Der Dampf-ablassen-Thread

  • DPD ist der letzte Rotz, zumindest bei uns hier.


    Ich weiß immer noch nicht, wie sie mir den Glassteg vom Terrarium haben kaputt gekriegt, der fett in Styropor und nochmals zwischen mehreren OSBplatten lag, damit wirklich jaaaa nichts kaputt geht. Mit fett 'Vorsicht Glas' und 'Zerbrechlich' drum herum. Dennoch alles gebrochen und zersplittert. Selbst die von der Firma, von dem ich das Terra bekommen habe sagten, dass man da wirklich eine enorme Gewalteinwirkung drauf auswirken muss, damit dass kaputt geht, so wie die das verpackt haben -.-
    Unfreundlicher Service und unfreundliche Paketlieferanten, genervt, angepisst und kaum, dass ich mich überhaupt irgendwie verständlich mit denen machen kann, weil sie mich nicht verstehen können - also.. weil sie kaum Deutsch verstehen.
    Ne andere Lieferung hab ich auch nur zerbrochen bekommen....


    Und Hermes liefert entweder gar nicht, oder stellt die Sachen kommentarlos vor die Haustüre ab (zum Glück war das nur Lehmpulver, sonst wäre es in unserem Haus weggewesen <,<) oder irgendwann mal Wochen später...


    DHL schmeißt bei uns auch nur Zettel in Briefkasten, dass man angeblich nicht da war.


    USP und PIN hab ich persönlich noch keine Erfahrung mit gemacht o,ô


    Aber egtl müsste man ja denken, dass vor allem die Privatdienste sich mehr anstrengen, um z.b. vom eben verdammt großen Konkurrenten DHL hervor zu stechen...


    Naja, man kann wohl nicht alles verlangen, ärgerlich ist es dennoch, sehr sogar

  • ICH AUCH NICHT! Aber in der Welt von Guild Wars gibt es sie nun mal!! )x


    Das wissen die Menschen.
    Das wissen die Charr.


    Die Norn sehen die Menschengötter als "Geistaspekte".
    Die Asura als Teil der Ewigen Alchemie.


    Und die Sylvari sind zu jung, dass sie sogar offiziell daran zweifeln dass es sie je gegeben hat.


    Kommt also darauf an wer diesen Satz sagt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • ..aaaaber es gibt sie! Was die Charaktere von ihnen halten ist ne andere Frage.^^ Auch wenn Norn sie als Geistaspekte und Asura als Teil der Ewigen Alchemie sehen, ihre Existenz ist vom Lore bestätigt, darum ging es mir. :P

  • ICH AUCH NICHT! Aber in der Welt von Guild Wars gibt es sie nun mal!! )x

    Das wissen so ziemlich alle das die Götter noch gibt, ich glaube korrekt wäre "ich folge den Göttern nicht mehr". Ist mir allerdings erst vor kurzem Bewusst geworden.
    Mein Asura akzeptiert auch die Götter und denkt sie sind im "Urlaub", Menschen können aber auch anstrengend sein. Ständig jammern sie am Schrein XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • "Ich glaub nicht dran" soll das ausdrücken. Wir sinds halt gewohnt "nicht dran zu glauben."


    Aber naja, Evangelikaner "glauben auch nicht" an Evolution. Obwohls die gibt. Man muss nur ganu dolle die Augen zukneifen, dann exsitiert sowas nicht ;)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Naja, in Tyria kann man eigentlich gar nicht an die Götter glauben.
    Weil es erwiesen ist, dass es sie gibt.
    Man kann nur an etwas "glauben" von dem man nicht genau weiß dass es existiert.


    Der Unterschied zwischen "glauben" und "wissen" :D


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Irgendwann geh ich hoch und erschieß den Subwoover von meiner Nachbarin.


    Achja und Leute mal wieder:


    "Was ist das fürn Zeichenstil?"
    "Manga."




    :huh:
    Bei manchen ist echt alles Manga was Cellshading oder schwarze Umrandungslinien hat und nicht klar als DC/Marvelhelden zu erkennen ist.


    Idioten,


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Naja, in Tyria kann man eigentlich gar nicht an die Götter glauben.
    Weil es erwiesen ist, dass es sie gibt.
    Man kann nur an etwas "glauben" von dem man nicht genau weiß dass es existiert.


    Der Unterschied zwischen "glauben" und "wissen"



    Genau das wollte ich damit gesagt haben :)

  • Kenn ihr diese Tage, wo einem echt alles und jeder anfrustet?
    Wo einem alles unzufrieden stimmt und der eigene scheiß Schädel mit den Gedanken es auch nicht besser macht!?
    Ich hasse solche Tage.
    Und nein, das ist jetzt kein 'ach, alles ist scheiße, keiner mag mich, ich geh mich ritzen'-Emoscheiß, sondern einfach nur ein Ausbruch an tagelang angestautem Frust und Zorn auf gewisse Leute, auf gewisse Dinge und sowieso <__<
    Und dann schmecken nicht mal meine tollen Nudeln mit Gorgonzola, obwohl ich mich echt bemüht habe, das ist sogar das Schlimmste am allem! Ich sollte bei Fertigfraß bleiben, dann kann ich den Herstellern die Schuld geben, wenn's scheiße schmeckt.
    Und jaja, ich höre schon die Leute, die mit erhobenen Finger mahnen: Dann mach die selber was frisch. Probier ich, bin ich zu blöd für, lasst mich einfach mal meckern X(

  • Jap solche Tage kenn ich zu gut :(. Man macht sich sehr viele Gedanken aber man kommt auf keinen grünen Zweig. Man ist demotiviert und möchte am liebsten dass der Tag so schnell wie mölgich vorrüber geht. Aber im gleichen Zug denkt man sich aber wieder: Das Leben geht irgendwie weiter.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Zitat

    Kenn ihr diese Tage, wo einem echt alles und jeder anfrustet?
    Wo einem alles unzufrieden stimmt und der eigene scheiß Schädel mit den Gedanken es auch nicht besser macht!?


    Bin dafür sozusagen berühmt-berüchtigt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hab ein neuen Feind, er nennt sich "Wand" und ist in meiner neuen Wohnung anwesend. Ich habe echt 2 stunden versucht da irgendwie Löcher in die Wand zu bekommen um die scheiss Hängeschränke einzudübeln. Aber nöööö, die Wände sind scheinbar so Massiv das selbst der dicke Boschhammer nicht durch kommt. Ich habe 3 feinste Markenbetonbohrer zernudelt und nur 2 cm (putz ausgeschlossen) ins innere gekommen. Ja, ich habe mehrere stellen ausprobiert und nein, kein Metall vorhanden.


    Ich freue mich schon darauf die Wand-Nägel rein zu hämmern, scheiss Mauerwerk. Verflucht seist du!
    Und die scheiss Multimediadose hat den falschen Widerstand für Internet .. YEAH! .. da kommt Freude auf. Immer hin, das Laminat sitzt perfekt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Schöne Backsteine von Anno-Schießmichtot? Da kommt echt nichts rein, haben wir hier auch dauernd. Selbst die schöne Hilti hat da ihre Probleme.^^

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Sailsd


    Gebäude ist aus dem Jahre 1941 aus feinsten Kriegsbackstein. Die sind noch härter als Dronon. So eine verdammte Scheisse, hab die Hängeschränkte umgebaut, jetzt stehen sie. :D ich brauch Jahre um da durch zu kommen.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Sailsd


    Gebäude ist aus dem Jahre 1941 aus feinsten Kriegsbackstein. Die sind noch härter als Dronon.

    Hast du ausprobiert, ob du einen Nagel in Dronon reinbekommst, um diese Aussage zu bestätigen? :D




    Und ich beneide all Jene, die gesegnet sind keinen Heuschnupfen zu haben. Echt ey... Das ist eines der brustalsten Dinger, die man haben kann *schnodder rotzs röchel* Und da hab ich gestern auch noch besch.... eidener Weise meine restlichen Tabletten aus'm Geldbeutel verloren, die mich über's We bringen sollten... gnar... Und noch 'ne halbe Stunde bis die Apotheke öffnet. Kann nur hoffen, dass die wieder so kulant sind, und mir bis Montag 2 ~ 3 mitgeben. (Die rezeptfreien bringen ja blöderweise gaaar nichts bei mir)
    Ich HASSE Heuschnupfen!
    Ich hasse Pollen.
    Und ich hasse den Frühling, ich hasse ihn einfach. :cursing:

  • Hast du ausprobiert, ob du einen Nagel in Dronon reinbekommst, um diese Aussage zu bestätigen?

    Ich glaube ich muss mal den Dronon Nageln *Hammer und Nagel schnappt* ihr seid so versaut! :D




    Ich hasse es, mein Briefkasten ist geflutet von irgendwelchen Rechtsanwaltsbriefen, Briefe vom Vollzugsgericht (die schicken gelben) vom jahre 2014 und vom Vormieter. Wie schwer kann es sein seine Adresse umzumelden bei den Leuten und ein Nachsendeantrag zu stellen. Nicht schwer vermute ich aber wohl zu schwer für manch eine Person. Herr Panzer und Herr Schnief bekommen das wohl nicht hin :D


    (Nachnamen absichtlich rein geschrieben weil ich sie so klasse finde XD)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Es... es ist Montag... und ich hab Urlaub... aber...


    WARUM BIN ICH TROTZDEM AUF DER ARBEIT!!! GRAAAAAAA! DIESE SCH*biiiip*, VER*biiiiiip*, DRE*biiiiiip* SCHULARBEIT!


    *würde ihren Kopf gegen die Tischplatte hämmern, wenn ihr das keine äusserst schrägen Blicke von Arbeitskollegen einhandeln würde.*

  • Okay okay eRP schön und gut...
    Aber müssen die Leute das, in nem Game welches auch Kinder spielen, wirklich im Sagen-Chat machen? <.<
    Ist ja schon schlimm genug, dass man in jedem Gasthaus Tyrias nackte Menschen in den, falls vorhandenen, Betten findet...


    Mal im Ernst: Können die das nicht im Gruppenchat regeln? OHNE /me?? Gibt doch bereits genug Arten Emotes in Chatform zu schreiben!


    Wie ein Pendel schwanken wir, mal da mal dort doch immer hier.

  • .... "plöpp"-Menschen ..Also ich meine.. Leute die plötzlich vor dir in dir..was weiss ich ..aufplöppen..und wegrennen.. ! Okay...ich mach das auch manchmal..und wirklich aufregen tu ich mich nicht..aber es ist immer wieder lustig!


    Uuuuuuund: - wegen mangelnder Ideen (Spaß.. wegen ...Dingen halt :D )- : Paketmenschen die dich um halb 8 an einem freiem Tag aus dem Bett klingeln.. und nicht weil sie ein Paket für dich haben! WEIL SIE PINKELN MÜSSEN :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:




    <stellt mal dezent den selbstgebackenen Zitronenkuchen in den Thread> bedient euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!