Galeriebereich von Nhyrra

  • Noch so jemand, den ich am Liebsten mit dem Grafiktablett verprügeln möchte, weil er das sooo gut kann :grinning_squinting_face: Nein, im ernst. Ich liebe deine Bilder, die spiegeln immer eine ganz besondere Atmosphäre und erzählen eine kleine Geschichte. Von der Art und Weise will ich gar nicht anfangen. Ich mag gar nicht wissen, wie lange du an so einem Bild sitzt. Soooo toll :red_heart: Gerne mehr!

  • Vom viewpoint erinnertt mich das an:“mos eysley raumhafen. Nirgends wirst du mehr verkommenheit und gesellschaftlichen Abschaum finden als hier.“ vielleicht guck ich auch nur zuviel star wars^^ schöne arbeit.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Hui danke für die lieben Kommentare :smiling_face:


    Noch so jemand, den ich am Liebsten mit dem Grafiktablett verprügeln möchte, weil er das sooo gut kann Nein, im ernst. Ich liebe deine Bilder, die spiegeln immer eine ganz besondere Atmosphäre und erzählen eine kleine Geschichte. Von der Art und Weise will ich gar nicht anfangen. Ich mag gar nicht wissen, wie lange du an so einem Bild sitzt. Soooo toll :red_heart: Gerne mehr!


    Ah nein! Das arme Grafiktablet! (denkt natürlich nicht an sich :3 )
    Die Farbstimmung finde ich immer sehr wichtig weil sie die Stimmung der Landschaft tragen muss. Dabei mage cih die gegensätzlich keit sehr zwischen warmen und kalten Farben wie der Himmel in blauen kühlen Farbtönen die in der Gegensätzlichkeit zu den kräftigen warmen Farben die die Sonne strahlt stehen. Interessant wäre auch gewesen das ganze Bild in blauen kühlen Farben zu halten und das Feuer im Dorf in warmen Farbtönen um eine Art Leuchtfeuer zu vermitteln das vielleicht die Asura versucht zu folgen weil dort Leute sind. Wie lange ist schon unterwegs und warum ist sie vielleicht unterwegs. Ja das Bild so wie die anderen versuchen wirklich eine Geschichte zu vermitteln die aber jeder für sich selbst anderes interpretieren kann :3

    Die Dauer wie lange ich an einem Bild male ist sehr unterschiedlich weil ich nicht kontinuierliche daran sitze wie andere. Ich kann tatsächlich nicht viele stunden um Stück malen ich werde da irgendwann zu hibbelig einfach dann lasse ich es und male am nächsten oder übernächsten Tag weiter also ich Arbeite da kein Akkord darum dauert es mal sehr lange bis ich ein neue Bild fertig habe aber dafür ist es ganz stressfrei entstanden^^ Ein andere Punkt ist..naja..man ist selbst der größte Kritiker und ich bin dann häufig noch unsicher und dann wir da was korrigiert und da angepasst bis ich dann der Meinung bin das was ich vermitteln möchte kommt auch so rüber. Das kostet dann auch immer zusätzlich Zeit^^



    Rata Sums Antwort auf Casper David Friedrich. Ich mag's!


    Hey danke :3 Stimmt seine Bilder sind vond er composition tatsächlich ähnlich. Muss ich mir mal noch mehr anschauen^^



    Ich find es wunderschön. Mehr Landschaftsbilder! Mehr mehr mehr mehr! Mit Asura! Und Landschaft! Hab ich Landschaft schon erwähnt ?


    Keine Sorge da kommt sicher bald wieder was^^ Wie oben erwähnt hetzte ich mich da nicht wirklich darum kann ein Bild wirklich mal lange brauchen. Das heißt es kommen weniger Bilder aber dafür habe ich dann Zeit ganz sicher zu gehen beim malen weil es gibt immer Dinge die vielleicht die mir dann noch nicht ganz gefallen usw und das kann ich dann so zusagen ausbessern. Ich sage mal so: Ein weiteres habe ich schon im Kopf zusammen gebaut :3



    Hervorragende Arbeit, Steuermann!


    Aye! *sautiert kurz* War mir eine Freude!



    Vom viewpoint erinnertt mich das an:“mos eysley raumhafen. Nirgends wirst du mehr verkommenheit und gesellschaftlichen Abschaum finden als hier.“ vielleicht guck ich auch nur zuviel star wars schöne arbeit.


    Danke :3
    Ich muss zugeben ich kenne Star Wars nicht so wirklich aber ich habe mir das genannte mal angeschaut und ja: Es erinnert mich ein bisschen auch daran nun :winking_face:



    Ohja! Viele Wölkchen und eine fröhlich strahlende Sonne wobei das für die Leute da mehr als gnadenlos bezeichnet werden könnte^^
    So many happy little clouds Gefällt mir

    Ich habe hier zum Arbeitsablauf des Bildes eine kleine Zusammenstellung gemacht^^


    Edit: Die beiden Bilder sind jetzt anwählbar und in Großformat!

  • Huhu,

    Ich könnte dich jetzt mit Lob über das ganze bild überschütten, so wie die anderen, aber du sitzt ja schon in einer Wanne aus Herzchen, Glückwünschen und trägst eine Beule durch Hiebe mit einem Grafiktablet.

    Was mir an dem Bild persönlich gut gefällt sind die Wolken am Himmel, die Berge und das kleine Dörfchen. Die sind meiner Meinung nach recht gut geworden und es selbst zu reproduzieren könnte sehr schwer werden. Ich finde bei Landschaftsbildern macht sich der malerische Stiel sehr gut und den kriegst du ohnehin wunderbar hin. Das hast du ja mehrmals bewiesen. Den Rest an Feedback kriegst du wie immer Ingame im /w oder als PM. :face_with_tongue:

    Ich nehme an das ist Veenja auf Reisen. Habe ich Rechts? :winking_face:

    Gez. Trigal

  • ORIIIII
    Oh wie ich dieses Spiel Liebe! Das Bild spiegelt genau das wieder was Ori ist. Das kleine Licht welches sich durch den dunklen Wald von Nibel kämpft.

    Es ist so toll geworden. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Schönes Bild, und was ich von den Vids gesehen hab auch schönes Spiel, leider nichts für mich ... bei sowas hüpf ich viel zu oft in unangenehme, spitze Dinge, und verlier dann zu schnell die Geduld :kissing_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Hier ein Crossover mit Nhyrra und Ori aus Ori an the Blind Forest^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!