Der Dampf-ablassen-Thread

  • Da hat man mal nur Internet übers Handy und dann funktioniert der scheiß nicht wie er soll!
    Und nicht nur das- neeeeeeeeeeeein, wir haben es hier auch noch mit ein paar Updates zu tun die mein PC dank 1-9 kb/s (bis hin zu Lost Connect) nicht runterladen kann...
    Also wat macht man- man rennt zu nem Kumpel- um dann ABENDS EINE STUNDE NACH DEM MAN HEIM GEKOMMEN IST zu erfahren... das ein "Patch-NR.2" ansteht... ich könnt die Krätze kriegen...
    Möge Vodafone mir meinen Internet Zugang bald ermöglichen! <.<

  • Soviel zu "versucht bitte euch nicht über Com und RP auszukotzen".


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ist zuvor irgendwie im Foto-Thread gelandet.

    Freu mich immer total wenn ich sehe im Emote winkt jemand zu, und dann isses ein NPC!

    Vor allem weil einige auch vom Namen her noch so klingen als wäres ein PC.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Iiiiich telefoniere jetzt seit geschlagenen 3 Stunden Kollegen hinterher, die partout nicht in der Lage sind simple, gaaaaanz simple Teilnehmer-Listen in Excel nachvollziehbar zu führen und zu speichern!

    Wie kann man nur so dermaßen unpräzise arbeiten, ich werd noch wahnsinnig!

    (Perfektionistin in here)

    ((Edit sagt: Schon peinlich, wenn man Perfektionistin DANN natürlich falsch schreibt...))

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Stochastik, Werk des Teufels. Ich hasse sie, begreife nix und schreib jetzt nen Test.
    Wenn nichtmal ich durchblicke, wer dann im Kurs!?!? Das wird global in die Hose gehn.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich verstehe auch nicht warum sie immernoch nicht wenigstens ne zwei-Minütige Platzsicherung nach verlassen einer Map versichern.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Dann hat man schonmal eine 100k Leitung und es schwankt den
    ganzen Tag von 10k bis auf 90k hoch. Ernsthaft ?!

    Kann man nicht einmal das bekommen wofür man auch bezahlt ?
    Man sagt doch nicht umsonst "You get what you pay"

  • Ach es ist Valentinstag.

    Wir wurden heute gefühlte 2903248957463962547547 mal drauf angesprochen das diese oder jenes doch tooooootaaaaal geil als Valentinstagsgeschenk wäre.
    Wir sind beides Verweigerer dieses Tages.

    Im Ernst mal, ich brauch keinen beschissenen Tag als Anlass um den Menschen etwas zu schenken, die ich mag. Nein mich nervt nicht der Brauch oder die Tatsache das es ja nur nett gemeint ist, mich nervt die Rundumvermarkung dieses Tages.
    Das ist so vorbestimmt. "Morgen ist V-Day, kaufen sie noch schnell eine Schachtel Pralinen für ihre Ehefrau um ihr zu zeigen das sie sie doch noch lieben!" Wenn ich heut irgendwas bekommen hätte (was keiner tut, weil sie wissen das ich das total kitschig finde), dann hätt ich immer im Hinterkopf: na, der/die erinnert sich auch nur weil der Tag so gehyped wird. Finds viel schöner wenn sowas spontan kommt und wenn man etwas bekommt, das klug, witzig oder nützlich ist. Pralinenschachteln und ähnliche Dinge sind so unprsönliche Dinge, da muss man nicht nachdenken und nicht suchen. Pralinenschachteln und ähnliche Dinge kauf tman Leuten, die man nicht gut genug kennt, als eine Art nette Geste - absolut ok - aber beim Partner wird man ja wohl etwas persl. sein können und ähm ja... unabhängig vom Datum?

    Aber wen man nicht mitmacht, ist man ja dann doch das unromantische Arschgesicht. :pouting_face: Nein bin ich nicht! Schokolade mit Herzchenmotiven sind nicht romantisch! Romantisch ist, wenn man in ner warmen Sommernacht zusammen in einen Strandkorb an einen leeren Strand hockt, leckeren schwedischen Cidre trinkt und leise über ferne Welten fantasiert.

    Und 50 Shades of "BDSM doesn`t work that way" kotzt mich auch richtig an.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Du bist aber auch sehr zynisch in vielerlei Hinsicht und Lagen, Sneshana, oder?

    Ich mag den Valentinstag auch nicht, aber ich akzeptiere ihn. Sollte ich eines Tages das Glück einer Beziehung haben, kann ich diesen Tag sogar zu meinem Vorteil nutzen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich unterschreibe Sneshanas Rant in allen Punkten und exaktem Wortlaut.
    Dis. So much dis.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Zitat


    Ich mag den Valentinstag auch nicht, aber ich akzeptiere ihn. Sollte ich eines Tages das Glück einer Beziehung haben, kann ich diesen Tag sogar zu meinem Vorteil nutzen.

    Ich toleriere ihn doch, jedes Jahr aufs neue, aber ich kann und darf von diesem Trubel / Kosumwahn um den Tag genervt sein wie ich lustig bin. Bei Weihnachten bin ich das doch auch, wenn die Werbung schon im September damit anfängt "Haben sie schon alle Geschnke beisammen?". Mich nervt doch nicht der (Feiertag)Tag als solcher, sondern der Hype drumherum.
    Ich muss doch nicht auf Valentienstag/Weihnachten warten um meinen Liebsten, Freunden, Familie ne Freude zu machen, das sind allenfalls Daten an denen man sich orientieren kann, oder mal wieder in größerer Runde zusammenkommt.
    Wenn mir jemand heute ein Kärtchen schickt, dann bin ich nicht böse auf ihn, derjenige/diejenige kennt mich halt noch nicht so gut oder meinte es einfach nur nett, das ist ok, ich versteh das schon. Ich finds nur viel viel viel viel toller wenn man sowas auch einfach mal so macht, ohne Anlass von ausen, sondern von sich aus, ungefragt und ungebeten. Freue ich mich auch vie mehr drüber. Am Valentinstag ist das so vorhersagtbar.
    Wenn ich in einer wie auch immer gearteten Beziehung oder Freundschaft einen Vorteil rausschlagen muss, läuft imo sowieso etwas zwischen mir und dejneigen/derjenigen falsch. Das ist doch kein Gewinnspiel, in dem man seine Gewinnchancen verbessern muss.
    Mutter/Vatertag ist genau das selbe, da renn ich auch nicht los und kauf Blumen oder helf nur dann im Haushalt.

    Ich find eher gruselig, das in manchen Familien/Partnerschaften jenjenigen nur an diesen Tagen Zuneigung ausgesprochen wird. Nur am Muttertag mal den Abwasch zu machen und zu helfen DAS ist zynisch.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da sind zwei Einträge weg?!
    Komplett weg... der mit Telekom und Vodafone!?
    WARUM!? XD darf ich jetzt mal sagen das mich das nervt?!

  • Gaaaaah dieser eine Punkt am Rücken den man alleine nicht kratzen kann ohne nicht jahrelange Armverrenkungstechniken gelernt zu haben.

    Das und Sneshanas Punkte.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Ich mag Shades of Twilightfanficionscheiß nicht. Vor allem die Schauspieler. Wer zum Teufel sind die überhaupt? :confused_face:


    Dafür alle Feiertage :smiling_face_with_heart_eyes:

    Heute wollten wir eigentlich Essen gehen, aber ich hatte unglaublichen Appetit auf Mettbrötchen. Den Wunsch hat mein Liebster mir zu gerne erfüllt! Mit anderen Details quäle ich euch mal nicht.

    Ich mag Ostern, meinen Geburtstag und vor allem Weihnachten! Der Geruch, das Feeling, dieses Heimelige. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Vatertag brauche ich nicht feiern und zum Muttertag reicht ein Anruf. Karneval. Ich komme ausm' Pott. :thumbs_up:

  • Eh. Wochenende. Grade eben war es noch da und nach fünf Minuten ist es wieder weg. Hat nichtmal Bescheid gesagt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!