Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ja, ich frage mich auch ob ich heute RP machen kann... mit dem da. Kann man ja nix mehr ernst nehmen...


    Seht es doch als Herausforderung im RP.


    Wenn man einen mit dieser Pose und dem Grinsen ernst nimmt, dann kann man wirklich behaupten "Ja, ich bin gut im RP"


    Also seht es sportlich.


    *übt Flugmanöver*

  • *fliegt brummend um Schnodder herum*


    Wenn ich es schaffe an einem normalen Tag Norn als Menschen zu sehen, Menschen als ganz anders wie dargestellt wahrzunehmen und imaginäre Gegenstände dazuzuträumen, dann werde ich es auch heute im RP schaffen, ausgestreckte Arme und Sepiafarben wegzudenken.


    Bruuuuumm.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Im Gegensatz zu allen nicht RPlern, nehmen wir als RPler, die davon ja durchaus betroffen sind, den Scherz sehr gelassen. Hut ab :)


    Liegt daran dass wirs gewohnt sind dass Spieleentwickler Dinge tun die uns ordentlich die Suppe versalzen :P


    Aber ja, in den offiziellen Foren wimmern und weinen die Leute viel schlimmer x)


    Vor allem die die finden dass ein Flugzeug-Aprilscherz nach der Flugzeugtragödie kürzlich unsensibel wäre (vor allem wegen der lustigen Musik die spielt wenn man stirbt).
    Dabei ist der Scherz eine Anspielung auf den "Flugzeugmodus" den es zur Beta von GW gab (ein Bug hatte allen Chars die Arme so ausgestreckt), also zeigt ANet nur dass es über sich selbst lachen kann. ^^


    Ich persönlich finde den Scherz so albern, nervig und mitten-ins-Gesicht, der könnte glatt von Heather sein!


    Eine Option den Unfug nach ein paar Minuten abzuschalten hätte ich mir letztes Jahr bei den Bobble-Heads auch gewünscht. Gabs nicht. Wirds auch dieses Jahr nicht geben. *winkt ab*
    Einfache Lösung: Ich zock heut was andres ^^


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Diese Memmen die das immer schlecht finden und deswegen nicht rpn 'können'....wir sind RPler, ihr sollt auf den Chat achten und nicht die Charaktere beglotzen.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Der effekt kann, wenn er euch so sehr stört, unter Grafik-Einstellungen bei Postprocessing Dings abgeschaltet werden, wie schon erwähnt.


    Außerdem entfernen sämtliche Verwandlungstränke bei der Rückverwandlung die beschissene Mütze.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • XD zum Beispiel. Ne für das normale RP natürlich nicht tauglich. Aber wie schon erwähnt muss man ja sich nicht damit auseinandersetzten. Ich z.B werde heute einfach was anderes spielen. Oder kurz mit ein Charakter Flieger spielen xp.

  • Die Mütze gibts einigermaßen billig im Edelsteinshop, Tami


    EDIT: Hat eigentlich einer von euch den Hexenbesen? Was bei dem passiert, ist genial xD

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelia ()

  • Diese Memmen die das immer schlecht finden und deswegen nicht rpn 'können'....


    Kann ich schon.


    Allerdings nicht ernsthaft.


    Ich kann gern Chat-RP machen.


    Aber dann bitte komplett ohne Grafik dazu.


    Wenn Grafik da ist muss sie auch stimmen.


    Ist genauso als wenn mir jemand gegenüber sitzt der eine Propellermütze, eine Joke-Brille, giftgrüne Hosen und Clownsschuhe trägt.
    Ich kann mit ihm reden, aber kein ernsthaftes Gespräch führen ohne gelegentlich zu schmunzeln und zu prusten.
    Da kann er auch nicht von mir verlangen ich soll doch bitte seine Kleidung ignorieren.
    Ist nicht möglich. Und auch im RP könnte das die Reaktionen von Charakteren verfälschen.
    Ich stelle mir das nur im Rurik-Palas vor.


    Die trauernde Gwennis kommt rein. "Niiiöööörng"
    Freundinnen schwirren herbei um sie zu trösten. *Fliegerstaffel rottet sich zusammen* "Niiuuuuiiiiiäääään"
    Eine Bedienstete saust heran. "Mrääääähhhh! Noch was zu trinken?"


    Nein.
    Da läge ich unterm Tisch und das RP wär gelaufen. xD


    Das erspar ich mir!


    Aber wer mag, es wäre eine gute Gelegenheit das hier nachzustellen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich habs vorher in eine PvP-Arena mit Passwort verlegt. Bis auf die Tatsache, dass man alle 3 Minuten entweder ein Kleidungsstück wechseln oder sich bewegen muss, war es eigentlich ganz lustig.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Auch wenn ich Gefahr laufe als Spielverderber oder Spaßbremse verschrien zu werden, aber ich finde den Aprilscherz scheisse.
    Ich hab herzlich gelacht nach dem Einloggen und wollte zuerst meinen Lob an ANet ausdrücken. Dann habe ich die Option oder den Knopf gesucht wo ich das ausschalten kann, nachdem der humorristische Genuß bald abgeflaut war.
    Es gibt keinen.
    Wirklich? Ich werde gezwungen mir dieses sehr bald sehr nervige Gimmick den ganzen Tag anzutun? Also, ja, für mich ist das RP heute auch gänzlich gelaufen - kann ich nicht. Ich bin leider ein sehr visueller Mensch, den sowas extrem stört und nicht einfach ausgeblendet werden kann - andernfalls könnte ich ja auch in Foren-RP spielen.
    Mal einen Tag kein RP ist ja auch nicht so wild an und für sich. aber ich hatte heute Termine und hätte das RP echt gut gebrauchen können um mich etwas zu entspannen. Aber jetzt bin ich noch gereizter und völlig angefressen.
    Soviel dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!