Bewerte den Avatar über dir!

  • Ein Charr in dunkler Assassinenkluft, schwarzen Pluderhosen, mit großen Krallenhänden, umgebundenem Sabberlätzchen und einem Waschbärengesicht? Ich werde nicht ganz schlau aus dem Bild.

  • Die Skizze, nein, eher Zeichnung einer Asurakriegerin mit übergroßen Augen (größer als den sonst schon großen Asuraaugen), mittig gescheiteltem langen Haar und einer mit vielen nicht näher klassifizierbaren Details versehenen Rüstung. Sie blickt aufmerksam nach links am Betrachter vorbei, ihr Gesichtsausdruck bleibt jedoch entspannt. Hat man sie einmal zur Freundin gewonnen, kann man sich auch bei Gefahr hundertprozentig auf sie verlassen.


    Edit: Sorry, Post bezog sich auf Asura darüber. Daher:
    Bunte Zeichnung eines jungen Menschen, wohl ein Junge, nicht älter als fünfzehn. Er trägt nur ein leichtes Hemd und hat vom Wind zerzaustes Haar, seltsamerweise weiß wie das eines Alten. Auffällig ist eine rote Vorrichtung, die er mit drei Bändern fixiert über dem linken Auge trägt. Ob es eine Augenklappe ist oder ein Apparat zur Stärkung des Sehvermögens, bleibt unklar. Links unten ist seine im Vergleich zur Figur zu kleine Faust zu sehen, deren Daumen auf sich selbst deutet, so als würde er grade etwas über sich erzählen. Im Ganzen eine sympathische Erscheinung.

  • Als erstes zu Tami: Japp, selbst gezeichnet :3


    Aragorn, Arathorns Sohn, Nachfahre von Isildur, Erbe des Throns und später Herscher über Gondor und Arnor(glaub ich zumindest). Braunes, vom Kampf verschwitztes Haar und Stoppelbart, er trägt Galandrils Umhang. Man sieht in seinem Blick, dass es ihm schwer fällt, die Entscheidung, Frodo gehen zu lassen, zu aktzeptieren.

  • Ein Paar hübsche Augen, und ein sinnlicher Blick. worauf das Augenpaar wohl gerade schaut?

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Leopardgecko. Leopardgeckos sind cool. Hatte ich auch mal kurzfristig 2 Stück von. Die Futterheimchen hatte ich noch eine halbe Ewigkeit danach in der Bude am rumtanzen. x_x

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Ich musste zweimal hinschauen, bevor mir klar wurde, was auf dem Bild zu sehen ist: Zwei Anime-Figuren im Schneegestöber, eine blonde und eine schwarzhaarige, beide von undefinierbarem Geschlecht, die gerade dabei sind, sich zu küssen! Wobei die blonde, mit geöffnetem Mund von oben kommend, den aktiveren, leidenschaftlicheren Part innehat und den eigentlichen Avatar darstellt, während die untere Figur, deren Gesicht nicht klar zu erkennen ist, eher passiv den Kuss der blonden über sich ergehen lässt. Wer sich auf diese blonde Figur einlässt, sieht sich einem Sturm leidenschaftlicher Gefühle ausgesetzt. Vorsicht!

  • Der Phönix das edelste aller Fabelwesen ^~^ Love it



    Tande Edith: Angel of Death ;)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Dieser "doofe aus der Wäsche guck Blick" sagt mir, das sich der Char eben fragt "Hab ich die Wäsche abgenommen" :D

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!