Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich warte immernoch verzweifelt auf Fledermausflügel

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia


  • Findest du die so cybermäßig? Ich fand meinen Vergleich mit dem Kugelgrill eigentlich ganz passend. Die Dinger sehen irgendwie so ein bisschen nach Baumarkt aus; ein bisschen albern irgendwo (womit ich ansich kein Problem hätte). Ist jetzt nicht so das ich für dieses Design unbedingt schwärmen würde. Etwas rustikaleres täte es auch. Ein bisschen mehr Charr oder so.
    Es stimmt schon, dass dieses Design keinem bisher bekannten entspricht. Das ist weder Scarlet, noch Charr und irgendwie auch kein Pakt-Design :upside_down_face:

    Also wenns ein fliegender Grill ist, wäre das in meinen Augen voll Charr mäßig. Es kann Fliegen, es kann töten (Kreissägengedöns), es kann eventuell kleine Aufklärungsmissionen durchführen und es kann grillen!

    "Hast du dich im Dschungel verlaufen? Ist dein Schiff abgestürzt und alles was dir bleibt ist, an einem Ort zu überleben, der dich mit jedem Atemzug töten will? Dann baue dir den fliegenden Kugelgrill! Töten, und Brutzeln! So lautet das Motto vom 'Ruckzuck-Zerhack-und Verbrenn-5000'!" :thumbs_up:

    Aber jetzt mal ernsthaft. Sehen die Dronen im Trailer leicht anders aus, oder erkennt man da das Design nicht so gut?

  • Ich find die Drohnen uneingeschränkt klasse.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ganz nett für Neueinsteiger, dass man nun innerhalb einer Cutscene nochmal die Season 1 der Living Story zusammengefasst bekommt. Interessant ist auch der Aspekt, dass innerhalb der Cutscene der „Pact Commander“ als weibliche Norn dargestellt wird.

  • Random Default Model, die Norn war schon in mehreren Reviews zu sehen, vermutlich einfach ein Charakter von nem Programmierer. Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn man sich selbst gesehen hätte. Na wer weiß, vielleicht haben wir den Posten ja an besagte Norn abgegeben, damit wir mit Destiny Orphans abhängen können.

  • Ist diese neue SMS Funktion ein Zwang, den man machen muss?

    Was ist mit Menschen wie mich, die kein Smartphone haben?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Die Halle funktioniert wieder. Es gibt 917389127638126 Bugs Features und ansonsten... "keine Kapazität dafür, da wir derzeit am Release von Heart of Thorns arbeiten"

  • Ein paar neue Grafikeinstellungen sind eingefügt worden. Dann noch oben erwähntes und der HoM Bug ist raus. Auch wenn nun bei einigen anscheinend Erfolgskategorien verschwunden sind. Beziehungsweise die nun wieder beim Anfang sind. Zum Beispiel 0/14.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!