Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • yey, wieder ins Spiel geschafft!

    Ich bin begeistert von der Kamera, werd wohl um so öfter auch im PvE herumgehen, statt überall herum zu rennen. Für verschiedene Chars habe ich nun verschiedene Einstellungen, hilft mir mehr, auch vom Spielgefühl her Unterschiede zwischen meinen Chars zu schaffen. Der Höhenregler ist echt Gold wert!

    Nett ists, dass die Egoperspektive ansatzweise Immersion bringen will. Der Gewehrsprung als Ingenieur ist toll, weil man bei Aufprall ne Milisekunde den Boden und den Krater sieht. Ziemlich cool.

    Schade, dass man als rennender Charr keine wild herum hüpfende Kamera hat, schließlich stürmt man ja auf allen Vieren durch die Gegend!

  • [Data-Mining] New legendary stances for the Revenant - SPOILER : Guildwars2

    Lustigerweise drei die ich letztens mit Lea als 'wahrscheinlich' besprochen hatte.


    Ventari hatte ich noch nicht in Erwägung gezogen. Glint war obvious.

    Mit Shiro hatte ich auch gerechnet, in Bezug auf Rytlocks extreme Schattensprünge im Trailer. Wobei ich fast gedacht hatte, es könnte auch Vizu sein.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Da hat sich ANet tatsächlich nette Charaktere für die Legenden ausgesucht. Ich bin überrascht, dass sie tatsächlich Shiro in die Auswahl gepackt haben. Hut ab.

    Edit:
    Kriegen wir dann auch die Fähigkeit „Kriegsnarben“? ( ° ͜ʖ͡°)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschild (17. März 2015 um 12:09)

  • Ich bin ehrlich gesagt etwas arg angefressen.

    Der Patch lädt einfach teils gar nicht, die Verbindung bricht ein, obwohl mein Inet momentan 200% stabil ist und alles andere ohne Probleme geht, Ich sehe keinen Fortschritt, trotz dass er bereits 500MB runtergeladen hat und und und ...

    Ka wie lange das noch dauert bis ich mal wieder reinkomme, aber momentan : Setzen! 6! Für das Update.

  • Was mir noch aufgefallen ist.. seit dem Patch scheint es ein voice-Bug zu geben. Wenn mein Mesmer anfängt, mit Frauen- oder Charr-Stimme Dinge zu rufen oder Dronon plötzlich "Melandru, show me the way" hervorschmettert, scheint mir etwas nicht zu stimmen. Ohne Kampfsituation oder Skillanwendung im Übrigen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Da bin ich ja fein raus, wo ich doch den Ton immer aus hab um Musik zu hören.
    Aber toll ist die grüne Schrift in den Chatblasen. Jetzt irritiert das NPC Gerede nicht mehr.
    Neue Waffen sind mir eigentlich immer egal, hab sowieso keine Tickets um die zu kaufen.
    Das mit der Kamerahöhenverstellung muss ich mir wohl noch genauer ansehen.

    Und ist es nun endlich geändert, dass der Gildenchat ordentlich funktioniert?

  • Thrym Blakkarson. Norn. Kerl. Bart. Kräftiger Typ.
    Ruft "Rückzug!" mit einer Stimme, dir ich eher eine Iida zutrauen würde...
    Und mein Sylvari schreit nur noch "HYAAARGH!"

    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Immerhin klingt Thrym jetzt auch mal engelsgleich. *hust* Oder so... xD
    Ne, Don't play on a Patchday passt ganz gut. Wobei es erst gestern "schlimm" war. Wenn ich an die Warhammer online Zeiten denke, wo jeder Patch das Spiel erstmal unspielbar gemacht hat...beschwer ich mich nicht so arg. Gildenchat - joar, ist scheiße wird aber hoffentlich schnellstmöglich gemacht.

    Das man die Charrgesichter nicht färben kann ist mir gar nicht aufgefallen! Oo Aber die sind...einfach nur komplett verhunzt. (Weibchen, das Rote find ich ok...veränderbar...aber durch die festgelegte Farbe...nope!)

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • New Charr Face


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wenn ich einen Charr hätte, und würde ihm ein neues Gesicht verpassen wollen, wäre ich beleidigt. Tödlich.


    Edit:

    (...)

    Edit:
    Kriegen wir dann auch die Fähigkeit „Kriegsnarben“? ( ° ͜ʖ͡°)

    Keine Sorge, der Ritualist war zur Veröffentlichung in GW 1 auch lächerlich stark. Was soll ich sagen. Er war es auch noch 4 Jahre später.
    ...Krieger brauchte dann keiner mehr.


    Edit 3: Lalalalala. Ich bin zu langsam. Unannounced Revenant Legendary ability spotted with update [SPOILER] : Guildwars2

    6 Mal editiert, zuletzt von Ieff (17. März 2015 um 16:19)

  • Nicht nur die Charrgesichter sind grauslig... hatte ich mir aber auch noch gar nicht angesehen, auch die Sylvari schreien für mich viel zu sehr nach: Wir sind Drachendiener! Extrem schauderhaft!!!! Hoffentlich werden die Frisuren, die wahrscheinlich bald nachgeschoben werden, wesentlich besser! Mal auf neue Sylvari-Langhaarfrisuren hoff :kissing_face:

    Nidhyana Sitara ~ Abendblüte ~ Mesmerin


  • Ventari hatte ich noch nicht in Erwägung gezogen. Glint war obvious.

    Mit Shiro hatte ich auch gerechnet, in Bezug auf Rytlocks extreme Schattensprünge im Trailer. Wobei ich fast gedacht hatte, es könnte auch Vizu sein.


    Wir hatten überlegt ob der Revenant Racials in irgendeiner Form kriegt, und beim aktuellen Racial Konzept wäre das entsprechend einfach eine Legende pro Rasse, so wie ich seine Utility Mechanik verstehe.
    Daher hatte ich Ventari für Sylvari überlegt. Natürlich kann das auch ne normale Legende sein, aber weiter wäre dann
    Mensch: Rurik
    Charr: Pyre oder Kalla Scorchrazor
    Asura: Snaff, Oola oder Vekk
    Norn: Jora oder Magni the Bison.


    Aber das ist nur etwas Spinnerei.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • [...]

    Wir hatten überlegt ob der Revenant Racials in irgendeiner Form kriegt, und beim aktuellen Racial Konzept wäre das entsprechend einfach eine Legende pro Rasse, so wie ich seine Utility Mechanik verstehe.
    Daher hatte ich Ventari für Sylvari überlegt. Natürlich kann das auch ne normale Legende sein, aber weiter wäre dann
    Mensch: Rurik
    Charr: Pyre oder Kalla Scorchrazor
    Asura: Snaff, Oola oder Vekk
    Norn: Jora oder Magni the Bison.

    Aber das ist nur etwas Spinnerei.

    DAS wäre ziemlich cool gewesen. Auf jeden Fall besser als Shiro Tagachi.

  • ENDLICH! ENDLICH ein RICHTIGES SCHWARZ! Da wird sogar die Profane Rüstung endlich SCHWARZ! :red_heart: LIEBE! *Capslock vergenussferkel*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • *versteht die Welt nicht mehr*
    Was war denn an der alten Kamera auszusetzen, dass die so dringend geändert werden muss?
    Ich bin alles andere als begeistert, denn nun stehe ich vor dem Problem, dass meine "motion sickness" sich (bisher nur leicht) zu Wort meldet.
    Trotz ausgeschaltetem Bildschirmwackeln. Da ist nichts mit "immersion" - das ist einfach nur doof. :loudly_crying_face:

    Edit: Ich hab den neuen "Sichtweiten"-Regler in Verdacht. Ich justiere da nun schon eine Weile dran rum - selbst auf der ursprünglichen Einstellung ist da irgendwas merkwürdig.

  • War heute im WvW und hatte 1a Sichtbedingungen mit dem Pfeilwagen. Konnte auf Dinge zielen, dich ich vorher in zwei Leben nich getroffen hätte. Doof nur, die Feinde werden es nun auch können :frowning_face:

  • Ich bin alles andere als begeistert, denn nun stehe ich vor dem Problem, dass meine "motion sickness" sich (bisher nur leicht) zu Wort meldet.
    Trotz ausgeschaltetem Bildschirmwackeln. Da ist nichts mit "immersion" - das ist einfach nur doof. :loudly_crying_face:

    Edit: Ich hab den neuen "Sichtweiten"-Regler in Verdacht. Ich justiere da nun schon eine Weile dran rum - selbst auf der ursprünglichen Einstellung ist da irgendwas merkwürdig.

    Ja, mir war auch leicht schlecht nach dem Patch. Ich glaub aber dass es bei mir an der Minimap liegt, weil die eben einen Tick höher liegt und es darunter flimmert weil der Hintergrund vorbeizieht. Kamera hab ich lieber unangetastet gelassen damit ich keine Probleme bekomme. Weiß aber nicht, obs nicht auch damit irgendwie zusammenhängen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!