Der Dampf-ablassen-Thread

  • Da freut man sich, weil es heißt, dass es am Wochenende an die 20° werden soll.. und dann guck man heute nichts ahnend aus dem Fenster und was ist!?

    Über Nacht hat's geschneit!

    Verdammte ")§$("?§=(%?%!!!!!$'"$=?'******

    GAAAH!
    Fick dich Wetter! :cursing:

  • Es sollen max 16 Grad werden. Von 20 ist das ne Ecke weg. Auserdem ist es Nachts immer kälter, es kann auch bei 25 Grad noch nachts gefrieren.

    Es ist mitte März, was erwarten die Leute nur immer? Das Wetter ist nie genehm.

    16, gefühlt wie 20, angezogen wie 28, gebibbert wie -40.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das muss man heut zu tage schon klar stellen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hab einfach die Schnauze voll von Schnee - und nein, er ist hier auch Tagsüber gefallen.

    Ich hasse Schnee einfach, also darf ich mich auch drüber aufregen.

    Und ob 16 oder 20° is dann auch scheiß egal, wenns stattdessen 1°+ is, selbst von 16 is das auch ne ganze Ecke weg, was ;)

    Schnee is einfach scheiße, und dann hat man sich die letzten Tage an der Sonne ergötzt und dann schneit es wieder.
    Is für manche Leute einfach beschissen.

  • Ach das werden schon 16°, ist ja erst Donnerstag


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da denkt man sich: gehste mal zeitig ins Bett, damit du für die Arbeit ausgeschlafen bist (was in meinem Fall heisst, mal vor 1Uhr Nachts ins Bett zu gehen.) Halb eins lieg ich also. Um vier Uhr auch noch, allerdings schon wieder hellwach. Ne halbe Stunde später ist dieser Umstand dann auch meinem Kater aufgefallen, der sich zu seinen drolligen fünf Minuten in denen man Katzen erwürgen möchte, hinreissen ließ. Jammerkonzert der Kategorie "verhungernder Schwan", kombiniert mit einer vom dicken Katerarsch geschubsten Tasse, die in seinem "ich bin der Flash!" Anfall vom Tisch gefegt wurde.

    2Stunden später. Endlich stellt sich ein Grundgefühl von Müdigkeit ein, nachdem die Katzen nach der großen Raubtierfütterung endlich die Fresse halten. Es besteht also die Chance auf zwei Stunden Schlaf. Natürlich klappt das Einschlafen nicht. Immerhin konnte ich mal ohne Hetze vor der Arbeit duschen....

    Möppelpost dank Tapatalk!

  • Ich habe mir neulich für ebensolche Jammerkonzerte eine Blumensprühflasche bei Ikea gekauft, 99cent, grasgrün. Jammert eins der Viecher mitten in der Nacht aus Langeweile vor der Türe, geht diese auf und ein gezielter Strahl Blumenwasser erwischt das possierliche Tierchen frontal. Was soll ich sagen, seit drei Wochen schlafen wir Nachts durch...und morgens länger.
    :thumbup:

  • Alle Jahre wieder: Kollegiatenkpnferenz um die Fehlzeitregelung zu kippen.
    Alle Jahre wieder das selbe Geseier einiger, leider einflussreicher Lehrer.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Langsam bin ich das jammern um, mit, durch und von diesem Simon Unge echt leid. Der jammert sich den Pelz rund weil er zu unterbelichtet ist ein Vertrag in seinen jungen Jahren durchzulesen und korrekt abzuschließen. Dann begeht er auch noch Vertragsbruch anstatt die Sache durchzustehen denn geändert hat sich doch sowieso nichts.

    Dieses ständige "Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe" "Danke das ihr mich weiter Supportet" und "Hab voll die Reichweite". Ich bin sicher das mein Arm eine größere Reichweite hat als seine Rasterlocken und seine Fans, man 12 jährige Mädels die nassen Frottischlübber bekommen wenn sich dieser Unge auf ein Brett mit Rädern stellt. Langsam geht mir die Heulboje echt aufn Sack. Auf Twitter hat man einfach keine Ruhe mehr vor ihm, sollen sie alle wieder nach Facebook gehen und mich arme Hecke in ruhe lassen.

    Selbst im Bus labern die über diesen Unreifen jungen. Gnaaaah! Ich bekomme zuviel von dem.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Da freut man sich tierisch, auf das neue Terra... verfolgt schon beinahe fiebrig den DPD Lieferwagen über Live Tracking, macht Freudensprünge im Dreieck, als es an der Tür klingelt und mit einer überschwänglichen Begrüßung des Postboten, der gar nicht weiß was los ist, nimmt man dann das große Päckchen entgegen.
    Hibbelig, wie ein kleines Kind zu Weihnachten, dass die Geschenke schon förmlich riechen kann und platzt vor Ungeduld, wird dann das Paket aufgemacht, bereit zum Bauen, zum Basteln um den Tierchen ein neues, größeres und besseres Zuhause zu bieten.

    Und dann... DAS

    Ich kotz im Dreieck. Das Ding war echt stabil und dick eingepackt und ich will nicht wissen, was die mit dem Paket gemacht haben, dass das dicke Glas so dermaßen bricht!
    Und auf der anderen Seite nen fetter Riss.
    Was ist bitte an "VORSICHT GLAS!" nicht zu verstehen!? :cursing: War sogar gekennzeichnet, wo sich das Glas befindet!
    Schwachmaten!

  • So wie sich die Glassplitter im ganzen Paket verteilt haben, glaub ich nicht, dass die da mal 'nur was schweres' drauf gestellt haben...

    Einziger Trost: Ich krieg Ersatz und die müssen's zahlen... Dauert aber nochmal 2 - 3 Tage <_< und in der Zeit kann ich's nicht fertig machen...

  • Erinnert mich an ne Freundin, die hat mal eine Figur fpr jemanden gebastelt. Verpackt (kiloweise Watte) und ab zur Post.
    Versichern lassen.
    Und dann wirft der Typ am Schalter ihr Päckchen in den Päckchenkorb Quer durch den Raum ca 15 Meter. Vor. Ihren. Augen.

    Es klirrte. Sie rastet aus. Er so: "Wasn, war doch versichert, oder war das n Einzelstück? Na Pech gehabt."


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Seit dem ich mal 10x 5 Kilo Hantelgewichte bestellt habe sind meine Paketbotenleute echt sanft zu meinen Sachen XD zum glück hatte ich bis her nicht so ein krassen Fall von Zerstörung in einem Paket.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Morgen wird so scheiße.

    Deswegen ist heute schon sehr scheiße.


    (Morgen: 7:00 Matheklausur, 8:45 Semesterprojektabgabe Kunst LK, 10:30 Entspannungstenglisch, 12:30 Klausur Kunst Ergänzung und Semesterabgabe, 17:00 Feierabend)

    Immerhin ist noch ein bisschen Reststolz von gestern, vorgestern und Sonntag übrigens. Wie ich durch das Semesterprojekt durchgerockt bin und es einfach dann fertig war, war schon geil.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Matheklausur um 7 Uhr morgens klingt nach einem Verstoß gegen die Genfer Konventionen.

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Erwachsene Praktikanten, die sich das Praktikum bei uns nur 'ausgesucht' haben, weil Arbeitsamt/ArGe sie in eine Maßnahme gesteckt hat und diese Maßnahme sie zu diesem Praktikum zwingt...
    Da krisch Plack, ey.

    Do it for joy and you can do it forever.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!