Defiann Weizenholz

  • Da mir gerade langweilig ist, mag ich mal zu der Gruppe der Leute dazu stoßen die eine Meinung von anderen über sich selbst hören wollen.


    Also haut ruhig raus was euch auf dem Herzen liegt, ob Gutes oder Schlechtes (dann aber mit einem Vorschlag was man bessern könnte, ist klar, eh?! ;) )
    Notfalls kann man mir natürlich auch eine PN schreiben, sollte man sich nicht trauen es hierhin zu schreiben, weil ich auch ordentlich zubeißen kann!



    Charaktere:


    Defiann (Weizenholz)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

    5 Mal editiert, zuletzt von Defiann ()

  • Da es ganz klar ein Verbrechen ist, dass hier noch nichts steht mache ich das mal!


    Zu Beginn fand Feli den Herren mit der Glatze ja sehr suspekt, aber mit der Zeit hat er sich als einer der Guten rausgestellt, auf den sie sich verlassen kann.


    Insgesamt ist ja nicht nur das RP mit Fiann sympathisch. Vor allem toll, dass Fiann auch mal mit zum Ausrutscher hat und diese auf sich nimmt wie ein Könner! Unkompliziert und doch nie langweilig, ne treue, liebe Seele ob im RP oder OOC. Wobei es ja auch eine "dunkle Seite" an Ihm geben soll. Die ist mir (leider?) noch verwehrt geblieben.


    Und ja, wer will nicht kleine Knuddelwölfchen streicheln? Oder wer, wenn nicht Lea, angehende Disney Prinzessin (nicht wirklich eine Prinzessin!)

  • Der gute Fiann....mein Held 8)


    Fiann würde ich als ruhigen Pol von Tyria bezeichnen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er mir mit Cird niemals wirklich ungehalten oder aggressiv begegnet. Könnte aber natürlich daran liegen, dass Cird oder ich einen zu viel über den Becher getrunken hatten...x)


    Unserer Charaktere als enge Freude zu betiteln wäre wohl zu viel des Guten. Aber das Wort "Homie" passt da doch wie die Faust aufs Auge!
    Ich amüsierte mich oftmals köstlich wenn ich Defiann im RP übern Weg gelaufen bin. Und dass Cird ihn in Löwenstein gefunden hatte ließ auch mich verwundert die Brauen heben. Klar spielen wir zusammen nicht gerade die Welt, aber ich kann dir ans Herz legen - Fiann ist mir (im postivien Sinne)...als Charakter mit Ecken und Kanten in Erinnerung.


    Ich hoffe für dich, du änderst daran so schnell auch nichts *gg*


    Und sehe den kommenden RP's mit einem zufriedenen aber dümmlichen Grinser entgegen.


    Angefügt: Jep auch so ein Klotz wie Cird hält bereits Ausschau ob es Fiann lebend aus Löwenstein herausgeschafft hat!

  • Wir hatten bis zum Wintertag Event nicht so viel miteinander zu tun, aber inzwischen muss ich sagen finde ich den Charakter Fiann sehr interessant und hoffe das ich ihm noch ein paar mal begegnen darf. Was aber wohl eh ansteht denn wenn wir Löwenstein wiederaufbauen müssen und wollen, dann wird der gute Fian sich wohl nicht mehr vor Aufträgen retten können.


    In jedem fall, weiter machen =) der charakter ist supi.

  • "Hallo - Tschüß"
    Das war eine ganze Weile lang der Hauptinhalt unserer ic-Begegnungen: Man kannte sich halt, grüßte auch, aber das wars dann auch.
    In den letzten Tagen war ich ja nun mehr oder minder gezwungen (hihi), mehr mit Fiann zu interagieren und diesen somit auch besser kennen zu lernen; ob und was sich daraus entwickelt werden wir sehen, zumindest aber ist auf jeden Fall eine Neugierde auf mehr geweckt. :)

  • Jahaaa vielen lieben Danke für diese netten Worte von euch allen.


    Es ist schön zu hören, dass mein Rp gut ankommt, immerhin will nicht nur Ich Spaß dabei haben sondern auch andere daran teilhaben lassen. :)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Eigentlich hatten unsere Charaktere immer nur kurze RP Gespräche in Götterfels gehabt. In den letzten Tagen sind sich Kyle und Defiann dann doch öfters mal über den Weg gelatscht durch das Blutstromküsten-Flüchtlings-RP und muss gestehen, dass ich das RP bis jetzt immer unterhaltsam mit dir fand. Bin mal gespannt was sich da noch draus entwickeln wird ;)

  • Hinzugefügt: Lisa Artmin - ebenfalls ein Twinkchar.


    Kritik und Lob ist nach wie vor erwünscht ;) :)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Was soll ich dazu sagen? Der Mann ist einfach nicht als Werkzeug geboren worden! NUTZLOS! Pah! Naja, zumindest für Rhan hat es sich so herausgestellt. Deshalb fand ich ja Defianns Angebot ziemlich interessant: "Stell mich nicht vor meiner Frau bloß, dann darfst du mir später eine reinhauen" - das habe ich nicht vergessen.. und Rhan auch nicht!
    Aber vielleicht kann man den haarlosen ja mal wieder für etwas einspannen. Es scheint einer der wenigen Charaktere zu sein, die augenscheinlich überall versuchen etwas Gutes zu finden und selbst auch versuchen jenes Gute zu verkörpern. Mir fällt nur wieder die Grundsatzdiskussion über Talianna Link ein: "Wenn du sie hast, wirst du sie doch nicht umbringen oder?" - "Nein, werde ich nicht ( aber über meine Soldaten verliere ich besser kein Wort )


    Außerdem gefällt mir der Respekt / die Angst ( ? ), die Defiann den Charr gegen über ausdrückt. Das fehlt mir bei den meisten anderen Charakteren. Unabhängig ob man ein großartiger Kämpfer in goldener Plattenrüstung ist, irgendwie sind die meisten Charr ja immer noch 2-4x so schwer an Muskelmasse wie die meisten Menschen.
    Insofern: Weiter so!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Also zu Fiannchen kann ich noch nicht so viel sagen. Hab ihn nur ab und an mal gesehen und da kam er auf jedenfall sehr sympatisch rüber =D


    Mit Lerid macht es immer Spaß zu spielen. Ich bin froh, dass Mira ihn als Freund hat selbst wenn es ab und an zwischen den Beiden kracht. *kicher* Zwei Sturköpfe eben die doch nicht ohne den anderen können. Ich freu mich das wir so eine Lösung fanden mehr zu spielen und ich freu mich auf weitere Plays mit dir :thumbup: *beknuddelflauscheplüschs*

  • Nun schreibe ich auch mal hier rein, nicht zuletzt aus dem Grunde, da ich gerade im "Danke-Fred" gelesen habe, dass du scheinbar eine RP-Pause einlegst. Seeehr schade drum, wo man doch gerade erst beginnt deine Charaktere kennen zu lernen - was nicht zuletzt und das muss ich ehrlich zugeben, an diversen Antipathien lag, deren Person ich aus dem Weg gehen wollte, womit du aber nichts zu tun hattest. Sehr viel kann ich zu deinen Charakteren also nicht sagen, bzw. wenn, dann nur zu Defiann.
    Aber es ist auf jeden Fall angenehm mit dir zu schreiben und mit den Reaktionen und Kanten, die du dem Charakter verleihst, empfinde ich ihn als gut gespielt und als angenehme Gesellschaft. Wie es hinter den ersten Eindrücken aussieht, kann ich schlecht beurteilen. Man möge mir verzeihen - hehe.
    Der Charakter kommt nicht herüber, wie einer dieser Übercharaktere und das macht ihn für mich sympathisch.
    Kritisieren will ich hier nichts, da mir dafür einfach der Überblick fehlt und ich mein Pulver auch nicht auf den ersten, oder zweiten Blick verschieße.



    Ich wünsche dir dann hiermit auch gleich für deine RP lose Zeit alles Gute und man trifft sich immer mehrmals im Leben ;)



    P.S.: Danke dir auch für die viel zu freundliche Beurteilung im "Danke-Fred" - da fühlt man sich ja richtig gebauchstreichelt. Schlimm ist das tz tz :wacko:

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • The best buddy on the World. Gehasst am Anfang, gemieden in der Mitte und nun unzertrennlich. ic wie ooc ein Freund, ein Geschichtenerzähler, eine Heulsuse, ein Flam0r, ein Zuhörer, ein Streitschlichter, ein Alkoholiker, ein Kind, ein gute-laune-macher ....ich könnte noch ewig weiter aufzählen.


    Turk and JD forever!



  • Da ich wieder in der Hood bin, wollt ich den Thread wieder raufziehen. An diejenigen die noch nichts Gutes oder Schlechtes losgeworden sind es aber noch tun wollen, hier habt ihr eure Chance. =)


    Bin mal gespannt!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!