Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Haha, passt auch gut - Gott des Todes, und dazu Constantine... doch. Kann ich mit leben. *g*

    Heather könnte ja... hmm... ähm... also...

    ... Heather könnte ja Heather bleiben! Das würde doch passen!

  • Stimmt, Heather ist ja schon eine Göttin, die siebte, geheime Göttin des Schabernacks.
    Ihr Reich befindet sich im geheimen Kuh-Level.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Analyse der späteren Shots mit Neuigkeiten:

    [SPOILER] Echoes of the Past analysis/speculations : Guildwars2

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Naja, die 6 Drachen haben Initialen (Bubbles hat 'S') und die Anordnung der Drachen in der Vision und in dem Bild mit den Initialen entspricht DEUTLICH der Map vom Realm of Torment, die seinerseits glaube ich an Abaddons sechsäugiges Gesicht angelehnt ist.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Also kein Fraktal. Schade.

    Ich bin übrigens der Meinung, dass das Nichts mit dem Reich der Qual zu tun hat. Mir fehlt da schlicht der sinnvolle Zusammenhang, abgesehen von der optisch ähnlichen Anordnung besteht kein Zusammenhang mit den Drachen. Außerdem sollte man die Karte des Reichs der Qual bis auf die grobe Anordnung nicht als allzu festgeschrieben betrachten, denn es befindet sich immer noch in den Nebeln und ist von stark verzerrten Ungebungen geprägt.

    Nun steht diese Abaddon-Statue ja offenkundig irgendwo in den Gewölben der Abtei Durmand. Ich denke fast, dass Marjory und Kasmeer weiter Scarlets Recherchen nachverfolgen. In Scarlets Versteck auf der Trockenkuppe fanden wir sowohl Schriftmaterial von Ogden Steinheiler als auch welches über Varesh Ossa, die, wie wir wissen, Abaddon verfallen war. Sowohl Odgen als auch eine Statue Abaddons tauchen im Trailer auf. Das könnte Zufall sein - glaube ich aber eigentlich nicht.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Alleine der Titel des neuen Kapitels scheint einen Auftritt von Ogden unausweichlich zu machen. Echo der Vergangeheit .. Vergangenheit .. Ogden. Passt. Ich finde es ja interessant, dass sie eine Szene gezeigt haben mit Charr in Blut-Legions-Rüstung und mit vielen Charr-Waffen. Ich bin gespannt, ob ANet sich dabei etwas gedacht hat. Ziehen die Hoch-Legionen bereits in den Krieg?

  • Ich finde es ja interessant, dass sie eine Szene gezeigt haben mit Charr in Blut-Legions-Rüstung und mit vielen Charr-Waffen. Ich bin gespannt, ob ANet sich dabei etwas gedacht hat. Ziehen die Hoch-Legionen bereits in den Krieg?


    Dem würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen. Auf dem Gipfeltreffen haben alle wichtigen Nationen zugestimmt, Leute zur Verfügung zu stellen, ich denke das ist schlichtweg der Beitrag der Hochlegionen, den wir da sehen. Allerdings hängt das Pakt-Banner über dem Lager, was eigentlich klar macht, wer da das Sagen hat.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Dem würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen. Auf dem Gipfeltreffen haben alle wichtigen Nationen zugestimmt, Leute zur Verfügung zu stellen, ich denke das ist schlichtweg der Beitrag der Hochlegionen, den wir da sehen. Allerdings hängt das Pakt-Banner über dem Lager, was eigentlich klar macht, wer da das Sagen hat.

    Dennoch hat ANet sich explizit für eine solche Szene entschieden. Sie hätten ja auch noch Seraphen oder ähnliches zeigen können. Ich bin zwar wahrscheinlich mit einer der Letzten, der das Lore-Team preist, aber bei der Szene ist mir schon einer abgegangen.

  • Seraphen haben wir ja zuvor schon in Aktion gesehen. Evtl. fiel der Fokus auf die Charr, die an dieser Ecke der Welt an sich so Garnichts zu tun haben, um zu verdeutlichen, dass die internationalen Truppen sich sammeln. Soweit zumindest meine Vermutung.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ist das wirklich etwas IN der Abtei Durmand? Für mich sieht es eher so aus, als würde einen etwas in der Zeit zurückschleudern (Echoes Of The Past). Vielleicht kann man Orr mal sehen, wie es früher war? Mit intakten Hallen, unter anderem der, in welcher diese Statue stand/steht?

  • Ich tippe stark auf die Abtei Durmand, da die Bilder in entsprechender Reihenfolge eingeblendet werden und das direkt nach der Statue Bücherregale bei ähnlicher Architektur aufweist. Wäre aber schön, wenn ich mich da täusche und wir doch einen alten Tempel zu sehen kriegen. *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nun, irgendein kluger Kopf muss ja irgendwas ausgraben, kaputt machen oder - wie schon zu den guten alten GW1 Zeiten - Ogdens Anweisungen bezüglich der Handhabung ignorieren und ZOSCH!

    ... wäre cool.

    Die Angehörigen der Abtei sind quasi prädestiniert dafür, ein Zeitreise-Dingsi bei sich im Keller rumfliegen zu haben...

  • Also ich fände einen alten Tempel cool, Zeitreisen hingegen... möööh. Fand' ich schon immer und überall scheiße. :angry_face:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!