Feedback Borders Chars

  • Puh der James....wo fang ich da an :D


    In meinen Augen der meist falsch eingeschätzte Charakter den ich kenne, was durchaus positiv zu werten ist.
    Er wirkt wie ein ewig maulend und murmelnder toter Brocken, trägt aber wenn man mal genauer hinsieht viel Herz unter seiner dicken, dunklen Schale.
    Da reicht nicht einfach ein Lächeln oder ein paar liebe Worte, nö.
    Ich kann nichtmal sagen was man machen muss, aber irgendwann entscheidet der Charakter ob er einen mag oder nicht.
    Und selbst dann ist es schwer festzustellen, wenn.....man nicht genau hinguckt.
    Ich denke ich habe diesen einen Moment schonmal erblickt und es hat mich durchaus positiv für diesen Charakter gestimmt.
    Dem kann man vertrauen war das Fazit, auch wenn man es gar nicht vermutet.


    Sehr sehr interessanter Charakter. ;)

  • Ich habe James Border ic mit meinem Ex-Seraphen Jamie aka James Frayser kennen gelernt und ihn in einem Plot der Starfalls 'begleitet'. Ich mag die Art des Charakters und seine Undurchsichtigkeit, sowie die Schreibweise des Spielers. Ooc ein umgänglicher, freundlicher Typ und ic ein konsequenter und glaubwürdiger Charakter, der mit Schwächen umzugehen und PP zu vermeiden weiß.
    Ich finde es gut, dass du wieder spielst, immerhin bist und bleibst du mein lieblings "Grenthi" und Nekromant. Mal schauen, ob ich wieder ic mit dir in Kontakt treten kann (von neuem halt, da Jay ja fort ist). Würde mich jedenfalls sehr freuen.


    LG
    "James"

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Ich kann den neuen Grenthpriester gut leiden :D


    Vor allem seine fröhliche, humorvolle, offene, lebensbejahende Art XDD


    Nein im ernst, wie Canir schon sagte scheint hinter der düsteren Schale ein guter Kern zu stecken. Er weiß gut diverse Provokationen abzuschmettern und nichts scheint ihn aus der Ruhe zu bringen. Was mich mit Cath natürlich dazu anstichelt da ein wenig auf empfindlichen Nerven herum zu treten *gg*


    Ich hatte bis jetzt erst zwei kurze Plays mit dem guten Herren, freue mich aber auf mehr im Kloster. Ich finde der dunkle Herr passt da allzu gut rein. Bleib uns noch ne Weile erhalten :)

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich kann nur sagen... James ist wie fast jeder Grenthi den Fel bisher kennengelernt hat, aber auf eine positive Art und Weise.
    Du schaffst es wirklich gut das.... ich will mal sagen düstere, ziemlich kalte, rüberzubringen. Wenn das deine Absicht war: Daumen hoch, sie haben bestanden.
    Wenn nicht: Har har, du hast es trotzdem geschafft.


    Ich glaub zwar nicht das Fel mit ihm warm wird, aber das muss er ja auch nicht.

  • Danke euch für das Feedback!


    @Teufelchen: Ja, mit der Art kommt halt nicht jeder zurecht! Aber ich bin froh dass sich Cath davon nicht anstecken lässt und weiterhin sie ist, auch vor James. :D Soll sie ruhig weiter herumtreten. Mal sehen ob sie es schafft ihn wirklich aus der Ruhe zu bringen, ich hoffs ja nicht! Und ich freue mich auch schon auf weitere Plays, jetzt gehts doch erst so langsam richtig los.


    @Fel: Das war und ist tatsächlich Absicht. *g* Selbst wenn sie nicht miteinander warm werden ist das nicht tragisch. James ist Geschmackssache und jeder Charakter reagiert anders auf ihn. Also macht das nichts, solange sie nicht beginnen sich anzuschnauzen. ;)

  • Drair, Drair, Drair...
    Als ich zum ersten mal auf den Char stieß dachte ich nur "whoooow nicht schon wieder SO ein Char. Ätzend, kenn ich schon, was für ein 0815-Horst Söldner! Angeber, Flachpfeife, ürgs!" Du weisst was ich meine, wir hatten das Gespräch ja schon und dann hast du einfach mal jede Erwartung über die Klippe gekickt und die Vorurteile vom ersten Eindruck gleich hinterher.
    Nachdem du sie misshandelt und verstümmelt hast.
    Kurzum- du hast mich mit dem Char überrascht und das verdammt angenehm und unerwartet! Hab ich mir einen Abend noch die Händchen gerieben und mich gefreut Drair ic endlich in den Hintern treten zu können und die vorteilhafte Position ausnutzen, habe ich natürlich nichts von beidem gemacht. Stattdessen hat man sich ne Nacht um die Ohren geschlagen mit einem einfachen Gespräch, obwohl man um 1 Uhr laaangsam richtung Bett verschwinden wollte und es plötzlich draussen wieder hell wurde.
    Haben nicht viele geschafft, herzlichen Glückwunsch hierfür.


    Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie nicht nur ich auf diesen ersten Eindruck reingefallen bin/ reinfalle und wie oft genau dieser Plan bei dir fruchtet. Noch spannender finde ich die Schichten dahinter aufdecken zu können und das sich das lohnt, hast du mehrfach bewiesen! Der Char wirkt angenehm rund im Konzept, glaubwürdig und...ach was laber ich: Ich mag den Char! Der junge Klotz mit seinen massig Ecken und Kanten und der noch größeren Klappe, für die man ihn gleichzeit würgen und drücken will. Das er über all dem auch noch das Herz am rechten Fleck hat und seine Aufrichtigkeit nie aufgegeben hat, macht Drair einfach nur sympathisch.


    Best Söldner EU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!