Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich biete eine Führung unter den Caledon-Wald und unter die Fluchküste^^

    Schreibt mich einfach in game an. Name steht ja in meinem netten Profil... :P

  • Ich durfte ja am Stresstest teilnehmen und dort konnte ich mir unter anderem die Beherrschungen ansehen. Interessanterweise kann man schon sehen wieviele Punkte man für welche Freischaltung braucht und wie genau ein kompletter Pfad dann aussieht. Ich hab es einfach mal gescreent und für euch in einer simplen Galerie hochgeladen. Für diejenigen, die es jetzt schon interessiert ;)
    Leider konnte ich in der Demo nur das Gleiten freischalten. Aber das macht Spaß! ^^


    Spoiler anzeigen

    <-- klick es!

  • Ich hab es angepasst. Jetzt passt es wirklich. Ein Bild - Mahnung, Remineszenz, Anrufung...an einen wirklich große Persönlichkeit unseres Forums, nein, der gesamten Welt. Inhaber verschiedenster Paraphilien - haltet euch fest.

    Spoiler anzeigen

    Vulgrim!

    Vulgrim liebt es.

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Als ich auf den Spoiler klickte, sagte mir deine Sloganizer-Signatur "Vulgrim flirtet gern."

    Hier passt wirklich alles zusammen. Made my day at 2 o'clock in the morning.

  • Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass der Wiedergänger eine Klasse ist, die sich fast so ähnlich wie andere Klassen spielt?

    Mit anderen Worten: Außer Optik, Namen und Animationen ist beim Wiedergänger nichts anders, als beim Krieger, Nekromant oder Wächter. Nur diese Klassen in einer Klasse kombiniert.

    Man drückt als Wiedergänger mit dem Zweihandhammer wirklich nur 1, 2, 3, 4, 5 oder je nach Situation - zwei der Skills sind Charges. Die anderen (in der Mallynix Form) Skills, sind auch nicht gerade das, was ich mir von dieser Klasse erhofft hatte. "Macht Schaden, hebt das auf. Macht Schaden, ruft diesen Zustand hervor" ...

    Das alles kommt bekannt vor. Innovation sieht anders aus. Da ist sogar Blizzard mit dem Todesritter damals einen interessanteren Weg gegangen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich nehme mal an das das Gleiten nur in bestimmten Regionen gehen wird oder? Die "alten" Karten sind dafür ja leider nicht ausgelegt, sonst könnte man wunderbare Orte ohne INI bespielen :(

  • Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass der Wiedergänger eine Klasse ist, die sich fast so ähnlich wie andere Klassen spielt?

    Mit anderen Worten: Außer Optik, Namen und Animationen ist beim Wiedergänger nichts anders, als beim Krieger, Nekromant oder Wächter. Nur diese Klassen in einer Klasse kombiniert.

    Man drückt als Wiedergänger mit dem Zweihandhammer wirklich nur 1, 2, 3, 4, 5 oder je nach Situation - zwei der Skills sind Charges. Die anderen (in der Mallynix Form) Skills, sind auch nicht gerade das, was ich mir von dieser Klasse erhofft hatte. "Macht Schaden, hebt das auf. Macht Schaden, ruft diesen Zustand hervor" ...

    Das alles kommt bekannt vor. Innovation sieht anders aus. Da ist sogar Blizzard mit dem Todesritter damals einen interessanteren Weg gegangen.


    Hast du sie gespielt,dass du das so genau zu wissen scheinst? War der Todesritter nicht damals auch total die langweilige Mischklasse aus Magier und Krieger? :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hab mir den Revenant gestern Nacht auch mal kurz angesehen. Aber so richtig bin ich hinter die Klassenmechanik noch nicht gestiegen. Lag aber vermutlich auch an der Uhrzeit. Als Misch-Kombination vorhandener Klassen....naja, weiß nicht. So würde ich ihn nicht bezeichnen. Es stimmt schon, das es Skills gibt, die man bei anderen Klassen auch in ähnlicher Form findet. Das ist aber auch in der jetzigen Version schon so im Spiel.
    Wirklich störend ist das eigentlich nicht.
    Das Gebiet, was man anspielen konnte ist schön gemacht, aber halt wirklich auch nur auf einen Stresstest ausgelegt gewesen. Etwas klein. Dafür lief alles flüssig. Macht schon Spaß auf mehr.

    Denke das Beherrschungs-System wird auch interessant werden. Bon gespannt auf weiteres.

  • Ich nehme mal an das das Gleiten nur in bestimmten Regionen gehen wird oder? Die "alten" Karten sind dafür ja leider nicht ausgelegt, sonst könnte man wunderbare Orte ohne INI bespielen :(

    Nach dem was bisher verlautbart wurde, werden die Gleiter nur auf den neuen Maps funktionieren. Wär auch etwas dreist, käme man damit zB im WvW über die Festungsmauern :D


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Der Wiedergänger unterscheidet sich schon ziemlich von anderen Klassen.
    Zumindest im Vergleich mit diesen, denn GW hat schlicht nicht _die_ riesen Unterschiede zwischen den Klassen. Oder anders, nicht über Mechaniken, sondern vor allem/nur über einzelne Fertigkeiten bzw. Talente. Großartig anders spielen, tun sie sich nicht.

    Ich sehe jetzt und nach dem Anspielen auch Schwächen, wie etwa sehr begrenzte Anpassungsmöglichkeiten, aber er spielt sich definitiv mehr wie ein Dieb, als wie die restlichen Klassen, und auch zu dem gibt es recht viele Unterschiede.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Warum hab ich eigentlich einen grünen Slot wo Beta dran steht, aber kein beta drin is? Oo Is das nen Bug? oder bin ich einfach nur zu dämlich zu kapieren was die von mir wollen? Also den Wiedergänger konnte ich z.B. nicht auswählen...

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!