• Super. Das ist die Antwort die ich hören wollte.

    Dann würde ich es erst einmal für mich beschlagnahmen. Weitere Infos folgen demnächst!

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Kreuzstein ist unser Leutnant :winking_face: Ein Char der eher selten von Alex bespielt wird, daher dürfte es da kaum zu Konflikten kommen.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Ich hatte damals (ja schon mehrere Monate her) im Forum angefragt ob da noch jemand spielt und es hat sich niemand gemeldet. Varathor war inaktiv (keine Ahnung ob das noch so ist) und auch Weißenstein hatte zu dem Zeitpunkt eine Pause gemacht. Demnach wäre Fiorell der derzeitige "erste Bewohner" wenn man das so nennen will. :kissing_face: :neutral_face:

    Ich will hier jetzt keine Besitzansprüche anmelden o.ä. es gibt ja schon so wenig begehbare Häuslein, aber ich bin sicher man kann sich da irgendwie absprechen und einig werden.

    Wichtig ist nur: Rücksicht nehmen und kommunizieren. Wenn die Fiorells das Haus an dem Abend halt brauchen, muss man wenn es ganz unbedingt das Haus sein muss eben auf einen anderen Überlauf gehen. "Dank Megaserver" geht das ja recht einfach. :winking_face:

    Nur meine zwei Cents zu dem Thema.

  • Ola!


    Für ein sporadisch bespieltes, zeitlich sehr wahrscheinlich befristetes Projekt möchte ich bis auf Weiteres folgendes Lagerhaus am Doric-See belegen:



    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich hab mich jetzt durch die letzten Seiten des Themas hier durchgewühlt und nichts zu den Stellen in LS gefundenn. Sollte da dennoch schon wer drin sein, oder Fragen zu haben - bitte PN an mich :smiling_face:

    Als Handelskontor Fuchs und Löwe bespielen wir schon recht lange das Gildengebäude, meist instanziert, aber da ich nun weiß das man da auch wunderbar reinglitschen kann, könnte es mal sein das wir auch im offenen Bereich sind (grad wenns mal mehr wie 5 werden sollen)
    Dann würde das aber angekündigt und abgesprochen werden mit etwaigen Besetzern :winking_face:
    Bespielt wird das Gebäude als Büroraum, zeitweilige Wohnraum und Lagerplatz.

    Spoiler anzeigen

    desweiteren befindet sich das eigentliche, große Lager des Handelskontors am Hafen.

    Spoiler anzeigen

  • Ich kenne jemanden der das Haus - mit Ortswechsel - wie bei dir als Wohnhaus verwendet. Aber das ist so sporadisch und selten in Nutzung, da sollte es keine Reibereien geben. Nur zur Info falls mal doch jemand dort drinnen steht der da nicht rein zu gehören scheint :grinning_squinting_face:

  • Ich meine sogar, dass man mit einem Einsatztrupp (den ja mittlerweile jeder öffnen kann) auch mit mehr als 5 Leuten in die Gildeninitiative hinein kommt. Auch Leute, die nicht in der Gilde z.B. Drakkar Meta Gilde sind, können diese dann als Instanz auswählen. :smiling_face: Nur so am Rande.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!