Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich finde nur doof, dass es sie mal wieder nur per Ticket gibt xD Es gibt doch schon so viele gute Sets dadrin.
    Ein paar neue PvE Skins wären mal was x'D (gerne auch welche die nur per PvP erhältlich sind. Das würde auch in das geplante Belohnungs-Update passen)


    Übrigens gab's im englischen Forum mal eine interessante Theorie wegen der wenigen kommenden Skins:
    Die chinesische Version wird sehr wahrscheinlich zensiert sein. Das heißt dass vermutlich ein' Haufen Rüstungen für die umgemodelt werden mussten. Das würde erklären wieso so viele Sets unvollständig bei uns rauskamen.
    (Besonders würde mich aber interessieren ob wir so etwas wie die chinesische Version auswählen könnten? Ich meine, wenn das mit der Zensur stimmt (was ja nicht unwahrscheinlich ist) dann wären das immerhin einige Skins mehr für uns xD Vor allem für die, die sich gut/dicht bekleidete Mädels wünschen.)


    Unvollständige Sets? Was genau meinst du damit? ?(

  • Es gab reichlich Rüstungsansätze wovon wir letzendlich aber nur Handschuhe und/oder Schulterstücke bekommen haben. Als Beispiel wäre da das toxische Set, das unvollständig war. (Oder die SAB Waffen wobei zb. Pistolen, Gewehre usw. am Anfang noch gefehlt haben.)
    Aber egal.
    Dafür dürften wir ja demnächst die neuen Legendären Waffen sehen.
    Raven Staff with animations - YouTube
    Ich hoffe mal der gehört dazu ; D
    Oder.. nein. Ich kann mir eh nichts Legendäres leisten aber wow, schöner Effekt.

  • Qualwaffen - Langbogn habe ich schon, Axt und Dolch muss ich wohl in angriff nehmen. Die sind nämlich mMn recht cool. :D

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Ah okay, an die hab ich gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass es (zumindest teils) gar nicht vorgesehen ist, dass die Rüstung komplett wird, sondern dass es absichtlich z.B. nur die Schulterstücke gibt ^^

  • Sailsd: Einfach nur Glück oder so viel Gold ums am TP zu kaufen? xD Die sind ja nicht gerade billig. (Aber zum Glück kann man sie dort kaufen c: )



    @Liriel: Das kann natürlich auch sein. Wir werden ja sehen ob es mehr/schneller Nachschub von Skins gibt nachdem die Chinesen integriert wurden, oder ob das Tempo so bleibt.

  • Menschenstory als Normalbürger bis story level 10 machen, Char löschen, neu erstellen, wiederholen. :) Brauchst halt einen freien Charslot. Das ganze mit Krieger oder Guard, dauert ca 20 Minuten pro Schlüssel.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Wie jetzt?
    Die mit dem Gold usw. gibts mehrfach am Tag? okaaaay da ist Anet aber sehr großzügig x'D
    (Für das Schlüsselfarmen bräuchte man einen freien Charakter Platz. MÖP. Gibts bei mir nicht xD )

  • Es gab reichlich Rüstungsansätze wovon wir letzendlich aber nur Handschuhe und/oder Schulterstücke bekommen haben. Als Beispiel wäre da das toxische Set, das unvollständig war. (Oder die SAB Waffen wobei zb. Pistolen, Gewehre usw. am Anfang noch gefehlt haben.)
    Aber egal.
    Dafür dürften wir ja demnächst die neuen Legendären Waffen sehen.
    Raven Staff with animations - YouTube
    Ich hoffe mal der gehört dazu ; D
    Oder.. nein. Ich kann mir eh nichts Legendäres leisten aber wow, schöner Effekt.


    25.000 Gold... Fünfunzwanzigtausendgold. *kippt tot um*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • Niemand?
    Hmm... dann bin ich mal der erste.


    Called it!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!