Fest bespielte Orte

  • Sofern da noch niemand sitzt, was ich hier nicht rauslesen konnte: Die Siebte Kompanie der Wachsamen wird wohl die Wachsamen Feste bespielen.


    Unter anderem werden vertreter oder ich persönlich auch die einzelnen Aussenposten und Anwerbungsstellen in den Hauptstädten bespielen.. je nach Zeit und Lust.

  • Ich weiß ja nicht, wie oft du deine Kanzlei da ausspielen willst, aber da musst du natürlich mit Konkurrenz von allen Spielern rechnen, deren Chars das Haus im geschlossenen Salma bewohnen. Gelegentlich hat man ja mehr als fünf Leute in der Hütte und muss ins offene Salma ausweichen. Ich kenne das Problem zur Genüge. Ich bin nämlich einer davon.

  • Außerdem denke ich mal, im Salma-Viertel (wo es eben einige Häuser gibt) kann man auch mehrere Doppelbesetzungen machen, solange eben kein anderer zu dem Zeitpunkt in diesem Haus ist,oder?


    Edit: Gut, ich hab jetzt nachgefragt, und werde die Detektei Vane (vllt auch als Derias Haus) in der Hüttenbiegung bespielen. (offenes Salma)


    Ich werde auch gelegentlich, falls niemand etwas einzuwenden hat, das Haus gegenüber der Katze bespielen ;)

  • Guten Abend liebe Rollenspielgemeinschaft.


    Eine kurze Frage meinerseits: Gibt es einen Charakter oder eine Organisation, die eures Wissens nach das freie Gebäude in der Lyssahochstraße bespielen?


    Liebe Grüße,


    Eine vertrauenerweckende Ministerialwache

  • Da ich aus Privaten Gründen im RP kürzer Treten muss, steht das Gebäude der Apotheke & Praxis wieder zur vollen Verfügung.
    Gruß Misais

  • Dann würde ich mir das Gebäude gleich mal sichern mit meiner MW - vorerst als privaten Bereich. Später dann um ein neues Projekt darin zu
    starten.


    Es eignet sich gut als eigenes Gefängnis für die MW oder als Stützpunkt (statt dem kleinen Zimmer in der Halle)
    Das Eckhaus im Rurikviertel.

  • Dann würde ich mir das Gebäude gleich mal sichern mit meiner MW - vorerst als privaten Bereich. Später dann um ein neues Projekt darin zu
    starten.

    Kalafoo ist schon länger auf der suche nach einem Gebäude für seine Kanzlei. Du warst wohl schneller mit dem posten hier. Was nu?

  • Es hat drei Stockwerke - von mir aus nimmst dir eines für die kanzlei - wie klingt das ? Eventuell als Mieter. Dann kann man da auch mal zusammen rpn in dem Haus ohne sich abzusprechen.

  • Es hat drei Stockwerke - von mir aus nimmst dir eines für die kanzlei - wie klingt das ? Eventuell als Mieter. Dann kann man da auch mal zusammen rpn in dem Haus ohne sich abzusprechen.

    Ich spiele mit Lejjra seine Sekretärin. Aber Kalafoo wird sich sicher melden wenn er zwischenzeitlich noch nichts gefunden hat. freut mich dass wir dann eventuell zusammen im Haus sind.

  • Hatte Malvae schon vor nen Paar Tagen im Skype Angeschrieben, denke er meldet sich schon noch bei Zeiten. Vielleicht hat er auch viel zutun.
    Lg Misias

  • Wenn ihr wisst, wie ihr das bespielt, sagt ihr mit Bescheid?
    Ich bespiel das nämlich auch schon länger als Richterbüro und hab es mir dann mit der Apo geteilt, als sie dahin kamen.
    Ich wüsste gern, worauf ich mich einstellen muss. Danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!