Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte gerne meinen Dank besonders an den Plotleiter und auch an alle (Ihr wisst wer gemeint ist :thumbs_up: ) die beim zwei-/dreitägigen Plot dabei waren ausrichten.

    Es hatte sehr viel Spaß gemacht mit euch rp zu machen, mit euch zusammen zu kämpfen und zu verlieren und vor allem euch besser kennen zu lernen.
    Wir hatten schwierige Situationen überstanden und gemeistert, eine Freundin verloren und sind geschunden zurück gekehrt. Dafür aber mit einem dicken Lächeln auf den Lippen, weil das RP so gut war.

    Und nochmal Respekt an Zavo, dafür das wir trotz allem alles falsch gemacht haben und du immer wieder neue Ideen hattest uns auf den richtigen Weg zu bringen. War auf jeden Fall eine Hand wert gewesen :grinning_squinting_face:

  • Mein DANKE geht an den Zinderhang-Plot.

    Danke an Glyzavo, dass du dir so viel Mühe damit gemacht hast. Der Plot musste zwar erst verschoben werden, aber das war es mehr als wert. So konnten alle dran teilnehmen (zumindest meistens) und jeder konnte sich auf seine Weise einbringen.
    Mir hat er wirklich großen Spaß gemacht und ich finde, es wurden einige interessante Dinge zutage gefördert. Ich bin wahnsinnig auf die nächsten Plays gespannt. ich denke, da gibt es noch einiges aufzuarbeiten. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Der Plot hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht, aber auch zum nachdenken und zum mitfiebern. Der Ausgang des Kampfes kam überraschend, weil man sowas tatsächlich nicht sooo oft im RP erlebt und ich saß wirklich da und überlegte, wie Luna nun damit umgehen soll. Wie so oft steckte ich dann wieder richtig in der Rolle drin und fühlte fast das selbe, wie mein Char. Das machte das spiel für mich etwas authentischer (finde ich)
    Die Rätsel waren interessant, aber auf die Lösung muss man erstmal kommen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Für den Rätselersteller ist es meistens total simpel, aber das ist wie mit dem Ei des Kolumbus. Die "Notlösung" war aber sehr interessant. Daher freue ich mich sehr auf die Auswirkung der Geschichten, die da so erzählt wurden.

    Ich möchte auch jedem Einzelnen danken. Dafür, dass ihr mitgemacht habt und jeder für sich den Plot so lebendig gemacht hat. Die ganzen unterschiedlichen Charaktere haben das Gesamterlebnis so reich an Möglichkeiten gemacht.

    Luna hat jetzt jedenfalls einiges, worüber sie nachdenken muss. :face_with_tongue:

    *PS: ich fand die Reime toll!

  • Es wird so langsam Zeit für einen Rundumschlag. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Als Yetho danke an:

    Terendal: Dafür, dass du mich einfach spontan mal in der Sylvari-RP-Gilde angequatscht hast (damals ... xD). Durch dich bin ich mit meinem dunklen Sylvari erst wieder ins RP eingestiegen, nach langer Zeit. :grinning_squinting_face: Hat mich wirklich sehr motiviert. Das RP mit dir ist nie langweilig, deine Emotes sehr toll geschrieben, und auch deine Vorliebe für das Wetter im RP find ich klasse, da ich das bisher nie so wirklich oft miteinbezogen habe, aber das macht schon was für die Atmosphäre her. Ausserdem bist du offen für neue Ideen, was ich auch klasse finde. *zu Zass schiel* Dein Charakter an sich ist eindeutig ein Unikat. Was es so nicht nochmal gibt. Man weiß nie so recht, was der Spross eigentlich im Schilde führt ... und wenn man dann glaubt doch etwas zu ahnen, dann kommt es doch ganz anders. xD

    Alcardizzar: Wir haben zwar erst "einmal" RPt (über zwei Abende verteilt), aber bisher war es klasse. Es ist vorallem interessant, da sich unsere Charaktere in vielen Dingen so unheimlich ähnlich sind, und das rein zufällig, ohne dass wir uns jemals abgesprochen hätten! xD Und das nicht nur von der Optik her. Ich freue mich darauf noch mehr Gemeinsamkeiten herauszufinden, und nach Unterschieden zu suchen! Bro~.

    Lree: Dafür, dass du ja "mal deine Sylvari wieder auspacken könntest", ist doch ein sehr tiefgründiges RP entstanden. Es macht Spaß mit ihr zu philosophieren, und sich im nächsten Moment wieder Kopfschüttelnd an die Stirn zu fassen! :grinning_squinting_face: Auch wenn das RP mit Yetho in Zukunft etwas weniger werden wird, vorübergehend, hoffe ich, dass wir mit dem anderen Char von mir noch viele Stunden schönes RP haben werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Als Vi und Triss danke an:

    Natürlich allen vorran an meine kleine, aber feine Gilde. Auch wenn nicht wirklich viel im Gildenchat geschrieben wird, freut es mich zu sehen, dass ihr alle doch recht aktiv unterwegs seid. Auch wenn man sich teilweise nicht so oft begegnet, was aber auch daran liegt, dass ich momentan nicht so sehr aktiv unterwegs bin mit Vi. Was heißt 1-2x die Woche. :upside_down_face: Aber es ist schön, dass ihr euch noch bei mir herumtreibt. :grinning_squinting_face:

    Und noch speziell/aktuell:

    Ardis: Der harte Schläger mit einer Schwäche für seinen Kaktus. Was ist das mit dem Kaktus!? Irgendwann werde ich es herausfinden... wart's nur ab. Das RP mit dir ist immer sehr spaßig. Es ist auch interessant, deinen Charakter aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Einmal ist da Vi, und sieht - trotz seiner Laster - einen guten und zuverlässigen Mann vor sich. Und andererseits Yun, die total gegen den zwielichtigen Schläger aus der Gosse ist, der ruhig dahin zurückgehen kann wo er hergekommen ist! xD

    Sahrela/"Speckmaus"(copyright Ardis): Jetzt fällt mir der richtige Name von "Speckmaus" nicht mehr ein! Herrje! xD Aber macht ja nichts. Du weißt ja, wen ich meine. Wir kommen zwar auch nicht so oft zum RPn, aber es macht jedes Mal Spaß mit dir. Die Zurückeroberung der Brosche von dem fiesen Federvieh, mit Ardis zusammen, werd ich nicht so schnell vergessen. Einfach klasse. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und ich bin mir sicher, dass es mit deinem "neuen" Char Sahrela in Zukunft auch sehr spannend werden wird, grade nach den jüngsten Geschehnissen. :grinning_squinting_face:

    Magister Sooc: Die kleine Ratte! Ich schrieb es ja schonmal unter einer deiner Geschichten hier im Forum. Und genau das lässt sich auch auf dein RP übertragen. Du schreibst ausführliche Emotes, die sich gefühlsmäßig aber nicht in die Länge ziehen, da es sehr amüsant ist diese zu lesen! Es ist toll, da ich persönlich auch nicht so der Fan von platten Einzeilern bin. Ausserdem ist das mal ein Asura der richtig authentisch rüberkommt, von seiner Art sich auszudrücken, und sich zu verhalten. Wobei Sooc sicherlich ein sehr fieses Exemplar ist. Weiter so! :thumbs_up:

    "Do": Auch wenn du das hier vermutlich nicht lesen wirst, (ausser ich schick' dir den Link ... ja, ich glaub' ich bin so nervig und mach' das) und in letzter Zeit nicht online kommen konntest: Du bist toll! Im RP, wie im RL. Mehr muss nicht gesagt werden. :thumbs_up:


    Als Yunya Libavius danke an:

    Natürlich an Ravvy und Artatus aus der Apotheke zum goldenen Band! Ich spiele sie zwar nur einmal in der Woche (als Twink), genau, Freitags wenn Apotheke ist, aber es freut mich, mit ihr einen Platz gefunden zu haben, wo ich sie einbringen kann. Sie ist mir ans Herz gewachsen, und ich wäre traurig wenn ich sie nicht in ihrem natürlichen Umfeld (einer Apotheke, oder einem Labor) ausspielen könnte. Auch wenn mal kaum Kundschaft in der Apotheke aufkreuzt wird es doch nie langweilig mit euch und es gibt immer irgendwas zu erzählen und zu tun! Auch wenn es oft in Gezicke endet. xD


    Wenn ich jemanden vergessen habe: Tut mir leid! *auf die Knie fall* Es sind gerade so viele Leute, ich weiß gar nicht wo anfangen. :grinning_squinting_face:
    Natürlich auch Danke an alle flüchtigen Begegnungen! Es ist schön zu sehen, dass es noch so belebtes RP in GW2 gibt. Damit müsste ich nun wirklich alle angesprochen haben ... :face_with_tongue:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • *knackst übertrieben mit den Fingern*

    Soooo.

    Ich möchte mich in diesem Post bei allen Plotteilnehmern für das schöne RP bedanken, namentlich wären das: Glyzavo, Lunarahn, Alea, Shamendere, Liebchen, Vesecia und Kikugi. :smiling_face: Es mag zwar lange gedauert haben, bis es richtig losging, aber gelohnt hat es sich in jedem Fall. Farbige und schöngeschriebene Emotes, spannende Herausforderungen, man konnte mehr über die Charaktere lernen, Verluste und ein paar Rätsel. (Reime :pouting_face: :face_with_tongue: )

    Vielen Dank nochmal insbesondere an die Plotleiterin, Glyzavo, die alles so mühevoll vorbereitet hat und selbst für uns, die schließlich das "Worst-Case-Szenario" ausgelöst haben, noch Lösungen parat hatte. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Dankeschön an den kleinen Hütertrupp der Zinderhangler UND den beiden Außenstehenden die sich so tollkühn mit in den Kampf geworfen haben.
    Ihr habt mir echt so einiges abverlangt. Manchmal saß ich vorm PC so - :confused_face: weil ihr mich echt ratlos gemacht habt mit euren Aktionen.
    Eure Namen werde ich nun nicht nochmal aufzählen, ihr wisst ja eh wer gemeint ist. Fühlt euch gedrückt und liebgehabt. Ich danke jedem von euch fürs mikommen
    und euren Rückhalt. Super Truppe!

  • Ich hatte wirklich mega viel Spaß im Maiden gestern, vielen Dank für den zahlreichen und unterhaltsamen Besuch, ihr alle!
    :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

  • Ich danke als Anubis Destinycall heute allen Anwesenden beim ersten Ruf des Schicksals. Leider hatte es mir der Essensausgabe nicht so geklappt, aber da haben wir erfolgreich improvisiert!
    Dafür der größte Dank an Gharos alias Van, nicht nur für deine Unterstützung heute sondern auch deine Hilfe bei der Planung und Organisation.
    Danke an Vanrag, Rascu, Kalla, Krisha, Serzar und Lathamuk fürs Erscheinen und Mitkämpfen! Ich freue mich aufs nächste Mal!
    Ebenso ein Danke an Lianara. Auch, wenn es heute nicht geklappt hat, war die Zusammenarbeit und Kommunikation vorher mit dir sehr problemlos.

    xYUn7Go.jpg

  • Ich danke ebenso allen Anwesenden beim Ruf des Schicksals!

    Natürlich zuersteinmal an Tashi für die ganze Planung und das ins Leben rufen des Events.

    Außerdem einen herzlichen Dank an die Kämpfer: Rascu, Vanrag und Lathamuk
    die den Abend spannend gestaltet haben, auch wenn ich als Gharos leider nur von weiten zuschauen konnte!

    Ich vergesse unter keinen Umständen meine hübschen Weibchen: Krisha, Kalla und Serzar
    die Gharos natürlich gern im Kampf gesehen haben wollte, die sich jedoch etwas geziemt haben.

    Danke für den schönen Abend und auf ein nächstes Mal! Ha!

  • Danke liebe Meridian-Gäste und nochmal ein Riesen-Sorry an alle, die warten mussten.

    Ich hab mit weniger gerechnet und dann wurde ausgerechnet heute meine externe Tastatur nicht erkannt und ich musste mit der Tastatur mit ohne s-Taste schreiben, das hat alles weiter verzögert.
    Danke für eure Geduld und dafür, dass ihr mit Avram Vorlieb genommen habt.

    Aber ich hab mich trotzdem sehr über euer aller Besuch gefreut! :thumbs_up:

    Spoiler anzeigen

    Ps: Sooc ist ein kleiner Stinker :face_with_tongue:

    ~ IORGA ~

  • Ich möchte allen Beteiligten für diesen stimmungsvollen verregneten Tag in Tonteich danken! Das RP hat mega Laune gemacht. Ganz besonders gilt mein Dank natürlich der Spielleitung Lianara, aber auch Dronon, Mavey, Roderich und Vaas. Das war super! Ich hab die Mein Schaaatz~ -Szene gefeiert und freilich die Untersuchung. *g*

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Dankeschön an die fabelhafte Priesterin Csar. Kurzes RP, aber ich weiß wieder genau warum ich es mit dir so mag :red_heart:

    Dankeschön auch an Alea und die Sylvari die ihren Namen nicht verraten mag :winking_face: Bin gespannt ob sie ihn irgendwann mal nicht doch erzählt.

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Bevor ich todmüde ins Bett falle, möchte ich allen Kunden des Herzlich heute Abend danken. Wir freuen uns, daß unser kleines Geschäft auch nach so langer Zeit immer wieder so gut besucht wird. An euch alle ganz liebe und herzliche Liesenumarmungen von uns beiden. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Heute muss ich mal was raus hauen.

    Mein dank gilt einer tollen kleinen Gruppe mit der ich in den letzten Tagen unheimlich viel Spaß hatte. Ich halte mich auch kurz.

    Tapain:Du und deine Drogen im Keller :thumbs_up: dreistes Blümchen und guter Koch!

    Gray: Ebenfalls an dreistigkeit nicht zu überbieten, unglaublich der Blonde Ich fands herrlich, einfach herrlich.

    EL: Herr moralapostel! :face_with_tongue: Ich liebe dein zusammenspiel mit Gray, dieses hin und her... "Perversling..."

    Jade: Götter Jade, du bist zuckersüß. Ich steh eigendlich nicht auf Blondienen, aber diese habe ich ins Herz geschlossen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mit euch hatte ich soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich habe mich vorm PC regelrecht bepisst vor lachen.


    Vielen, vielen dank Leute!

  • Dankeschön Ayulein für den Miniplot. Ich mag Asura zwar immernoch nicht und Zavo hätte sie zu gern geworfen - aber die Idee war süß :red_heart:
    auch den andern Dreien (Alea, Euca und Kikugi) fürs dabei sein. Euer Rätselraten war schön mitzulesen.

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Einen lieben Dank an Ayu für den kleinen Plot gestern.

    Schöne Idee und kreative Umsetzung.
    Ich werde zwar nie eine Freundin von "Rätseln" aber meine grauen Zellen danken dir :confused_face:
    Und auch ein großes Danke an Zavó, Euca und Alea, mit euch und auch den anderen Zinderhang-Hütern (Dere, Ves, ...) macht jedes Rp mega Spaß.

    Freue mich schon auf zukünftige Abende mit euch allen *fühlt euch alle geknutscht* :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!