Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Zitat


    Holding the Alt key will now show the player’s nameplate.

    Hab ich was verpasst? Das tut es doch schon die ganze Zeit. ALT ist meine P2T-Taste im TS und ich seh meinen Tag daher ständig wenn ich laber.

    *scrollt weiter*

    Zitat

    Fixed a bug that caused Call of the Wild to only grant half the intended duration of regeneration as well as granting it to more than the intended amount of targets instead of 5.


    Muhaha und ich lauf jetzt schon mit 3 min langen Stacks von Reg, Eile und Wut rum.

    Zitat

    Most Dangerous Game: Changed this trait to grant 5 stacks of might for 3 seconds every second you are below half health.
    Nature’s Vengeance: Increased the might per pulse for Frost Spirit from 1 stack to 3 stacks and the duration from 1 second to 3 seconds.
    Call of the Wild: Updated this skill to grant 3 stacks of might for 15 seconds, increased from 1 stack of might for 15 seconds.


    Uh. Machtbuffer is a thing. Maybe. Gleich mal probieren.

    Zitat

    All ranger traps have had their in-world durations increased to 300 seconds.


    Ah.

    Geil.

    Zitat

    Metabolic Primer, Utility Primer, Guild Influence, and Boost Enchantment Powder have been removed from the Black Lion Chest.


    Endlich kommt der Müll raus.

    Edit: Waffen kosten nun 2 Tickets? Nicht geil.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich kämpfe noch mit dem Türstehen aber bekomme nur ein "Du kommst hier nicht rein"
    Anet und Ups *kopfschüttel* aber noch gebe ich nicht auf..Nein, nie nicht, niemals *rumbrüll*

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Ich dachte neue, alles klar, habs noch nicht ingame gesehen.


    Ich freu mich über den Waldibuff. Geilomatiko :smiling_face_with_sunglasses:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • ANet Server right now:

    Fighting my way to the patchnotes...

    Zitat

    Bug Fixes:

    Fixed a bug where Daily Login Rewards were given out more frequently than intended.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Zitat

    Conjure Frost Bow—Ice Storm: Reduced the damage by 50% and lowered the
    number of targets per impact to 3. Fixed a bug that caused all impacts
    to fall within a smaller than intended radius when casting this skill.

    Gestern war ein Ele in Ascalon so richtig sauer. ist in die Spinnenkönigin gerannt, gestorben und raus.

  • also der eisbogen schaden wurde halbiert und selbst wenn mehr Gegner in dem void des bogens stehen, werden nur 3 getroffen anstatt alle die drin stehen? O.o für was ist es dann ne void Fähigkeit wenns nur 3 ziele betrifft?

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Nun mit den drei Zielen passt das schon noch. Normalerweise treffen AoEs ja maximal 5 Ziele. Halbierte Ziele = wahrscheinlich kriegen die die doppelten Treffer ab, also macht der Bogen bei dem was er trifft jetzt etwas weniger Schaden insgesamt.

    Oder täusche ich mich und AoEs mit Bodenmarkierung waren Ausnahmen?

    E: Das alles angenommen dass die zwei wegfallenden gegner Schaden bekamen den die anderen drei dafür nicht erlitten haben. Wenn nicht, dann... äh... tja, dann ist der Schaden jetzt wirklich mickrig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mika (30. September 2015 um 14:57)

  • also der eisbogen schaden wurde halbiert und selbst wenn mehr Gegner in dem void des bogens stehen, werden nur 3 getroffen anstatt alle die drin stehen? O.o für was ist es dann ne void Fähigkeit wenns nur 3 ziele betrifft?

    Flächenschaden trifft immer ein Maximum von 5 Zielen. Es gibt einige wenige Ausnahmen wie Mesmerrisse auf dem Boden, aber die bestätigen eben eher die Regel, da es sich um Ausnahmen handelt. Will heißen: Auch der Feuerregen des Eles (da jeder Meteor einzeln), Falmmenwerfer des Ingis und Etwaige Insektensprays des Necros treffen immer ein Maximum von 5 Zielen. Teilweise eben sogar nur 3.

    Grüße

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Zitat

    E: Das alles angenommen dass die zwei wegfallenden gegner Schaden bekamen den die anderen drei dafür nicht erlitten haben. Wenn nicht, dann... äh... tja, dann ist der Schaden jetzt wirklich mickrig.

    Was völlig in Ordnung ist, weil der Frostbogen eine Support-Waffe sein sollte. Jetzt nutzt man ihn eben, wie vermutlich gedacht, hauptsächlich für Frostbow #5 anstatt für den lächerlich übertriebenen Burstschaden von Frostbow #4.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Bei der Spinne aus Frost quitten? Das ist ne sehr dünne Haut, was wäre das erst bei den Gruftlingsbauen geworden. DA war / ist der Frostbogen tatsächlich manchmal unabdingbar gewesen. Ich werd P1 wohl nicht mehr so schnell machen, nicht weil er sauschwer ist sondern weil ihn Mitspieler in PUGs sauschwer machen ohne Frostbogen.

    Brauchen tut das Ding ja eigentlich nicht, uneigentlich sind viele Spieler total faul.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    Bei der Spinne aus Frost quitten? Das ist ne sehr dünne Haut, was wäre das erst bei den Gruftlingsbauen geworden. DA war / ist der Frostbogen tatsächlich manchmal unabdingbar gewesen. Ich werd P1 wohl nicht mehr so schnell machen, nicht weil er sauschwer ist sondern weil ihn Mitspieler in PUGs sauschwer machen ohne Frostbogen.

    Ich weiß nicht was ihr für Sachen macht, ich hab meines Wissens nach noch nie Probleme da gehabt. Und wirklich viel mehr als PUGs sind meine Gruppen auch nicht (i.e. nicht aufeinander abgestimmt, nicht abgesprochen, nicht im TS, etc.)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!