Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • ...Hauptmann der Mordrem den man umhauen kann. Ich würde mein gesamte angestaute Wut auf Trahear an ihn auslassen...


    Der Platz ist bereits für Lia reserviert.

    Und das heißt dann auch nicht sowas lächerliches wie "Hauptmann" sondern "Frau General Lianara".

    ...aber mit dem "umhauen" ist dann nix!

    *reitet auf Mordrenoth in den Sonnenuntergang, im Rücken liegt Tyria in Schutt und Asche*

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara (5. März 2015 um 12:40)

  • Oh, giant demon puppy, how cute! :red_heart: Immer wieder gut.

    Ich finde Kormir übrigens viel ätzender als Trahaerne, tbh. Letzterer von beiden kämpft enginetechnisch wenigstens überhaupt mit und stiehlt dem Spielercharakter storytechnisch nicht die Show, zumindest nicht ansatzweise so sehr. <g> Er ist schlicht der melancholische Stratege im Hintergrund.

    Meine Meinung zu Trahaerne deckt sich mit der von Bell.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • WARUUUUUUUM?!

    Ich wollte doch aber nie einen Sylvari spielen T.T Ich hatte schon Mühe mit der einen. :loudly_crying_face: UND DIE IS AUCH NOCH N ELE! Ich kann Ele noch weniger ausstehen als... keine Ahnung.
    Jetzt... jetzt... muss ich nochmal... *kauert sich unter ihrem Schreibtisch zusammen und weint leise vor sich hin.*

  • Ich finde Kormir übrigens viel ätzender als Trahaerne


    Ja - die hat ja soooo ein "Opfer" erbracht, die Heldin. Schnappt sich im letzten Moment meine Macht. Dummes Huhn.
    Trahearne fand ich ja immer irgendwie niedlich - kann auch mein Beschützerinstinkt sein, der sich da einschaltet.
    Den hilflosen Wicht muss man doch in Sicherheit bringen. "Ja, bist ein gaaanz toller Marschall, Trahearne! Hadde fein gemacht! *tätschel*"

    Wen ich richtig ätzend finde, dass sind der Pale Tree und Caithe.... boah würd ich da gern mal die Heckenschere ansetzen.

    Miss Bitchbush und ihre Mutti - "Ventari hat aber gesagt..."

    ...erzähl mir keinen vom Pferd, du Artischocke! Frieden ist sowieso 'ne Lüge.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die weiteren Entwicklungen - natürlich im Besonderen was den Nightmare Court, die Sylvari an sich und den "jungle dragon" angeht. Der ist nämlich jetzt schon cooler, als die anderen Luschen. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • *Reitet auf Jormag und setzt sich einfach auf Balthasarstaue und Mutterbaum.*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hey, Finger weg von Mama und Caithe!

    Einen Sylvari erstellen? Hä brauch ich nicht, kann die Pflänzchen fast nicht mehr zählen! Die einzige Nichtsylvari, die in den Dschungel mitgenommen wird, wird wohl meine Asura-Waldläuferin werden. Will doch sehen, wie die sich als Druidin so schlägt!!!

    Und übrigens danke für das posten des Heart of Thorns Themes! Klingt genial!

    Nidhyana Sitara ~ Abendblüte ~ Mesmerin

  • Die Schultern sind total störend bzw. machen für mich das Kostüm vollkommen unbrauchbar -.-

  • Ich bin mal wieder am Boden zerstört (oke etwas übertrieben) aber Anet warum immer so fette Schultern und was noch gemeiner (für mich) ist, warum wieder nen Mantel. Einmal was ohne irgendein Rockzipfel und ich würde es kaufen :thumbs_up:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Ich weiss nicht ob das hier her passt.. aber ich habe grad auf YT ein Video zum alten LA gefunden, als Erinnerung und vielleicht auch als Hoffnung das es wieder kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Asura-Frauen sieht es nicht besser aus.. <hust>

    Aber es endet wie mit dem canthanischen.. Kaiser..Dingens..Set. Plötzlich wird es jeder anhaben, auch wenns nichtmal zum Char passt (Jaaa, ich meine euch. Ihr nicht Canthaner, Norn, Ratten mit Stammbaum, Mietzetätzchen und Büsche), und nach 3 Tagen ist alles wieder gut.

    Ich mein.. der Rabenschwarm ist ja zum Glück an uns vorbei gezogen. Fürs erste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!