Tyria: Aushänge und Steckbriefe

  • In sämtlichen Hauptstädten der verschieden Völker sind mal wieder diverse Aushänge angebracht worden die einen Themenabend ankündigen.



    OOC Anmerkung:
    Ihr könnt euren Ideen freien lauf lassen. Egal ob geschnitzt, getöpfert, genäht, gestrickt, gezeichnet, gemalt oder in Stein gehauen, wir freuen uns über jeden der an dem Wettbewerb teilnimmt. Und sollte ich eine Möglichkeit nicht aufgezählt haben, steht euch diese auch frei, Hauptsache es ist künstlerisch und man kann es anfassen, also Gedichte sind leider nicht zugelassen.

  • Nachdem Schweinchen den fiesen Farbanschlag doch unbeschadet überstanden hat, findet sich ein Aushang im Gastraum des Gewürgten Flaschenhalses und vor der Tür.






    An alle Schweinchenfreunde!


    [i]Unser Maskottchen braucht einen Namen. Wir würden uns sehr über Vorschläge
    dazu freuen. Derjenige, der DEN Schweinenamen für unser kleines
    Ringelschwänzchen findet, darf sich auf einen Preis gefasst machen. Dem
    Gewinner des "WirsucheneinenSchweinenamen"- Wettbewerbs winken ein
    Freigetränk nach Wahl für sich und eine Begleitung.[/i]



    Also auf! Wir sind gespannt was für Vorschläge uns erreichen. Hinterlasst einfach eine Nachricht bei Heinrich oder Arlassia.


    Einsendeschluß ist der 10. des kommenden Monats. (10.8.)



    Arla für das namenlose Schwein


    ooc: Vorschläge bitte hier per PN an Arlassia oder ingame an Melli.8325

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • In dieser Nacht kann man ein dunkelhäutiges, übermüdetes Mädchen lustlos durch die Straßen schlurfen sehen, welches folgende Pergamente an die bekannten Anschlagsbretter befestigt:




  • In Götterfels und Löwenstein wurde eifrig und gewissenhaft folgende Bekanntmachung aufgehängt.





  • Rata-Sum:
    In der Stadt hängen Anschläge aus, auf denen eine Asura Unterstützung für ein Projekt erbittet.


    Excelsior.


    Für meine Forschungsanstrengungen im Bereich der Schleime habe ich vor, eine Expedition in die Skrittburg durchzuführen. Meine Kru hat alle Hände voll zu tun und so muss ich auf willige Verstärkung von außerhalb setzen. Die Skrittburg in der Brisba-Wildnis ist eine der größten und forteschrittensten Siedlungen der Skritt - Was bei Skritt natürlich nicht viel heißen muss. Angeblich nutzen diese aber eine Vielzahl an Schleimen, unter anderem zur Müllbeseitigung. Von diesen Expemplaren würde ich ein paar Proben nehmen wollen. Die Kooperationsbereitschaft der Skritt ist unsicher, genausowenig die der Schleime. Das bereithalten von entbehrlichen, glitzernden Gegenständen zur Meinungsverstärkung kann sich als nützlich erweisen und wird von mir vorrausgesetzt.


    Weder die Skritt noch die Schleime sollten eine ernstzunehmende Gefahr darstellen. Dennoch wird zu Kleidung geraten die den ganzen Körper bedeckt und stoß- und penetrationssicher ist. Der Einsatz wird angemessen belohnt und sollte nicht mehr als ein bis zwei Tage dauern. Weitere Ausrüstung und Proviant wird von mir bereitgestellt.
    Skrittstudierende sind natürlich auch eingeladen, sofern klar ist, dass die Schleime die höchste Priorität haben.


    Treffpunkt ist Mrot Boru in fünf Tagen (28.8.), dort ist ein Lagerraum auf mich angemeldet von dem aus wir alles vorbereiten.
    Vielen dank für eure Hilfe und mögen wir alle Unsren Vorteil aus dieser Expedition ziehen.


    BioSyn Kruleiterin Sinddri


    OOC:


    "JA, ICH BIN KOMPROMISSBEREIT UND KRITIKFÄHIG! SONST WÜRD ICH NICHT MIT DIR SPIELEN!"

  • In allen Hauptstädten wurden die letzten Tage folgende Blättchen angebracht.




  • Am frühen Abend kann man zwei Charr mit großen Papierstapeln auf den Armen dabei beobachten, wie sie in Ebonfalke an allen gut frequentierten Orten folgendes Gesuch verteilen:




    Sie wirken nicht, als würden sie irgendeiner Einheit der ansässigen Sicherheitskräfte angehören. Viel mehr scheint es sich um eine private Suche nach Kontakten zu handeln, die Hinweise zur genannten Person abliefern können.

    Später sind die beiden auch in Götterfels unterwegs und im Anschluss daran – man kann es schon nachts nennen – auch in Löwenstein, wo sie ihre Arbeit schließlich beenden und in die Schwarze Zitadelle zurückkehren.

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab


  • Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!