Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Der Schal ist so potten hässlich :grinning_squinting_face:


    Zur Living Story was kommen soll, Rytlok hat bestimmt irgendwas total gefährliches gefunden und wir dürfen Mordremoth ein drüber ziehen, das würde ich dann aber eher armseelig finden, Für Zaithan hat man sich "mehr mühe" gegeben ... zumindest Storytechnisch.

    Zum Thema "Großes ankündigen"

    Also ein Addon würde ich nicht schlecht finden, Elona frei machen und neue stufe "lvl 90" inkl. neue Rasse .. die Skritt oder Quaggan (Huuuu!) als kleiner Obulus, neu aufgemöbeltes und wunderschönes Löwenstein, neue Kleidungssets, neue Skins etc. vielleicht auch .. RAAAIIIDS.


    Ja, dann würde mir das schon sehr gefallen :grinning_squinting_face: ich könnte dafür durch aus n 30er auf den Tisch schmeissen, immerhin ist GW2 nicht so abgesoffen wie TESO oder Wildstar :frowning_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer


  • Also ein Addon würde ich nicht schlecht finden, Elona frei machen und neue stufe "lvl 90" inkl. neue Rasse .. die Skritt oder Quaggan (Huuuu!) als kleiner Obulus, neu aufgemöbeltes und wunderschönes Löwenstein, neue Kleidungssets, neue Skins etc. vielleicht auch .. RAAAIIIDS.

    Ich hoffe, es gibt kein neues Lv-Cap. Denn dann würden nur alle wieder anfangen zu flamen, weil sie ihre gesamte Ausrüstung zerlegen können. Vor allem diejenigen die Aufgestiegene ohne Ende gebastelt haben. Und ich wüsste auch nicht, was eine Erhöhung bringen soll.

    Neue Rasse wäre angenehm, aber Skritt oder Quaggan werdens sicherlich nicht sein. Sie zählen laut den drei Orden zu den "niederen Völkern" und sind auch bei weitem nicht so fortschrittlich wie die bespielbaren 5 Völker. Klar, sie haben ihr ganz eigenen Stärken, aber .... ich habe da keine Hoffnung, dass diese bespielbar werden. Und ich will das auch gar nicht.

  • Bitte kein neues Level-Cap. Allerdings hieß es ja auch wartower, dass es wahrscheinlich nicht wieder so Erweiterungspakete seinw erden, wie früher.

    Ich glaube nicht, dass sie ein neues Level-Cap machen, haben sie früher ja auch nicht, bei keiner der Erweiterungen. Außerdem sind ihre tollen Legendarys dann sinnlos, ne?
    Solange sie die nicht dann einfach auf lvl 90 hochsetzen, wie bei den aufgestiegenen Sachen.

    Wer Skritt oder Quaggan bespielen will, soll sich verdammte Tränke kaufen.

    Bitte keine Raids, mich nervt das hirnlose rumgezerge im WvW jetzt schon.

    Wenn ne neue Rasse kommt, is das wahrscheinlich eher was richtung Zentauren z.b.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Außerdem sind ihre tollen Legendarys dann sinnlos, ne?
    Solange sie die nicht dann einfach auf lvl 90 hochsetzen, wie bei den aufgestiegenen Sachen.

    Würden sie aber. Das ist der tiefere und einzige Sinn hinter diesen Waffen. Sie passen sich immer dem höchsten, existenten Gear an.

    Und zu Zentauren: Wenn man bedenkt wie weit ANet alle Rüstungen umbasteln müsste... Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Ich sollte mir ein ironieschild basteln und ihn im jeden Thread von mir mit Ironie rein packen :grinning_squinting_face:

    Klar wäre Lvlcap scheisse aber Neue Rasse oder richtige Instanzen oder neue gebiete würde ich mir schon wünschen. Mit knackigen Gegnern die dir das Hirn weg bomben wenn du dich falsch bewegst. Selbst Vet. klatsche ich um als wären es Trashmobs :frowning_face: das ist nicht gut.

    Und zu Löwenstein, ich mag Löwenstein, will ein neues schönes Löwenstein haben. Ich will ich will ich will!


    Bleibt abzuwarten was A-Net sich so tolles einfallen lassen hat.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ja, genau. Mit wirklich schweren Bossen, für die man auch nachdenken muss. Sowas wie Tequatl. Nur ohne die Möglichkeit, mit 300 Leuten draufzugehen. Und schwerer. Und vorallem ohne Wiederholungen, das is sonst langweilig. Weil dann macht der eigentlich ja immer das gleiche. Und Drachen könnten auch mal was anderes sein als große Versionen von Trashmobs, die man nur mit dem ach so tollen riesenlaser den der und der gebaut hat besiegen kann. Ich will auf seinen Rücken springen und ihn aufschneiden, ja!

    Und wenn schon keine Zentauren, dann...keine Ahnung, Largos? Wobei Zentauren sogar realistisch wären. Und dass die die Rüstungen dafür neu machen kann ich mir schon vorstellen.

    Außerdem will ich mehr Maps fürs PvP. Mit mehr unterschiedlichen Zielen. Hof war schon der richtige Anfang.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ein neues Level-Cap steht aus meiner Sicht garnicht erst zur Debatte. ANet hat schon mehrmals betont, dass sie keine Item-Spirale haben möchte, die es einem Spieler aufzwingt immer weiter zu farmen und zu craften. Das war in ihrer GW1-Politik so und wird höchstwahrscheinlich auch in ihrer GW2-Politik der Fall sein. Max-Level bleibt Max-Level. Sei es 20 oder 80.

    Laut den diversen Medienberichten fixiert man sich auf dieser Veranstaltung im Rahmen der PAX scheinbar auf die Vorstellung des endgültigen MMO-Erweiterungssystems. Man will präsentieren, wie man die Welt von Tyria erweitern möchte und äußert die riskante Aussage, dass die „Living World“ scheinbar nur der Beginn für dieses Erweiterungssystems war. Der Titel „Beyond a point of no Return“ deutet auf die ganzen kleinen Teaser-Bilder hin, die einen Rytlock zeigen ohne Augenlicht und in noch stacheliger Rüstung (wobei Charr-Rüstungen im Allgemeinen immer die maximale Anzahl an Stacheln und Widerhaken haben). Ist dies eventuell der Titel dieses Projekts? Ein Titel für ein Erweiterungspack von GW2? Wir müssen es abwarten.

  • Mir egal. Ich will Waffen, die man nur über PvP-Belohnungspfade freischaltet. Die sollen übertrieben hübsch und total toll sein und viel hübscher als die hässlichen Legendarys. Und im dunkeln Leuchten. Und so gut sein wie Aufgestiegene. Und Glory-Farms sollen sie auch abschaffen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich würde mir wünschen das sie etwas 'mehr' machen. Sein es nun Raids, höhere Level, Gildenhallen oder Rassen. Denn nur immer neue Gebiete wo man dann mit einem Zerg im Kreis läuft ist nicht so dolle. :frowning_face:

  • Zitat

    Weil dann macht der eigentlich ja immer das gleiche. Und Drachen könnten auch mal was anderes sein als große Versionen von Trashmobs, die man nur mit dem ach so tollen riesenlaser den der und der gebaut hat besiegen kann. Ich will auf seinen Rücken springen und ihn aufschneiden, ja!

    Teq war monatelang kein Trashmob und der Wurm isses heut noch immer nicht wirklich, was habt ihr eigentlich?
    Wenn man superduper harten Content will sollte man halt kein MMO spielen das primär auf Casuals und Massenevents ausgelegt ist. Ich hoffe das ändern sie NIE, ich hab nämlich keine Lust Content x niemals zu schaffen, weil ich nicht in ner Programergilde bin undr 24/7 dafür zocken müsste. Ne Danke aus dem Alter bin ich raus.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Gildenhallen

    Moment. MMO-Entwicklung? Gildenhallen? Endgültiges irgendwas?

    BRINGEN SIE ENDLICH EINE ART HOUSING RAUS? O_O


    ...oder wir bekommen mehr Minis von Kreaturen die man eh nie leiden könnte. Ich will ein Trahearne-Mini, dann kann ich drauftreten.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Wen juckt's was mit eurem komischem Spiel passiert?!?!?!

    Der Blasse Baum liegt immernoch schwerverletzt am Boden! D-`:


    Ihr ist noch zu helfen!

    Das Spiel an sich ist doch schon im Sarg! Und die Megaserver-Sargnägel sind auchschon lange draufgeschlagen!

    Wird eh bald beerdigt!

    Also rettet wenigstens noch die Mutter! *wimmer*

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Pah. Lasst uns den blassen Baum teeren und darauf ne PvP-Map bauen!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • ò.ó


    NEVER!

    Dazu müsst ihr erstmal an MIR vorbei! *heroisch vor'm Hain positionier*


    Ich will moar Content!

    Schweren Content für kleine Gruppen!


    UND VORALLEM WILL ICH VERDAMMT NOCHMAL MEHR KLAMOTTEN!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Schließ ich mich an. Mehr Klamotten und schweren Content!


    Und PvP-Maps!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich wünsche mir eine DX11 Unterstützung für GW2. *ertönt es leise mit Echo im leeren Raum derer, die lieber ein Technikupgrade hätten*
    Echt mal...dieses DX9 ist alt, ineffektiv und hässlich. Und es stinkt.

    Ich hätte auch gern bessere Physik, weniger Clipping und unsichtbare Wände, sauberere Texturen, mehr Polygonen, ein besseres Anti Alasing...das wars auch schon. Danke A-Net. :smiling_face:

  • Gute Idee. Mit tollerer Grafik, obwohl die Grafik schon toll ist. Und dann eine noch hübschere PvP-Map.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!