Bewerte den Avatar über dir!

  • Kritischer, dramatischer, geheimnissvoller und sexy Blick. Gefällt mir :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Süß und aus diesem Blickwinkel wirkt er irgendwie dünner... Is mehr Floisch Pflänzchen! :grinning_squinting_face:

  • Omg das sieht aus wie eine Bekannte aus dem RL O_o creepy, wenn auch cooles Bild :grinning_squinting_face:

  • Endlich, diesen Avi wollte ich seitdem ich ihn sah mal auseinander nehmen.
    Nein Scherz, ich bin zwar normalerweise kein fan dieses styles aber irgendwie
    passt es. Das problem : Ich kann sie nicht mehr ernst nehmen :face_with_tongue:

  • Verzeih meine Wortwahl aber... Er sieht auf diesem Bild einfach mal so bekifft aus. :thumbs_up:

  • Eine darah, knuffig und doch ziemlich fies... Wie sone Zecke... Nur halt in niedlich


    @Darah: Ach und... um mich mal selbst zu zitieren

    Spoiler anzeigen

    So... ich kann nicht zeichnen, aber es ist noch nicht sooo schlimm das es verboten gehört

    Ha-Ha-Ha. Nein nein, das hat wer anders gemacht :grinning_squinting_face:

  • Sidecut, nicht die schönste Mode des 21ten Jahrhundert aber wems gefellt, als Avatar muss ich das nicht umbedingt haben. Die Beleuchtung ist gut, der Oldschool Filmeffekt ist müll. 05/10

    :face_with_tongue:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Yeah! Groove it babey ~
    (ja Babey ist beabsichtigt so geschrieben.)


    Edith:
    Je länger ich mir das Ava angucke, desto mehr schleicht sich mir das Lied in den Schädel und ich weiß nicht mal warum... o,O

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Eigentlich mag ich Charr ja nicht besonders.. Aber der sieht irgendwie knuffig aus mit dem 'Augenband' (?)

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich dachte erst, es wäre wirklich ein Fanart (?). Der Aquarellstil kommt richtig gut, vorallem wenn das tatsächlich einfach nur mal ein Screenshot war :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!