Von Gangsteronkels, Detektiven, Quasselstrippen und anderen Unsinn des Türken !

  • Tüdülü ihr !


    Hier könnt ihr euch am total kompetenten Detektiven auslassen :D


    Traurige Jazzmusik, Whiskey, Zigaretten, Femme Fatales, 50er Jahre Cadillacs. geladene 38er, epische Monologe und Schwarz-Weiß Hintergründe könnt ihr vor dem draussen gehen hier hinterlassen !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    4 Mal editiert, zuletzt von Vatar ()

  • *die traurige Jazzmusik mal gegen vernünftige austausch*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein aufmerksames Kerlchen mit der Begabung die richtigen Fragen 'nicht' stellen zu können oder die falschen im noch falscheren Moment raus haut! :D
    Vom ersten Eindruck her mehr als symphatisch, mit tollen Ecken und Kanten gesegnet, die den Kerl echt liebenswert machen.
    UND er lässt sich sogar verprügeln, das gibt Pluspunkte!

  • Also ich kann nur sagen...ICH MAG IHN. Ich genieße es, dass er versucht mehr aus meiner Mira heraus zu locken als diese kühlte, distanzierte Eisprinzessin. Das RP hat bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich mag deinen Schreibstil total <3


    Auch wenn du nicht viel Zeit hast freue ich mich jetzt schon so sehr auf weiteres RP mit dir und ihm. Immerhin bin ich auch neugierig wie viele Facetten der wirre Detektiv noch hat :D

  • Nero, der olle Stinker!


    Ich habe den Char ja nun schon von zwei Seiten erleben dürfen.
    Einmal sehr aufgeschlossen, locker und witzig - was wohl aber reiner Zufall war.
    Dann aber auch sehr kratzbürstig, ernst und arbeitstüchtig.


    Beides hat mir sehr gut gefallen. Es macht den Char realistischer, wenn er nicht nur eine 'Badass' Seite hat, find ich gut!
    Auch mag ich Deinen Schreibstil sehr gern. Du schreibst ausführlich aber nicht zulang, man kann sich gut in Deine Emotes versetzen und sie auch nachvollziehen.


    Immer weiter so, freue mich auf mehr Plays mit Dir! :thumbup:

  • Nero, Nero... Nero... Nero...


    Wenn ich an Nero denke fällt mir eines spontan ein: nervig und großes Maul xD


    Ich erinnere mich zu gern zurück an die erste Begegnung zwischen ihn und Vaas... An die Prügel, die der Detektiv eingesteckt hat, an die Drohungen, die er bekommen hat und trotz alledem sich dennoch auf die richtige Seite gestellt hat, nachdem man ihm die Fakten klar auf den Tisch gelegt hat.
    Ein Good-Guy mit viel Schnüfflerpotenzial, auch wenn er durch klare Schlussfolgerungen nicht immer auf dir richtigen Antworten kommt, oder wie Maholein schon sagte, das Talent hat die richtigen Fragen 'nicht' zu stellen, was ihm zu einem sympathischen Charakter macht, der durch sein Stil und Feeling manchmal nicht ganz in die Zeit hinein zupassen scheint, aber man durch ihn teils sehr oft seine Welt nur noch in Grautönen, der alten Spielfilme, sieht. Bei einigen Individuen mit einem stilistischen, roten Touch :P
    Er kann einen manchmal durch seine Art tierisch auf die Eier gehen, reagiert aber nicht überheblich oder unbeeindruckt, wenn er dadurch mal eins auf die Fresse bekommt - dafür ein dicker Pluspunkt ;)


    Mach weiter so, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass er sich deswegen nicht doch noch die ein oder andere fängt ;)

  • *Aus der Versenkung herauskram*


    So, Titel angepasst, damit ihr auch ein Thread habt, wo ihr euch auch über meine anderen Chars oder der Person dahinter ausgiebig läst...äh konsktruktive Kritik abgeben könnt !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • *Mal wieder rauskram*


    Wer sich gern über Chani aka Großmaul aka Mondritter oder einem anderem Char von mir sich beschwe...äh seine Meinung abgeben möchte, kann das gerne tuen !



    *Ist dann mal weiter unterwegs in den dunklen Straßen von G-Fels*


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich mach meinen Razvan. Er ist einfach eine Note für sich. Ein Moralapostel und gleichzeitig ein Mafioso und du, wenn du ihn schreibst, ein Beobachter und erzähler schöner kleiner Anekdoten. Es gefällt mir immer sehr, wenn du auftauchst und ich wünschte gar, du wärest noch öfter dabei.


    Kudos, Murat!



  • 'nuff said. :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich mach meinen Razvan. Er ist einfach eine Note für sich. Ein Moralapostel und gleichzeitig ein Mafioso und du, wenn du ihn schreibst, ein Beobachter und erzähler schöner kleiner Anekdoten. Es gefällt mir immer sehr, wenn du auftauchst und ich wünschte gar, du wärest noch öfter dabei.




    Kudos, Murat!


    Ja, ich versuch mehr da zu sein, für die beste Familie ! :)


    'nuff said. :love:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Vatar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!