Der Dampf-ablassen-Thread

  • Ich könnte einfach nur ausrasten.

    Montag, 18 Uhr, Agro verlässt seine Zockerhöhle im wunderhässlichen Ostberlin und geht zum Rewe, um einzukaufen.

    Ich kaufe mir immer diese Sechserpacks 1,5-Literflaschen Apfelschorle. Man kennt das ja, verpackt in durchsichtiges Plastik mit Klebestreifen-Plastiktragegriff. Zwar Umweltsünde pur, bisher aber immer unproblematisch. Ich komme also gerade von der Pfandrückgabe und greife mir soein Sechserpack ab, vllt. etwas zu ruckartig. *Ratsch.*

    Der Griff reißt ab, die Plastikhülle zerfetzts, alle Flaschen purzeln zu Boden. Ich grummle vor mich hin, stelle die losen Flasche wieder hin, irgendein Typ reißt einen blöden Spruch von wegen 'höhö, zu stark'. Ich setze ein Lächeln auf, greif' ich mir das nächste Sechserpack, drehe mich um... *ratsch.*

    Dasselbe Spiel von vorne. Also _wieder_ deponieren, und nächstes Sechserpack. Es hält, horray. Ich also ab durch den Supermarkt, fülle meine Einkaufstasche und trage das Sechserpack in der andren Hand. Fertig - ich gehe Richtung Kasse. Jahaa, ratet was passiert. *RATSCH.*

    Ich fluche diesmal direkt drauf los, lasse meine Sachen stehen und sammle die losen Flaschen ein, die es natürlich nicht auslassen unter ein Warenregal zu kullern. Die Leute laufen inzwischen nur noch blöd glotzend an mir vorbei. In Folge muss ich also zweimal gehen, um alle sechs Flaschen zurück zum Getränkebereich zu tragen und einmal auf dem Rückweg das nächste, VIERTE Sechserpack mit zu nehmen. Also, schlusendlich wieder alles beisammen. Auf zur Kasse, anstellen. Mitten in der Schlange passiert das Unvermeidliche. Der vierte Klebestreifen gibt seinen Geist auf, pellt sich ab uuuund... *ratsch*

    Die nächsten sechs Flaschen küssen den Boden. Immerhin reißt das Plastik diesmal nicht komplett auf, hält also alles noch zusammen, sodass man's noch aufs Fließband stellen kann. Ich unterdrücke meine Flüche und beschwere mich aus schlichter Verzweiflung höflich bei der Kassiererin, die hoch guckt, nix sagt und weiter ihre Sachen übers Band zieht, nur um mich dann mit einem freundlichen 'Hallo' zu begrüßen, als ich dran bin. Ich unterdrücke den Drang, sie anzubrüllen oder ihr wahlweise die Fresse zu polieren und verfalle in ein Stadium tiefer, stillschweigender Akzeptanz.

    Hey, immerhin habe ich es mit dem halbwegs stabilen Sechserpack auf den Armen und meiner Einkaufstasche ums Handgelenk bis in den Flur zurück geschafft. Wo die Flaschen dann herauszufallen begannen. Aber egal. Geschätzt zwei Minuten später kommt der Aufzug und rettet mich. Geschafft. VERF*CKT NOCHMAL.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • 1. Fehler: Rewe
    2. Fehler: 6-Pack
    3. Fehler: nach dem zweiten mal IMMERNOCH Das 6-Pack zu nehmen, anstelle sich zwei Flaschen unter die Arme zu klemmen und an der Kasse nen Jutebeutel einzusacken.

    Ach Aggro, das hättest du voraussehen müssen :face_with_tongue:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Rewe is' halt nur knapp 300m von meiner Haustür entfernt! Und ich bin zu faul, immer nur zwei Flaschen zu holen, dann muss ich ja mehr als zweimal die Woche da hin. D:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Jemand mit viel Paint-Künsten und Zeit:
    BITTE die Geschichte von Agroman in einen kleinen Comic oder in ein Bild hauen. Biiiiiiiiiiitte. :grinning_squinting_face:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Rewe is' halt nur knapp 300m von meiner Haustür entfernt! Und ich bin zu faul, immer nur zwei Flaschen zu holen, dann muss ich ja mehr als zweimal die Woche da hin. D:

    Einkaufswagen und Stofftaschen/Rucksack.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hey die Kassiererin kann auch nix dafür du Nase !
    Schlimm genug, dass alle Leute immer meinen, dass wir Leute an der Kasse alles wissen müssen, was im Laden so vor sich geht, jeden Pries kennen müssen und vorallem immer wissen, wo alles steht.
    Wir versuchen einfach nur freundlich zu sein lieber Agro :red_heart:

  • Mal ehrlich... ich hab so n schönes Filmzitat!
    Aber im Filmzitateratenthread bin ich IMMER entweder zu langsam weil nicht da, oder ich weiß die Antwort schlicht nicht.
    Wie fies ist das denn?
    Wann soll ich denn jemals das Superzitat loswerden?

    *murmelt* Is doch Mist. :loudly_crying_face:

  • Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo!!!
    Das Leute in nem Dampf-ablassen Thread, wo es darum geht, dass Menschen arschlos unglücklich sind, plötzlich positive, persönliche Nachrichten verbreiten müssen! Das machts natürlich viel besser für alle die nen Scheiß Tag hatten.

    Trotzdem Glückwunsch zur Stelle.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Das ist die tägliche Dosis Gehässigkeit! :grinning_squinting_face:
    Aber gut... eh... mir ist heute früh das Duschgel auf den Zeh geknallt. Nicht die Plörre, die Flasche. Tat weh. Fand ich super blöd. :pouting_face:


    ....
    Chraaaaa...


  • Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin


    Spoiler anzeigen

    Okay, lieber so als unfertig releasen :loudly_crying_face:

  • < Rühmt sich damit Gothic 3 in der damaligen Verkaufsversion durchgespielt zu haben. Fragt nicht wie lang und oft ich nachladen musste,wenn sich der Char mal wieder irgendwo verkeilte oder Plot-Nscs tot oder nicht auffindbar waren.

    Aber nicht so schlimm, The Witcher überzeugte mich bisher immer, da kanns ruhig länger dauern,zudem ist dann noch Zeit auf die Ps4 zu sparen. Der Hamster der meinen Pc antreibt lässt langsam nach.


    Oh und damit ich auch was sinnvolles beitrag.... verfluch ich meine Nachbarin das sie mich seit Montag jeden Morgen um sieben aus dem Bett trieb mit lauter Musik...dafür kriegt se dann den ganzen Tag lauten Metal zu hören...

  • Kann mir mal irgendeiner erklären wie das beschissene PN System hier funktioniert? Mein Ding ist fast voll,will löschen,markiere 10,löschen,Papierkorb,sind die gelöschten nicht drinnen. Zurück in den Eingang,auch nicht drinnen,zurück in den Papierkorb,jetzt sind sie da. Papierkorb leeren,geht nicht. Alle markiert,nochmal löschen,geht nicht. 40 gelöschte Nachrichten,zurück zum Eingang,nur noch 20 gelöschte Nachrichten,zurück zum Papierkorb,wieder 40. Nochmal löschen. HIER GEHT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Edit:......wenn ich auf Entwürfe gehe ist alles gelöscht was ich gelöscht haben will....geh ich woanders hin,ist es wieder so ein wirrwarr...

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Kann mir mal irgendeiner erklären wie das beschissene PN System hier funktioniert? Mein Ding ist fast voll,will löschen,markiere 10,löschen,Papierkorb,sind die gelöschten nicht drinnen. Zurück in den Eingang,auch nicht drinnen,zurück in den Papierkorb,jetzt sind sie da. Papierkorb leeren,geht nicht. Alle markiert,nochmal löschen,geht nicht. 40 gelöschte Nachrichten,zurück zum Eingang,nur noch 20 gelöschte Nachrichten,zurück zum Papierkorb,wieder 40. Nochmal löschen. HIER GEHT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Edit:......wenn ich auf Entwürfe gehe ist alles gelöscht was ich gelöscht haben will....geh ich woanders hin,ist es wieder so ein wirrwarr...


    Ich habe gehört, Hass-PMs in hundertfacher Ausführung an Neriik bieten da Abhilfe. Je harscher der Tonfall (und je höher die Mutter-Beleidigungsquote pro Satz), desto höher die Chance auf Erfolg! :smiling_face_with_heart_eyes:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

    Einmal editiert, zuletzt von Vulgrim (12. März 2014 um 17:20)

  • Achtung!

    Entweder Agroman ist des Voodoo's Fähig oder das Karma hat heute kritisch getroffen!

    Heute stand ich quickfidel auf, von der Sonne geweckt...blauer Himmel...Sonnenschein....Yay!

    Gestern habe ich mein Motorrad angemeldet, also hieß es heute...putzen!................................HA! DENKSTE!

    Ohne Putzzeug putzen ist bekanntlich eher sub-optimal, also aufs Motorrad geschwungen und zum Obi gefahren.
    Allerlei Zeugs für 70€ gekauft, in den Rucksack gepackt, aufs Motorrad gesetzt, Zündung an und lo-......moment.....

    Eigentlich sollte sie starten....*drückt nochmal...und nochmal...*...nix.
    Damn.

    Egal. Zweiter Gang, anschieben, Gas geben, Kupplung kommen lassen und so ist sie dann (ungesund) angesprungen.
    Also ab nach Hau-.....nein, doch nicht. An der ersten Ampel ging sie aus.
    Hinter zwei Autos (Hauptverkehrsstraße)....Zündung?....nope.jpg
    Also....Anschieben.
    Auf der Hauptstraße.
    Vormittags.
    Bergauf.
    210kg Metall! Yay!

    Schließlich ging sie an und ich fuhr nach Hause.
    Batterie ans Ladekabel, und Putzzeug ausgepackt, voller Elan losgelegt.

    4 Stunden ununterbrochenes Putzen später glänzt und funkelt sie in den schönsten Farben!
    Die Batterie war immer noch ziemlich leer, aber egal.
    Schiebe ich sie halt bis zur Waschanlage, um den Rest zu säubern.
    Also nochmal 10 Minuten Motorrad bergauf geschoben um zur Waschstraße zu gelangen.
    Geld bezahlt und mit dem Kärcher nochmal alles Waschmittel etc entfernt....
    Mui bueno!

    Sie strahlt, funkelt und blitzt so wunderbar, das es schon fast blendet!

    Wieder nach Hause geschoben, Batterie rein....zack. An. Läuft. Passt.
    Draufgeschwungen und zu meinem Vater gefahren, sollte ihm draußen helfen.
    Nach 10 Minuten Fahrt komme ich an, stelle da Maschine ab.....

    ......drehe mich um....

    Der Kettenschutz. Schwarz.
    Das Rad. Schwarz.
    Die Aufhängung. Schwarz.
    Bremse?...Schwarz.

    Überall ekelhafter, klebriger Öl/Fett/Matschschnodder.

    Scheinbar habe ich unter der Maschine nicht alles abbekommen....aber es weichgemacht...und die erste Schicht von dem Klateradatsch runtergemacht.....
    Durch die Fahrt ist dann alles was noch unten war vollends locker gewurden...und hat sich gelöst...und alles ist nach hinten gespritzt, ins Rad...welches den Dreck dann umhergeschleudert hat.


    ...............das Heck sieht schlimmer aus als vorher.
    4 Stunden Putzen quasi umsonst...außer die Front....die glänzt immernoch.

    Achja, auf der Rückfahrt ging sie wieder aus.
    Natürlich auf der Hauptstraße.
    Wo auch sonst?


    Die Moral von der Geschicht, man lache über Drônon nicht.

    Karma 1
    Lia 0

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Kauf dir lieber ein neues Motorrad ! Ich empfehle das hier !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!