Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • @Lyssa-Outfit: Warum kriegen nur die doofen Menschen Sachen...?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • @Trüm: Willst du lieber als Norn Bärengeist rumrennen? XD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Kann ich doch mit der Elite :winking_face:
    Schamanenkleidung als neue K-Rüstung!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Sagt mal, ich hab jetzt schon mehrfach gehört das man die Heldenpunkte für die neuen Spezialisierungen auch über das WvW erhalten kann. Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Bittö? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Edit: Und es würde mich mal interessieren wieviele Storyteile es insgesamt gibt. Also wieviel Kapitel.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Du bekommst pro WvW-Level-up bestimmte items (Beweise d. Heldentaten und eben die normalen ehrenmarken) ... für 1 Beweis + 5 Ehrenmarken kannst du im Rand der Nebel bei einem händler eine beglaubigte Schriftrolle der Heldentaten kaufen, die schaltet 1 Heldenpunkt aus Tyria frei.

    Du hast aber auch die Möglichkeit für 10 Beweise + 50 ehrenmarken eine Schriftrolle der Maguuma-Heldentaten zu kaufen bekommst dann aber auch 10 Punkte.

    Die Rollen kann man übrigens nicht dafür nutzen um die Map completition zu machen, weil die Heldentaten auf der map natürlich noch verfügbar sind.

    - Ich trage hier gleich noch nach wie viele Beweise du wirklich kriegst pro lvl-up .. weil es gibt ja auch noch die daily Truhe die man dazu bekommt + andere Sachen.. habe aber nicht darauf geachtet ob da welche drin waren.


    Bei weiteren Fragen kann man mich auch gerne ingame anschreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das mit der Elite-Spec find ich prima. :thumbs_up:

    Bin gerade durch und finde die Story für ein AddOn recht kurz und irgendwie enttäuschend. Ich dachte da kommt "mehr" als es vorher mit Inhaltspatches gab.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Vlt kommt da ja noch mehr. Sind ja einige lose Stränge über geblieben. <shrug #noSpoiler>

    Aber das mit den Elite-Specs kann bitte ganz schnell kommen... 1x mit 400 Punkten hat gereicht.. noch 25x will ich nicht. xD

  • Häh? Wo steht denn bitte, dass das heute noch kommen soll? Da steht doch nur, dass sie es zeitnah ändern wollen und der Blogpost ist von heute. Derzeit kosten die Specs zumindest noch 400 HP

  • Zitat

    Zu diesem Zweck werden wir im Rahmen des heutigen Updates einige Änderungen vornehmen, die Schwierigkeiten beheben, auf die ihr beim Spielen von Guild Wars 2: Heart of Thorns gestoßen seid.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • @Specs und HPs
    Konkrete Situation: Char hatte 300 HP, die ich alle schon in die Spec gesteckt habe. Hab die natürlich nicht ganz durch bekommen. Wird das mit dem Update quasi resettet und ich bekomme die "zu viel gespeccten HP" wieder?

    Krieg den Link am Handy nicht auf :x


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ja, finde die Vergünstigung auch nett... würde mich nur mehr freuen wenn sie die abnormalen bugs im letzten Kapitel endlich reichten würden! Verbuggte Erfolge könnte man auch mal hinbiegen.
    Ernsthaft... kommt mir vor als wär das ganze ein Betatest.

    Und dann kommt eine Aussage wie:

    Zitat

    Da die Veröffentlichung der Erweiterung so schnell und problemlos vonstatten ging, können wir uns nun dem schönsten Teil unserer Arbeit bei ArenaNet widmen.

    Nein, könnt ihr nicht! Der hässlichste Teil steht an! Durch bergeweise Daten wühlen und das Produkt für alle genießbar machen, die keine x Stunden die gleiche Instanz y mal neu starten wollen, in der Hoffnung dass sie diesmal in keinen bug laufen, wegen dem sie wieder von vorne anfangen müssen.

    .gif inside

    Ja, es nervt mich tierisch...

  • Das mit der Elite-Spec find ich prima. :thumbs_up:

    Bin gerade durch und finde die Story für ein AddOn recht kurz und irgendwie enttäuschend. Ich dachte da kommt "mehr" als es vorher mit Inhaltspatches gab.


    Ich weiß gerade nicht so richtig was ich sagen soll.

    44,95€ für ein Addon und man hat die Story innerhalb von nichtmal einer Woche durch?!

    Soll das ein verschissener WITZ sein, A-net?!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ihr wisst schon das ihr nicht nur für das was *jetzt* da ist bezahlt habt, sondern auch für kommenden Content (Living Sotry), den Raid den es bald geben wird, drei riesige Karten und ganz viel anderen Stuff?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!