Charakter Portraits & Sketches // Yara (Moe)

  • :love:


    Tausend Dank, Doc Moe, Grandmaster of lovely Art, Bester der Besten, für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. Hab ich zwar schon gesagt, aber ich kann es nicht oft genug sagen. Danke, danke, danke.


    Ich liebe deine Kunst und ich liebe dieses Bild. Und es bringt Runas und Yoriks Beziehung auf den Punkt.

  • Hey Leute!
    Lieben Dank für Lob und Kommentare <3 Medusa? Pilzköpfchen nicht hängen lassen. Weitermachen, weiter weiter. Einzig funktionierende Rezept.


    Und ich wollte nur kurz Bescheid geben - wer ernsthaftes Interesse an einer Commission hat, bitte direkt bei mir per Pm melden, merci :)

  • Wow, einfach nur wow. Diese Bilder sind so traumhaft.


    Ich kann mich trotzdem nicht per pn bei dir melden. Ich finde das immer so zudringlich. Wenn jemand so gut ist wie du, würde jeder gern von ihm gemalt werden.


    Das sind ganz große Bilder (Ich mag auch total deinen weichen, irgendwie trotzdem klaren Stil)

  • Alle Bilder sind großartig (ich wusste garnicht dass Teb und Corni gut aussehen Oo) - aber das von Runa gefällt mir ganz besonders gut. Die Stimmung, das Licht, das Motiv - ganz ganz große Klasse :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Hallo, Tebbet. Holy hell, wie kommt er denn zu DIESEM Halblächeln? Pfuh.


    Am Besten gefällt mir von den drei Neuen tatsächlich das Speedpainting. Das könnte ich mir so wie es ist in einem PnP-Abenteuerbuch vorstellen und die dazugehörige Szene entsteht ganz von selber im Kopf. Wirklich klasse!

  • Hach jaaa~ und wieder nagt der Neid tief in meinem Innersten ... Ich liebe jedes der Drei Bilder, vor allem aber das von Runa <3 Ironischerweise habe ich vor etlichen Jahren ein Bild in genau der selben Position gezeichnet. :D Einer meiner ersten Versuche etwas am PC zu colorieren. Vielleicht mag ich das Bild von Runa auch deswegen, weil es eine schöne Erinnerung an alte Charaktere hervorruft? So oder so, sie sind alle drei zauberhaft.
    <sendet dir viel Motivation und Kreativität>

  • Du weißt, was ich dir zu dem letzten Bild gesagt habe <3 Es ist einfach BOMBE! Weils mich an Jugendstil erinnert. Ich liebe das!
    Einfach wunderschön, aber auch der Moment in der Caverne... dazu die Musik aus Avatar = Gänsehaut.


    Bin immer noch dankbar, dass ich bei diesem Hamma Plot dabei sein durfte <3 Und deine Bilder machens nur NOCH schöner XD


    Und... natürlich bin ich wie immer neidisch...<3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Mir gefällt auch dein Speedpainting am besten, weil es so eine schöne Stimmung erzeugt. Ich muss mich Llarrian anschließen, dass die Bilder zu der dazugehörigen Szene ganz von selbst im Kopf erscheinen und man sofort anfängt, eine Geschichte zu spinnen - wie kam der Charakter dorthin, wie wird es weitergehen? Was lauert im Dunkel? So etwas durch eine Momentaufnahme erreichen zu können, bedarf aus meiner Sicht schon eines sehr guten Gespürs für Motivwahl, Komposition und Farbgebung. Aus der Sicht einer Marketingtante: Könnte auch Teil einer Werbekampagne für ein neues Spiel sein. Der erste Teaser. Gefiel mir gut.


    Das Bild von Runa mag ich natürlich auch. Ich hatte es schon in deinem Wiki gesehen, bevor du es hier noch mal reingestellt hast. Deine Bilder von ihr haben in der Regel so einen angenehm 'sanften' Unterton. Obwohl die Charakterbeschreibung schon darauf schließen lässt, dass die Dame es auch ganz schön dick hinter den Ohren hat. So... faustdick. :D Die Hüfte erschien mir im ersten Ansatz etwas breit. Allerdings muss man natürlich bedenken, dass Norn generell einen etwas kräftigeren Körperbau als Menschen haben, und ich mag die Art, wie du ihren Körper zum rechten Bildrand hin in dieser interessanten Flammen-Herbstlaub-Kombination auslaufen lässt. Zumindest wirkt das Bild auf mich sehr herbstlich. Trotz Zittergipfel im Hintergrund, die hier sehr schön ihre Herkunft symbolisieren (oder zumindest rede ich mir das ein).


  • Ihr seid toll <3
    Vielen Dank für die positive Rückmeldungen. *flauscht einmal durch die Runde*
    Es ist extrem spannend zu lesen wer was warum lieber mag, denn das zeichnet ein Bild für mich, dass sich in manchen Teilen von der Selbstwahrnehmung der Bilder unterscheidet, in anderen aber auch wieder total zusammengeht. Es ist interessant zu lesen, dass das Landschaftsbild so gut ankommt und in welche Richtungen die Geschmäcker von jedem von euch gehen. Tatsächlich motiviert mich das, wieder ein paar mehr Environment-lastige Bilder zu malen. Beides unter einen Hut zu bringen, also Character und Environment, kann eine recht aufwendige Sache werden, aber die Umwelt kann natürlich auch nochmal den seelischen Zustand einer Persönlichkeit unterstreichen. Hier bei dem Speedpainting weiter oben tummelte sich das um die Worte Neugierde, Unsicherheit und Verwunderung, aber ein wenig ausgeliefert ist der Charakter schon auch. Man weiß nie, was einen aus dem Dunkel heraus beobachtet.


    Ich habe das Gefühl, dass das Bild von Runa den Charakter wesentlich besser trifft als das erste, dass ich mal hier reingestellt hatte – ja, inzwischen hat man sich eingespielt, kennt den Char besser, er ist mir vertrauter, als er noch am Anfang war. Da war er mehr ein Zettel, auf dem eine Charakterbeschreibung stand. Ich ärgere mich leider ein wenig, dass ich nicht die Geduld hatte, nochmehr Detailarbeit in das Bild zu stecken. Ich hatte ursprünglich geplant, das Bild wesentlich mehr mit Symbolik zu füllen. So haben es im Grunde nur die „Hauptthemen“ in reduzierter Form reingeschafft, die ihr auch sehr direkt erkannt habt – was mich sehr glücklich macht :) . Ich hätte allerdings in das Gesamtbild gern noch einen Hauch mehr „Mucha“ mit reingenommen. Aber hey...allein dieses Tattoo zu reproduzieren ist schon ein Krampf und dauert gefühlt ewig^^ Vielleicht mach ich irgendwann mal eine zweite Version davon.


    Hier ein paar Worte zu dem Bild, falls es jemanden interessiert - es spoilert den Charakter natürlich extrem, das sollte ich vielleicht dazu sagen. Natürlich finde ich für mich persönlich die Interpretationen von außen spannender :love:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!