Was sonst noch so gespielt wird...

  • Zitat

    Ich spiel auf "Die Aldor" der einzige noch halbwegs als RP-Server genutzte Server. Aber wie gesagt, da isses aus meiner Sicht her recht mau geworden.


    Du raidest auch da?!?!


    Und ... und und spielst du auch Horde? :love:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich hab auch noch Allys, ich raide auch noch in WoW. Wenn auch etwas gelangweilt... der Content ist halt schon lange durch bei uns. (Sorry für OT)

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich spiel auch wieder WoW.


    *tätschelt ihrer Trolldruddin den Po*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • WoW (Aldor) wäre es wohl auch bei mir, wäre ich zur Zeit nicht so geizig.
    Ansonsten treib ich mich eh grad überwiegend in Foren rum und mache dort RP, zählt das auch? :D

  • habe vor kurzem wildstar angespielt, muss aber sagen, dass mich gw2 im moment ein wenig mehr fesselt.


    nach lol ist mir vor ner weile ein wenig die lust vergangen, schaue mir zwar auf twitch moch gelegentlich streams dazu an und die preview auf das neue summoner's rift ist auch sweet... aber ka momentan würde ichs nicht spielen.


    ansonsten... na ja gelegentlich und immer wieder mal robot unicorn attack... HEAVY METAL VERSION!!! \m/... ehm ja...


    gelegentlich auch das ein oder andere steam angebot...

  • Ich hab nun endlich wiedermal die Lust gefunden Watch Dogs weiterzuspielen, Wildstar hab ich auch probiert aber traf irgendwie nicht meinen Geschmack. Naja gut seit Montag wieder am Raiden in Wow,is zwar ausgelutschter Content, aber die Leute im Ts machen da gut Stimmung. Hmm ansonsten versuchte mich ne Freundin zu Battlefield zu überreden,was schrecklich in die Hose ging, treff keinen und werde getroffen von Gegnern die ich nichma seh xD. Ansonsten probiern wir auch viel herum, auch Euro Truck Simulator liegt auf der Festplatte, is schonma entspannend da im Multiplayer paar gemütliche Runden zu drehen.

  • Derzeit Bridge It und lade grade WoW runter. Wenn man schon 7 Tage gratis Spielzeit bekommt warum ablaufen lassen. So habe ich wenigstens etwas für zwischendurch wenn grade im RP nichts los ist. Was in letzter Zeit sehr, sehr oft ist.

  • Ein wenig LoL, lade im Moment Skyrim (Legendary Edition) runter da das im Steam Summer Sale ist und ich mir dachte: 17€, na guuuuut. Mal schauen wie es ist. Bioshock1 hat mich noch nicht so 100% überzeugt.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Momentan neben GW eigentlich nur noch Skyrim mit zig Millionen Mods ^^


    Warte aber auch noch auf das neue Dragon Age - sofern es nicht so eine Enttäuschung wie der 2. Teil wird - und auf Witcher 3, was aber erst nächstes Jahr kommt ;(


    Sailsd: Also ich habe die Legendary Edition für sogar nur ~ 10€ erwischt, wobei ich mir die nur wegen den DLCs geholt habe, da das ganze Paket billiger war als die DLCs einzeln.

  • Bei dem Skyrimangebot hab ich aber auch direkt zugeschlagen,für 10 Euro mit allen Dlcs top,zudem hab ich meine Ps3 verkauft und somit mein "voriges" Skyrim. Für 10 Euro kann man aber nichts falsch machen,hab schon einige Stunden wieder runter gedaddelt,nun endlich mal als Rothwardonen Schildkriegerin. Morrorwind hab ich teils 3mal hier rumliegen,auf diversen Pc-Magazin Cds,aber nie wirklich reingefunden,ich geb zu ohne "Navi" stell ich mich schwer an.

    Einmal editiert, zuletzt von Arlessia Demaro ()

  • Ich glaube, Bethesda wollte, dass man mit dem Trank, der einem ja Akrobatik auf 1000 bringt usw. durch die Story glitchen. Es sieht ja auch nicht gerade einfach aus. ;)

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!