Der Dampf-ablassen-Thread

  • Darauf sag ich, Amen!

    *zündet sichn Tütchen an* :grinning_squinting_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Halsweh, Rotznase, Husten, Dickschädel... KRANK! Q______________Q

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • gute Besserung Teufelchen :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Sacred 3 - Safiri

    Alter, wie mich das aufregt. Sacred 3 hat meinen verdammten Char geklaut! Das komplette Aussehen, die Waffenwahl. Tank-Rolle. "Flammende Kräfte" (!)

    Sogar einen Seefahrerhintergrund und "Orden der Sonne". Dronon hat auch Seefahrer-Vorfahren, die bei den Sonnenspeeren waren. D: Ist das gerade ein schlechter Witz?!

    *ragequit*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman (27. Juni 2014 um 22:28)

  • Ich reg mich über die Schamanin auf, die mir in WoW ein Item weggewürfelt hat, was sie NICHT so dringend braucht, wie ich.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Sacred 3 - Safiri

    Alter, wie mich das aufregt. Sacred 3 hat meinen verdammten Char geklaut! Das komplette Aussehen, die Waffenwahl. Tank-Rolle. "Flammende Kräfte" (!)

    Sogar einen Seefahrerhintergrund und "Orden der Sonne". Dronon hat auch Seefahrer-Vorfahren, die bei den Sonnenspeeren waren. D: Ist das gerade ein schlechter Witz?!

    *ragequit*


    Ob Entwickler wirklich Rp-Chars durchforsten.... :astonished_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich humpel seit knapp acht Wochen mit Krücken durch die Weltgeschichte... Weil ich mir den Fuß gebrochen habe ich Idiot! Wenn man so dann die ganze Zeit auf andere angewiesen ist, weil man nichts transportieren kann oder Türen aufmachen kann... Da stellt man dann doch fest, in was für einer super-sozialen Welt man doch lebt! :frowning_face: Man kann sich das ungefähr so vorstellen, man geht in der Uni in eine Vorlesung ,überall nette Menschen. Die Vorlesung ist vorbei und wuuuusch alle sind weg und man selbst steht mutterseelenallein im Raum und hört die Grillen zirpen. Fehlt nur noch diese Dornensträucher aus diesen Westernfilmen im Hintergrund. Nicht mal meine beste Freundin *schmoll* Ich könnt allen eine mit der Krücke überziehen... :mad: :thumbs_down:

    Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.

  • Uhrmacher, komm an mein Herz! Das spricht mir aus der Seele...

    Bzw:

    Spoiler anzeigen

    Edit by Robin: Bild in Spoiler gepackt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das trifft sich gut. Ich hatte sowieso nicht vor, welche aufzuhängen.

    Dem Uhrmacher kann man hier nur zustimmen. Sch**ß auf Fußball. :pouting_face:
    Nationalstolz, der immer nur zu Mainstreamsportevents ans Tageslicht kommt, ist nicht sonderlich wertvoll.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Amen ... Letzte Woche ist sogar in der Abendschule Das handy gebimmel groß gewesen ... bei jedem tor oder wenn einer ein ticker am laufen hatte ist die "SPANNUNG" da gewesen ... Ich muss sagen Fußball ist für mich ein Sport der aus 11 leuten die hinter einem Ball herlaufen besteht. ich für mein teil Sehe darin kein Sinn UND ... die Spieler samt Manager Bekommen viel zu viel Geld in den Arsch geschoben .... Die Kinder bei Mir im Kindergarten Nennen sich garnicht mehr beim Freien Fußballspielen mit eigene namen sondern sie Rufen sich * google aufmach* NEUER... usw ... Das ist einfach Krank ... vorallem ist es nervig wenn man Bedenkt WIEVIELE leute sich da so reinsteigern.... Schrecklich ist das gegröhle auf der Fußgängerzohne ... Oder die MASSEN die dann auf einem zulaufen mit ihren Drecks tröten ... die ich gerne dem ein oder anderen in den Hintern jagen Will

  • Sind wir uns einig das es nur eine einzig wahre Ballsportart gibt und selbige sich Flunkyball nennt ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich kann eure Probleme nicht verstehen^^ Fußball ist schön zu gucken,auch wenn ich mir nur die Länderspiele angucke.
    Sogesehen ist hinter dem Ball herlaufen genauso sinnlos wie mit einem in der Hand in Gegner reinrennen und versuchen ihn reinzuwerfen.
    Abgesehen davon das die FIFA absolut scheiße gebaut hat indem sie die WM hat austragen lassen in einem Land das sich die garnicht leisten kann,weshalb das Ganze jetzt mit Blut bezahlt wurde.
    Das mit dem Gehupe von wenn die nach nem Spiel durch die Stadt fahren nervt schon,ich will doch nur schlafen!
    Und Nationalstolz kannst du heute deshalb nicht mehr betreiben(bzw. nur beim Fußball wirklich zeigen) weil du sofort vom Großteil aller nicht-deutschen als Nazi beschimpft wirst. Ist mir sogar schon im PvP passiert.(Nein,nichts gegen Ausländer,nur Fakt)

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Du wirst grundsätzlich als Nazi beleidigt, sobald den anderen die Argumente ausgehen und/oder Deutschland gewinnt ein Spiel. Ich bin inzwischen dazu übergeangen mir nur noch die Ergebnisse anzusehen und das wars, ich krieg ja mit wenn ein Tor passiert, meine Nachbarn brüllen so laut, dass ich das trotz Kopfhörer und lauter Musik mitbekomme.

    Kurz um kann man sagen: Menschen sind bei sportlichen Großereignissen scheiße. Egal ob es nach der Arbeit ist, wenn du einfach nur nach Hause kommen willst und die Leute wie der letzte Henker fahren um noch pünktlich zum Spiel zu Hause zu sein, oder im Supermarkt während eines Spiels ODER die Nachbarn, die in diesem Jahr nun schon das 8te mal Grillen und rumbrüllen als wäre es das Ende der Welt. Ich hoffe inzwischen sogar bei jedem Spiel, dass Deutschland rausfliegt, dass man endlich wieder seine Ruhe hat aber lieder hat unser Jogi mehr Glück als Verstand.. <sigh>

  • Ich finde Fußball auch grauenvoll, u.a. weil sich dann fast hinter jeder Haustür ein potenzieller, stockbesoffener Fußballfan befinden kann (Bei dem Job meines Freundes recht kontraproduktiv).

    Dennoch muss ich mir wegen dem die WM auch antun und teilweise ist es einfach nur herrlich witzig wie die sich die Gesichter einschlagen, sich gegenseitig mit den Hintern weg tackeln und die Trainer aussehen als würde ihr Kopf platzen :grinning_squinting_face: Das Spiel gegen die USA war da ein wundervolles Beispiel.

  • Liebe Leute, das Thema mag höchst emotional sein, dennoch bitte ich darum, euch in Erinnerung zu rufen, dass ihr hier über andere Menschen redet, die euch absolut nichts Böses wollen und tun. Mäßigt euren Ton, ganz besonders der Uhrmacher. Beleidigungen dieser Art möchten wir hier nicht sehen.

  • Zitat

    weil du sofort vom Großteil aller nicht-deutschen als Nazi beschimpft wirst

    Dann bin ich nicht-deutsch.
    Wenn ich atm zu meinem Freund fahre, komme ich durch diverse Wohngebiete wo ja nur "nicht-rechte" wohnen, komisch das da die schwarz-weiß-roten Fahnen hängen. Aber sind ja alles keine Nazis. Ne im ernst, es laufen ne Menge Menschen rum die sich unter dem Deckmäntelchen des gesunden Patriotismus glauben, grade alles erlauben zukönnen, weil das ja nuuuuuuuur Nationalstolz ist.
    Yeah total.

    Solang Deutschtum am Aussehen (und Herkunft) festgemacht wird, mache ich bei der Party nicht mit, sondern hab Angst um meine Freunde. Meine Mitbewohnerin hat auf dem Weg zum Public Viewing dem Umweg übers Krankenhaus gemacht.
    Da versteh ich keinen Spaß und **** auf Nationalstolz.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!