Charakter Portraits & Sketches // Yara (Moe)

  • Auch ich kann es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen noch einmal meine grenzenlose Bewunderung für dein Talent und die größten Lobeshymnen des Dankes für das fantasto-gorische Bild von Yria auszusprechen. Du bist klasse!
    Und auch wenn Moe und Yria sich auch weiterhin nicht so ganz grün sind - danke für alles RP bisher und zukünftig!
    Rock on!

  • Ich liebe sie alle. Ich erwische mich sogar manchmal dabei wie ich eine gefühlte Ewigkeit ein Bild betrachte und jedes mal neue kleine Details finde. Super.

  • Ja, mir gehts genau so, sogar mit den Bildern, die meine eigenen Chars zeigen: Wenn ich neu draufgucke, fällt mir was auf, das vorher noch nicht da war. Einfach hinreißend.

  • Deine Bilder sind schon immer geil und eine große Inspirationsquelle.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Von Zeichnerin zu Zeichner spreche ich dir an dieser Stelle meinen höchsten Respekt für deine Werke aus. *fällt auf die Knie*
    Ich liebe deine Bilder und den Ausdruck, den sie inne haben. Jeder einzelne Charakter kommt so wunderbar und detailgenau rüber ... hach, ich könnt' platzen vor Neid :3

  • Hach ja.
    Mit einer meiner liebsten Zeichner zum Thema Guild Wars 2, und das bestimmt auch mit einem meiner liebsten "Artstyles". Trifft schon seit dem ersten Bild total meinen Geschmack, aber das hab ich auch unzählige Male (im alten Forum und sonst wo :D) rausgelassen.

    Hör niemals damit auf! X)


    Undentschuldigedassichunzähligemaledeinebildermitmeinenpaint"künsten"imaltenforumverschandelthab.

    Spoiler anzeigen

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Die Leute, die du da gezeichnet hast, können sich wirklich glücklich schätzen, denn du hast ein goldenes Talent.
    Du bist der Babo der Zeichnerei hier!
    Wirklich großes Kino.


    Hier bitte, der imaginäre Award fürs geil sein :thumbs_up:

    ~ IORGA ~

  • Wieder so ein tolles Bild *___* und wieder unfassbar! Ist nieder knien und anbeten zu albern ? XD

  • Juni wars. Bis Juli hab ich gebraucht um wieder Luft zu bekommen vor lauter Rührung.

    Dickes Danke fürs Remake, Du Gott.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Haaaaaaaaach.

    (Für beides. Nein, alles drei: Grinsekatze, Mangopfote UND Moe.)

  • Ist DAS toll. Eine Nika. Wie sehr ich auf eines von der Katze schon gewartet habe. Und dann ist es auch noch so passend.

  • Klasse Bild, wie immer. :thumbs_up:

    Und passend dazu, hier noch was, das ich aus dem alten Forum "retten" konnte, und eventuell relevant ist. :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    :kissing_face:

    //EDIT:
    Ach du schande, ist die Ladezeit von dem Ding gigantisch. :astonished_face:

    //EDIT 2:
    So, nun dürft's gehen.

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

    Einmal editiert, zuletzt von Vulgrim (3. März 2014 um 20:15)

  • :smiling_face_with_heart_eyes:
    *hachz* Sie sind alle... alle! Sooo toll! Allerliebstes Lieblingsbild ist natürlich das von Moe und Yuven. Nein, Eik! Robin... ne... Grinsekatze(n)! Ach, was schreib ich... Yria! Smilla! Neinnein... Doc und Doc! Argh! Yilva und Bjorn *-* Bjorn, der Weltbeste Jongleur - nur mit Äpfeln klappts nicht so :winking_face: *hachz* Scrula und die fesche Braut am Strand...
    Weißt du was?! Ich liebe sie alle! Da gibts kein Allerliebstes Lieblingsbild.
    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Ganz, ganz super toll, was du da immer wieder zauberst. Ganz große Bilder und jedes hat was, in das man sich verlieben kann. Dieser Glanz in den Augen, die Tiefe - besonders bei den Bildern, von denen man den Char auch noch kennt. Hör nicht auf uns zu beglücken! *g*
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!