Lissi's Katzen(-bilder)körbchen

  • dummerweise ist das Bild nicht Realitätstreu...
    wie man gestern gesehen hat, kämpft Tyr nicht mit Plattenrüstung und Schild..sondern komplett nackt mit seinem dritten Bein!

    Ist aber trotzdem ein super bild! und das vor allem in so kurzer Zeit!


    Made by Tara - danke hierfür!

  • Die Überraschung ist dir jedenfalls geglückt! Vielen dank du! *drücks*
    Gefällt mir tierisch! Und sogar mit Jäger :smiling_face_with_heart_eyes:


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Trotz des halb-existierenden Horns und dem mehr als tollwütigem Blick, finde ich Rhan einfach zum schmusen süß! :winking_face:

    Und äh.. die Waffe ist ziemlich schniecke, er zielt wohl schon auf sein nächstes Opfer, welches er mit bösen bösen Beleidigungen fertig machen kann!
    Eisen for the win, har har har

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Lyrn Blutfeder :grinning_squinting_face:


    Mein ganz persönliches Plüschtier! Adoptiert und als Kopfkissen missbraucht! Der MUSSTE einfach mal gezeichnet werden und ich bin froh, den Spieler dahinter nach einigen Jahren wieder getroffen zu haben! :thumbs_up:

  • :smiling_face_with_heart_eyes:
    Darf ich's behalten? Bitte?! :kissing_face:
    Total klasse, echt! Diese Hörner... Besonders mit den Gravuren (es sind Gravuren.. bitte, ja? :winking_face: ) und was ich besonders mag an deinen Bildern sind die kleinen Details, die bei genauerem hinschauen hervor kommen. Ein erster Blick "Uh, yay cooles Bild!" ein Zweiter (und viele darauf) "Oh, da! Hab ich vorher nicht gesehen." Eckig und kantig mit stechendem Auge. Und trotzdem so flauschig! Da bleibt eigentlich nur eins, um die Begeisterung und das Staunen in Worte zu fassen:
    Scheiße, ist das geil!! :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hihi, danke dir :grinning_squinting_face: Ja, das sind sozusagen Gravuren .. Schnitzereien eben, aber die waren verflucht schwer in das Bild zu bekommen x.x aber echt, ich danke dir für das liebe Kompliment! *__* Freut mich, wenn es so gefällt.

  • Whoa sooou tolll °^° mein Trupp bekommt ja langsam ein 'Gesicht' x)
    Aber echt mal Kompliment für die Liebe zum Detail, verdammt gut hinbekommen, dass er aussieht wie ein Welpe und doch nicht (?!) :grinning_squinting_face:
    Den Kriegt ihr niemals! Mein Soldat >:c *Lyrn zu sich zieh und Knuddel*

  • Genau! Unser Lyrni! Hat bereits nen "Flauschkugel der Blutklingen" Stempel auf der Stirn!!

    Spaß bei Seite, das Bild is der Oberhammer. So super süß und doch so....wild? Wirklich sehr sehr schön.

    Ich möchte will, dass du auch mal einen meiner Charrs malst! Sofort! :face_with_tongue:

    xYUn7Go.jpg

  • Da ich nun wirklich nicht oft ein paar Screens bearbeite, wollte ich dafür keinen eigenen Thread eröffnen, daher kommt hier ein kleiner Zwischenpost!

    Mogi mit Sonne. War mein erster, richtiger Screen von ihr :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mein alters Charakter-Bild für die Forum-Beschreibung

    Lauf, kleine Mietz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das erste Mal mit Filtern rumgespielt :grinning_squinting_face:

    Mogra wagt sich an leichtere Sachen und den Umgang mit dem Stab.

    Eine schöne Zeit im Hain - außerdienstlich!

    Einer meiner liebsten Screens! Ruhige Minuten, mit Ausblick auf den Kern.

  • Das Bild ist wirklich schön geworden. Die Liebe zu den Details, das Fell, der Ausdruck... es ist stimmig! Danke dir nochmal für dieses Bild. :grinning_squinting_face: Jetzt hat ein weiterer Blut-Soldat ein Gesicht. *g*

    Die Screens sind auch schön geworden. Nette Plätze, die du da gefunden hast.

  • Zrrahsa Rußpranke

    Mogra's Freindin und das olle Asche-Weibchen :grinning_squinting_face:
    Für die Grey, damit sie ihren Charakter auch auf Papier hat. Mir hat's Spaß gemacht sie zu zeichnen, Zrrahsa ist ein toller Charakter und sooo fluffy! Auch wenn sie schaut, als hätte Tyr was angestellt. :thumbs_up:

  • Moera :smiling_face_with_heart_eyes:
    (aka Möhre aka Möhrchen aka Nervensäge aka Biest aka "Komm zu Onkel Kersus!")

    Das Junge von Rhan und Mogra, welches ich schon lange mal zeichnen wollte. Leider musste ich es abfotografieren, da mein Scanner die Farben nicht wollte. Und ich hab's nicht so mit dem Ruhig halten der Kamera ~.~ Ich bin dennoch recht zufrieden mit dem Bild, vor allem weil's seit Ewigkeiten mal das Erste mit Hintergrund ist. Joah~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!