Wem sagst du das Trüm die letzten Abende mit Wiki Map für Map durchforstet, ich hab gekotzt
Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.
-
-
Aber... warum? Es ist doch nicht wirklich was in den Masteries was man JETZT SOFORT haben muss? Spielt doch einfach ganz normal, die EP kommen von allem was ihr tut eh irgendwann.
-
Was mich an der Story übrigens radikal stört, fällt mir ein, ist das völlige Fehlen der Reaktion Zentraltyrias. Im Trailer sehen wir Canach in einer Götterfelser Umgebung, umringt von feindseligen Menschen. Die bespielbare Story nimmt darauf nicht den mindesten Bezug, Canach ist plötzlich dabei - das finde ich unterwältigend.
-
Zentralkryrta braucht man aber nicht für die Story. Überhaupt brauchen tut man sie nicht, zusammenquesten tun sie sich eh mit der Zeit.
Toxinkram als Gate sollt für die Story aus rausgepatcht werden.Das Spiel ist halt für Leute gedacht, die es nicht nur wegen der Story spielen.
-
Das ändert Nichts daran, dass man die Story umfangreicher und tiefgreifender gestalten könnte. WoW kriegt es auch hin, um es mal so blöd zu sagen.
-
WoW hat es hingebekommen das ich der Story von Vanilla bis Pandaria in keinster Weise gefolgt bin.Hier guck ich mir an und lese was abgeht. Für mich daher n schlechtes Beispiel
-
SWTOR ist, denke ich, eher ein Beispiel, was man hier allgemein gesehen anbringen kann. Ich zumindest fand die Story von SWTOR (und finde sie noch) sehr ansprechend.
-
Ihr bringt WoW und SWTOR als Beispiel, wobei ihr einfach nur die "2" wegstreichen müsstet.
Arenanet wusste einmal ganz genau wie man so ein Spiel storytechnisch aufbaut, seine Fans bedient (und auchmal ihren "Protestzug" mit einem nicht angekündigtem Event mit genau dem, wofür "protestiert" wurde pulverisiert xD), wirklich tolles und komplexes PvE und PvP macht während immernoch auf das ganze drumherum geachtet wird.
Aaaaber BTT:
Ich kaufe mir das Addon erst wenn neuer Content raus- und Bugs reingepa-...äh....
Ich kaufe mir das Addon erst wenn neuer Content REIN- und Bugs RAUSgepatcht wurden...achja und wenn ich es irgendwo günstiger schießen kann.
Und natürlich wenn mir der olle Lore-Fetischist (<3) grünes Licht gibt. Immerhin ist der genuso bekloppt wie ich! \o/
Wie spielt sich denn der..äh...also ich sage jetzt nicht "Draufgänger"....die Elite-Specc des Diebes halt?
Vorallem diese Dolch-Skill's interessierne mich! Kann ich das Zeugs auch benutzen wenn ich mit Dolchen herumlaufe oder nur mit dem Stab? -
Diese Wurfdolche sind unabhängige Utilityskills, soweit ich weiß.
Ihr bringt WoW und SWTOR als Beispiel, wobei ihr einfach nur die "2" wegstreichen müsstet.
Arenanet wusste einmal ganz genau wie man so ein Spiel storytechnisch aufbaut, seine Fans bedient (und auchmal ihren "Protestzug" mit einem nicht angekündigtem Event mit genau dem, wofür "protestiert" wurde pulverisiert xD), wirklich tolles und komplexes PvE und PvP macht während immernoch auf das ganze drumherum geachtet wird.
Valider Punkt, da will ich Nichts sagen. Ich wollte auch eher den Vergleich zu anderen MMORPGs ziehen, weil GW1 rein von der Art des Gameplays her keines ist. -
Zitat
Wie spielt sich denn der..äh...also ich sage jetzt nicht "Draufgänger"....die Elite-Specc des Diebes halt?
Vorallem diese Dolch-Skill's interessierne mich! Kann ich das Zeugs auch benutzen wenn ich mit Dolchen herumlaufe oder nur mit dem Stab?Du musst Daredevil geskillt sein. Da wärd sinnlos den Stab nicht als Zweitwaffe dabei zu haben. Wenn du nur Dolche spielen willst, nützen sie nicht so viel, da verschwndest du einen anderen Weg die für Dolch/Dolch mehr bringt.
-
@Dieb Elite-Specc; Ich will nicht behaupten, dass ich ein Ober-Pro bin was PvE angeht aber irgendwie.. fehlt mir das gewisse Etwas beim Stab, was man z.B. mit den anderen Skillungen (Dolch+Dolch, Dolch+Pistole, Schwert+Pistole, etc) immer hat. Es wirkt zu statisch. Vielleicht ist auch die Ausrichtung des Diebes, wenn man auf Daredevil geht, eine komplett andere. Zuvor ist man ja auf eine Art Hit+Run Taktik ausgelegt, während - so mein Gefühl - der Daredevil mehr brachialer und "standhafter" vorgeht.
Aber, zugegeben - ich habe mich noch nicht so ausgiebig mit den möglichen Skillungen beschäftigt.
-
Meh!
Gut, dann brauche ich die "Elite"-Specc auch nicht zu machen. *abhak*
Dankö!
-
Soweit ich weiß ist die stärkste Waffenkombination als Daredevil Sword + Pistol.
-
Brachial ja. standhafter nicht unbedingt. Man kann sogar sehr agil damit sein und muss es (als voller Zerker). Bin jedenfalls viel herum gewirbelt. Weniger als mit Dolch/Dolch aber mehr als zB mit Pistole/Pistole oder Kurzbogen (jetzters sind sehr statische Dinge)
-
Ich hab jetzt zwei Karten (bis auf einen PoI und einen Heldenpunkt) und die Dritte zum Großteil fast durch, war im "Widerstand des Drachen" bis zum End-Event überalle als Draufgänger und muss sagen, dass mir der Draufgänger a) super viel Spaß macht, und b) echt gut ist. Sein Talentbaum schafft es definitiv unter die Top drei, ich halte ihn insgesamt tatsächlich für stärker als die gewöhnlichen Traitreihen.. Aber das könnte auch das "Elite-Spec-Syndrom" sein, und gewünscht.
Anfänglich hatte ich arge Probleme mit allem und mit dem Stab besonders, mittlerweile halte ich ihn für eine der stärksten, wenn nicht die stärkste Waffe, trage wieder reines Offensivgear und hab so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Die einzelnen Skills des Stabs skalieren irgendwie besser als es die restlichen Waffen des Diebs tun.Wie von Ozy schon angemerkt halte ich Schwert/Pistole für das zweite Set das durch den Draufgänger stark gewinnt, (z.B. Stealth), aber die Autoattack kann einfach nicht dem Stab mithalten. Trotzdem ist die Utility gut.
Etwas das ich nicht ausprobiert habe, das aber stark klingt ist D/D Condition. Lotustraining ist ein ordentlicher Schub und D/D Condition hat es traditionell eh an einer dritten Traitreihe gefehlt die eben voll in die Condition Richtung geht.
[Edit]: Die Physicals sind in Ordnung. Ich hatte als Heilung eigentlich immer Withdraw bevorzugt, aber nach der 5ten Rolle von irgendeinem scheiß Ast hab ich den Skill gegen die neue Heilung getauscht. Die ist ordentlich. Vor allem, da sie bei voller Ausdauer gemessen am Cooldown sehr viel heilt. Der Block ist stark, Fausthagel ebenso nicht übel, für die Phasen in denen man seine Initiative los geworden ist. Die Dolche würde ich gern mehr probieren, einen echten Zweck im PvE hab ich aber noch nicht gesehen. Den Eliteskill benutze ich grad um die Break-Bar von gewissen Mobs schneller zu brechen.
Alles in allem ok, aber nicht auf dem lvl von Schattenschritt & co. -
Ich weiß nich was alle haben. Die Mobs sind eigentlich gar kein Problem, die kann man ruhig so lassen.
Und dann gibt es da die Beherrschungen. Die man für die Story braucht.
..........
Was für ein Scheiß. Ernsthaft. Wenn man wenigstens das erste Level nicht auf 500k ansetzen würde oder die exp, die ein event gibt, verdoppeln/verdreifachen würde, dann wäre es erträglich.
-
@Pinky: Hast Du fertig mit Deinem Edith? Oder soll ich noch eben warten? <g>
Anyway; Wenn ich das so lese, dann muss ich mal intensiver mit dem Spec beschäftigen. Offensivgear => Berzerker Spec? Oder mehr Valkyrie?
-
Tatsächlich habe ich meine aufgestiegene Berserker in aufgestiegene Marodeursrüstung umgewandelt, um wenigstens ein bisschen HP zu haben, die es meiner Meinung nach dann schon braucht. Irgendwas trifft dich mal.
Von der Spielweise her gehe ich es so an. Burst bis die Initiative weg ist, dann ein Dash weg vom Gegner oder zwei, bisschen kiten und gar den Rest geben - wenn das überhaupt nötig sein sollte.
Meine Spec ist dabei mehr ein Allrounder und nach Vorlieben gestaltet. Bin mir sicher man könnte das noch weiter auf die Spitze treiben.
-
Zitat
Und dann gibt es da die Beherrschungen. Die man für die Story braucht.
..........
Was für ein Scheiß. Ernsthaft. Wenn man wenigstens das erste Level nicht auf 500k ansetzen würde oder die exp, die ein event gibt, verdoppeln/verdreifachen würde, dann wäre es erträglich.
Wirklich? Ich meine, du brauchst Level 2 in Gleiten und 1 im Rest. Das ist doch fucking nichts? Du sollst halt auch bisschen die Zonen erkunden, Adventures finden und machen, Heldenpunkte... ein Heldenpunkt bringt z.B. nen riesigen Haufen EP. Ein Adventure auch, und das sogar täglich.
Ich hatte auch die Exalted und Nuhoch Mastery bevor ich an den jeweiligen Storyschritten überhaupt ankam, das einzige was ich nicht hatte bevor ich es brauchte war Gliding 1 und Itzel 1.
-
Zitat
Etwas das ich nicht ausprobiert habe, das aber stark klingt ist D/D Condition. Lotustraining ist ein ordentlicher Schub und D/D Condition hat es traditionell eh an einer dritten Traitreihe gefehlt die eben voll in die Condition Richtung geht.
Hab nen D/D Condi-Dieb und brauch eigentlich keine dritte Specc. Mit Stealth/Condi kann man unheimlich viel reißen solang man halbweg stehen bleibne kann. Stab werd ich ausprobieren, aber das ist vlt eher was für Leute die auf Condi Vita und Kraft gehen als auf Finstere.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!