Der Dampf-ablassen-Thread

  • Witziges Video.


    Aber weder Redrum noch der Uhrmacher schaffen es, Moralapostel zu spielen.
    Denn bei jedem Post sind sie kurz vor der Ignorefunktion.
    :cursing:

    Lass die, das sind diese Boten des Magisters-Trolle



    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Zurück zum Thema "Dampf ablassen" bitte, "Sich gegenseitig versichern, wie bescheuert man sich wahlweise findet" ist eine Ecke weiter bei "Private Nachricht senden". Wahlweise geht auch "Post melden" , dann schlagen sich andere damit herum.

  • Also wenn hier überhaupt IRGENDJEMAND den Moralapostel spielen darf, dann bin das ja wohl ICH!


    *räusper*



    Ihr seid alle schlecht.






    BTT!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Hab gerade mal nachgeschaut, Lia-Moral-Incoorp ist keine in Deutschland eingetragene Firma und ich finde auch keine Akten dazu.


    Ich zahl nichts.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Falls es dich tröstet: Ich habe meinen Zug gestern verpasst, weil der Proleten-Busfahrer, der mich zum Bahnhof bringen sollte, sich mit einem ebenso großen Proleten-Fahrgast prügeln musste, der es gewagt hatte, seinen geliebten Bus zu treten, weil er schneller rein wollte, als ihm aufgemacht wurde.


    War toll. Polizei, alle aussteigen, zusehen, wie man hinkommt. In meinem Fall: Zu spät.

  • Zitat

    Ich hasse diese Leute, die meinen auf Bahngleisen rumspringen zu können und den gesamten Verkehr lahm legen müssen.


    40 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen deswegen. *knurrt*


    Heute früh waren alle S-Bahnen die zwischen Ostkreuz und Treptower Park verkehren lahmgelegt - jemand hat eine Kabeltrasse angezündet.
    Das hieß für mich: mein Bus, der 194er, wurde gekürzt (sowohl um 8:03 fuhr keiner, als auch im 8:13 - das sind meine beiden Busse mit denen ich pünklich ankomme). Dafür 8:25 einer - und der war brechend voll.
    Mit dem bin ich zum Treptower Park gefahren, er wurde übrigens immer voller, weil auf der ganzen Linie sich alle Passiere einquetschten, die wie ich auf zwei Busse gewartet haben.
    Der Busfahrer sagte auch immer wieder irgendwas durch, aber durch die ganzen Leute die ja alle redne mussten, hab ich nicht verstanden was.
    Am Treptower Park bin ich irgendwie alleine ausgestiegen - huch der Bahnhof ist ja komplett gesperrt gewesen... Handy+Google+"BVG Störung" ergab besagte Ursache (Brand) und das ALLE Bahnen, also auch meine die ich zur Schule nehme, ausfallen und mit SEV ersetzt wurden.
    Die SEV Busse waren fahrende Sardinenbüchsen.
    Also nochmal 15 min auf einen anderen Bus gewartet der zur Schule fährt.
    15 min im Bus gefahren.
    30 min zu spät gekommen.
    Anschiss bekommen.
    (Zum Glück hat ich Fotos von den Durchsageschildern gemacht und andere Schüler haben meine Story bestätigt.)


    :cursing:



    Und alle wollen in diesen Bus.


    Brauch dringend ein Fahrrad.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hoffentlich willst du nicht mit dem Fahrrad in diesen Bus. :P


    Das machen die Leute in Frankfurt oft. Die nehmen das in alle Verkehrsmittel, egal wie voll die sind.
    Und mich nerven diese Rennradfahrer, die dafür sorgen, dass ich auf einer Landstraße bremsen muss, weil die meine ganze Seite blockieren.
    :cursing:

  • Kostet extra.
    Ich hab sowas in Busen auch noch nie gesehen, nur in der S-Bahn. In der U-Bahn auch nicht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • In Bussen.



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Tippfehler erkennen ist ne Kunst, hat mir mal jemand gesagt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Genug gespammt, hm?


    Und damit ich nicht selber total OT bin: Es geht mir tierisch auf den Senkel, dass ich mich an einem blauhimmeligen Vergnügungstag mit Mann und Kids im Hinterkopf ständig mit dem miesen Benehmen virtueller Zeitgenossen beschäftige. Es reicht dicke.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Also manchmal mag man Arenanet echt den Hals umdrehen...Patch schön und gut, yaaai neues Handelshaus, ganz klasse aber...


    WARUM müsssen Emotes nun so Name: Text aussehen! Warum muss dieser Doppelpunkt da jetzt sein wenn man sich zwei Jahre lang an das andere gewöhnt hat, gnaaar! Ò_ó

  • Mich nervt dass ebenfalls. Aivo: Aivo sieht sich um. Was soll der Quatsch. Wehe wenn dass kein Bug ist. *Haare rauf*


    Gebt im Handelsposten nicht Dwayna ein. Ihr bekommt einen GW2 CRASH:


    Danke an Marth für die Warnung. habe es dennoch getestet. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!