Bewerte den Avatar über dir!

  • Sylvari sind toll. Blau ist toll. Blaue Sylvari sind toll.
    Tolle Sylvari sind toll. Die Welt braucht mehr tolle Dinge.
    Die Welt braucht mehr blaue Sylvari.


    Toll!

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Ein mürrischer Asura, eindeutig. Frisur im Animestil und Ohren als würde er gleich wegfliegen, finde ihn gut gezeichnet und der Ausdruck hat etwas von "Du hast mir meinen Lolli geklaut" :smiling_face:

    Edit: Da Shintarla schneller war muss Beli ihr nun noch mehr Unbehagen bereiten!

    Und ihr Char ist ne recht schicke Menschin, unauffällig, vielleicht etwas introvertiert. Wer weiß? :face_with_tongue:

  • Erinnert mich irgendwie an nen anderen Ava hier im Forum..... :grinning_squinting_face:

    Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen...

  • (lass uns nich doof sterben bitte, woher stammt er?)
    Mich erinnert dein Ava. immer an so eine Hipster Kunsttante aus New York, oft in begleitung blöder Jazz Musik und pseudointellektuellem Geschwafel.

  • Irgendwie ein wenig Irre, wobei es auch ein herzhaftes Lachen über jemanden sein, dem irgendetwas passiert ist. Jep ich finde Schadenfreude trifft es ganz gut. Ob sich da wohl irgend eine Wache auf die Schnauze gelegt hat ? :grinning_squinting_face:

  • Irgendwie sind deine Avas immer cooler als deine Chars ig :face_with_tongue:

    Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen...

  • Daenerys Targaryen aus Game of Thrones zusammen mit Pferdchen! Tolles Bild, vor allem dafür, dass es gemalt ist :thumbs_up:

    P.S.: Die Schauspielerin selbst erkennt man mit normaler Haarfarbe kaum wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab Game of Thrones nie gesehen, weil es mir irgendwie langweilig erschien *schon mal an den Pranger stell*

    Aber das Bild ist sehr hübsch, sieht aber irgendwie auch sehr Elben oder Elfenartig aus :grinning_squinting_face:

  • Voll der hübsche Ava. Ich hoffe nur, dass die Blume unecht ist, aber wenn für hübsche Avas hübsche Blumen geopfert werden, ist das schon mal ok.
    Man darfs nur nicht vertauschen.

    Zusammenfassend sag ich (bitte mit Avatargesichtsausdruck zusammen lesen):

    "Ngnhhhoommmmmmnn!"

    Edit sagt dass ich vielleicht doch zu sehr an Kuchen gedacht habe. Könntest du die Blume vielleicht gegen Kuchen tauschen?

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    Einmal editiert, zuletzt von Weidenwacht (3. März 2014 um 17:53)

  • Rapunzel? Neu verföhnt? :grinning_squinting_face:
    Ich finds cool!


    Und mal ehrlich.. bei meinem Avatar braucht man sich nicht wundern dass ich hier ein poste..
    RateTalisAss.com :grinning_squinting_face: oder so! :grinning_squinting_face:

  • A sexy Sylvari :O Nur ziemlich blau. Hat sie soviel Alk getrunken?

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!