Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Naja das wäre eine Idee, aber um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, habe ich Xelia erst mal in einem der Flüchtlingslager wachwerden lassen :)

  • Und ich habe das RP nicht mitmachen können :(


    Eben darum hat Arka Sha bereits einige Aufträge im zerstörten Löwenstein ausgeschrieben.
    Schnapp dir ein paar Leidensgenossen und wage dich in die zerstörte Stadt - oder spiel die Flucht daraus heute abend aus :)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Heißt das jetzt, dass der auch Phloxxis (ic Quartiermeisterin) neuer Vorgesetzter ist? Oder ist Schlitzklinge nur der Chef aller anderen Unterquartiermeister?



    Naja.. Würde ihn dir schon unterstellen. DU machst das ja als Beruf, ER nur notgedrungen und vorrübergehend.
    Quasi wie eine Miliz *hüstel*

  • Ah ok Arka, da werde ich gleich mal nachsehen, wenn ich heute früh genug zuhause bin, aber damit war es das soweit von mir, sonst schwafel ich am Ende wieder zu viel OT :D

  • Heilige Charrscheiße, wer hat den diese neuen Rüstungskins verbrochen?!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • DAS frage ich mich auch. Die sehen so verdammt ... bescheuert aus ... sind nun Alien in Tyria gelandet oder was? oO

  • Rüstungsskins ?


    Edit: Ah die Zodiac Skins da, na herrlich. Wurde Zeit, dass unsre Chars aussehen können wie Protoss :D


    Edit zum Edit um nicht zu spamen: Die Aufgestiegenen Rüstungen sind auch so hässlich, da sollte wirklich mal jemand dran, der den Hang zu etwas hübschem hat und nicht zu abstrakter Kunst

  • Ich finde überhaupt das die mal bei ihren Inhaltsdesignern aufräumen sollten :D - ich mein ist Geschmackssache - aber wenn wir mal ehrlich sind sehen 70% aller Rüstungen und Waffen einfach doof aus.

    "Man ... Erdelementare bluten doch nicht! -Sie bröseln!"

  • Ich wollt grade sagen: wer hat den die im Drogenrausch ausgekotzt oO


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hm, ich grübel grad, ob die den Effekt in LS nur in Bezug auf die RL-Bedeutung der "schlechten Luft" aus dem MIttelalter Miasma genannt haben, oder ob das eine Verbindung zu dem Miasma-Effekt aus GW1 Factions ist und somit ein weiterer Hinweis auf eine mögliche Erweiterung sein könnte? Oder les ich da nun einfach zu viel rein. Wenn nicht, brauchen wir dringend Zunraa. :D


    PS @ Norn"portal"


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

    Einmal editiert, zuletzt von Wildcard ()

  • Zur mystischen Schmiede: Zomorros ist sein eigener Herr, er hat sich bislang nur dafür entschieden in Löwenstein zu bleiben. Er hat auch von sich aus Weihnachts- und Halloweendeko erschaffen, also ist ein "Screw this I'm outta here" auch nicht ausgeschlossen.

  • Zwar hat man allerlei aus Löwenstein in die Wachsamen-Feste portiert - an die armen Handwerker hat aber wohl niemand gedacht. Jedenfalls habe ich keinen in der Festung gefunden. Setzt ihre Namen (soweit überhaupt bekannt) auf die Liste der Opfer dieses schändlichen Überfalls.

  • Ich finde zwar die Rüstungsskins haben was und ist immer schön was Besonderes dabei zu haben, aber ich vermisse doch stark ganz normale Rüstungen in dem Spiel^^
    Schwere haben wir zwar einige, aber da ist noch Luft nach oben. Generell sind ja nicht all zu viele elegante Designs da (und gerade dünne Schwerter (Ohne Glücksspiel mit den Truhen, meine ich) sind ja Mangelware)
    Ich hoffe ja, dass bald mal etwas Lore freundliche Ausrüstung dazu kommt c:


    Ansonsten gefällt mir der LS Patch wirklich sehr gut^^

  • PS @ Norn"portal"

    Ich denke mal, dass der große Unterschied zwischen Havroun-Portal und Balthasar-Portal folgender ist: Balthasar hat einen ständigen Riss zwischen Tyria und den Nebeln erschaffen, während ein Portal von einem Havroun nur temporär existiert und wahrscheinlich von diesem unter magischen Aufwand aufrecht gehalten werden muss.

  • Ja in den Gendaran-Feldern im Flüchtlingslager bei dem Typ, mit dem man eh sprechen muss (goldenes Sternchen), da kann man die Sequenz wiederholen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!