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!