Ooooh, yay! Darüber freu ich mich, was ging mir das immer auf den Keks!
Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.
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Der Datamining Thread könnte diesmal was interessanter werden.
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Zitat
Holding the Alt key will now show the player’s nameplate.Hab ich was verpasst? Das tut es doch schon die ganze Zeit. ALT ist meine P2T-Taste im TS und ich seh meinen Tag daher ständig wenn ich laber.
*scrollt weiter*
ZitatFixed a bug that caused Call of the Wild to only grant half the intended duration of regeneration as well as granting it to more than the intended amount of targets instead of 5.
Muhaha und ich lauf jetzt schon mit 3 min langen Stacks von Reg, Eile und Wut rum.ZitatMost Dangerous Game: Changed this trait to grant 5 stacks of might for 3 seconds every second you are below half health.
Nature’s Vengeance: Increased the might per pulse for Frost Spirit from 1 stack to 3 stacks and the duration from 1 second to 3 seconds.
Call of the Wild: Updated this skill to grant 3 stacks of might for 15 seconds, increased from 1 stack of might for 15 seconds.
Uh. Machtbuffer is a thing. Maybe. Gleich mal probieren.ZitatAll ranger traps have had their in-world durations increased to 300 seconds.
Ah.Geil.
ZitatMetabolic Primer, Utility Primer, Guild Influence, and Boost Enchantment Powder have been removed from the Black Lion Chest.
Endlich kommt der Müll raus.Edit: Waffen kosten nun 2 Tickets? Nicht geil.
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Ich kämpfe noch mit dem Türstehen aber bekomme nur ein "Du kommst hier nicht rein"
Anet und Ups *kopfschüttel* aber noch gebe ich nicht auf..Nein, nie nicht, niemals *rumbrüll* -
Guild Wars 2 Forum
- Guild Wars 2 Discussion
- This is (almost) Halloween!Es wird auch neue items zu Halloween geben, dieses Jahr.
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Edit: Waffen kosten nun 2 Tickets? Nicht geil.
Alte Waffen, das war schon die letzten Jahre so
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Ich dachte neue, alles klar, habs noch nicht ingame gesehen.
Ich freu mich über den Waldibuff. Geilomatiko
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Die echten Patch-Notes sind da.
Outfit ist nur ein Placeholder und der Stab ist ganz hübsch, genau wie der Hammer.
[Data-Mining] Upcoming features from the September 29 update : Guildwars2 -
Wächterschild... macht echt spaß. Aegis und die Fähigkeit mit der 5 herumzurennen ist... toll.
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ANet Server right now:
Fighting my way to the patchnotes...
ZitatBug Fixes:
Fixed a bug where Daily Login Rewards were given out more frequently than intended.
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Zitat
Conjure Frost Bow—Ice Storm: Reduced the damage by 50% and lowered the
number of targets per impact to 3. Fixed a bug that caused all impacts
to fall within a smaller than intended radius when casting this skill.Gestern war ein Ele in Ascalon so richtig sauer. ist in die Spinnenkönigin gerannt, gestorben und raus.
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also der eisbogen schaden wurde halbiert und selbst wenn mehr Gegner in dem void des bogens stehen, werden nur 3 getroffen anstatt alle die drin stehen? O.o für was ist es dann ne void Fähigkeit wenns nur 3 ziele betrifft?
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Nun mit den drei Zielen passt das schon noch. Normalerweise treffen AoEs ja maximal 5 Ziele. Halbierte Ziele = wahrscheinlich kriegen die die doppelten Treffer ab, also macht der Bogen bei dem was er trifft jetzt etwas weniger Schaden insgesamt.
Oder täusche ich mich und AoEs mit Bodenmarkierung waren Ausnahmen?
E: Das alles angenommen dass die zwei wegfallenden gegner Schaden bekamen den die anderen drei dafür nicht erlitten haben. Wenn nicht, dann... äh... tja, dann ist der Schaden jetzt wirklich mickrig.
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also der eisbogen schaden wurde halbiert und selbst wenn mehr Gegner in dem void des bogens stehen, werden nur 3 getroffen anstatt alle die drin stehen? O.o für was ist es dann ne void Fähigkeit wenns nur 3 ziele betrifft?
Flächenschaden trifft immer ein Maximum von 5 Zielen. Es gibt einige wenige Ausnahmen wie Mesmerrisse auf dem Boden, aber die bestätigen eben eher die Regel, da es sich um Ausnahmen handelt. Will heißen: Auch der Feuerregen des Eles (da jeder Meteor einzeln), Falmmenwerfer des Ingis und Etwaige Insektensprays des Necros treffen immer ein Maximum von 5 Zielen. Teilweise eben sogar nur 3.
Grüße
Torkks
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Zitat
E: Das alles angenommen dass die zwei wegfallenden gegner Schaden bekamen den die anderen drei dafür nicht erlitten haben. Wenn nicht, dann... äh... tja, dann ist der Schaden jetzt wirklich mickrig.
Was völlig in Ordnung ist, weil der Frostbogen eine Support-Waffe sein sollte. Jetzt nutzt man ihn eben, wie vermutlich gedacht, hauptsächlich für Frostbow #5 anstatt für den lächerlich übertriebenen Burstschaden von Frostbow #4.
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Ich hab damit eh keine Probleme, zerken tu ich in Dungeons nur mit Wächter und gestern lief auch Ascalon Pfad 3 mit drei Wächtern statt Elementarmagiern gut.
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Bei der Spinne aus Frost quitten? Das ist ne sehr dünne Haut, was wäre das erst bei den Gruftlingsbauen geworden. DA war / ist der Frostbogen tatsächlich manchmal unabdingbar gewesen. Ich werd P1 wohl nicht mehr so schnell machen, nicht weil er sauschwer ist sondern weil ihn Mitspieler in PUGs sauschwer machen ohne Frostbogen.
Brauchen tut das Ding ja eigentlich nicht, uneigentlich sind viele Spieler total faul.
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Meh, keine einfachen Ele-Duo-Ascalonruns mehr
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Zitat
Bei der Spinne aus Frost quitten? Das ist ne sehr dünne Haut, was wäre das erst bei den Gruftlingsbauen geworden. DA war / ist der Frostbogen tatsächlich manchmal unabdingbar gewesen. Ich werd P1 wohl nicht mehr so schnell machen, nicht weil er sauschwer ist sondern weil ihn Mitspieler in PUGs sauschwer machen ohne Frostbogen.
Ich weiß nicht was ihr für Sachen macht, ich hab meines Wissens nach noch nie Probleme da gehabt. Und wirklich viel mehr als PUGs sind meine Gruppen auch nicht (i.e. nicht aufeinander abgestimmt, nicht abgesprochen, nicht im TS, etc.)
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Yay, keine langweiligen Ele-Duo-Ascalonruns mehr!
Habs mal ausgebessert
Edit: Mal was anderes. Hab seit dem Patch dauernd dcs. -.-
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