• @Ragna-san Geduld würde ich es nicht nennen. :grinning_squinting_face: Ich habe mich in Kraitkin verguckt, als ich GW angefangen habe und mir dann um HoT herum den Precursor gekauft. :kissing_face: Nimmermehr hatte nur Priorität. So viel Holz... Gnaah!
    Zum Wolfsrudel-Bild: Ich wollte absichtlich, dass sie in verschiedene Richtungen schauen. Die chaotische Truppe sollte genau so dargestellt werden. Besonders mit dem irren Blick von Kol! :winking_face_with_tongue:

    @Kanori :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Machen wir bestimmt mal wieder!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Gell? Ich finde die Frisur auch cool, war auch schon mal drei Klicks davon entfernt mir so eine Norn mit der Frisur in blond und mit dem selben blauen Strich zu machen. Aber das wäre dann ja jetzt eine Kopie. Also wieder geld für Charakterplatz gespart!

  • Die Frisur ist einfach klasse! Aber @Nastrai hat mir verboten sie Monennia zu verpassen :loudly_crying_face: Dafür hat sie jetzt Varda. Die sollte eigentlich auch blond werden. Da war meine bessere Hälfte dagegen. hmm ...
    Wie dem auch sei, danke ihr Zwei! *was sich reimt ist immer guuut*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Bitte wenden Sie sich an meinen Chefsekretär. Sicher wird er alles notwendige in die Wege leiten. thinking
    Im Nachhinein stört mich die helle Hand ein wenig. Aber hey, wenn ich mal nichts zu tun habe, ziehe ich Posterdruckerin in Erwägung! :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Also zwei finde ich sehr stark, gefolgt von drei. Beim ersten Bild hätte ich vielleicht an deiner Stelle noch ein wenig mit Schärfe bzw. Unschärfe gearbeitet um dem Bild noch etwas Tiefe zu geben.

    Und wenn dich bei zwei etwas stört, Datei wieder aufmachen und das "Störende" bearbeiten. Mach ich total oft einen Tag nach einem bearbeiteten Bild.*g*

  • :red_heart: Danke für den Tippo! Da hat das Meckern länger gedauert, als die Änderung am Bild vorzunehmen! ^^'
    Für das erste Bild habe ich schon eine andere Idee, bzw einen eher geeigneten Schauplatz dafür. Die Windmühlen und Maisfelder finde ich nämlich persönlich sehr schön in GW2. :3 Aber mit (Un-)Schärfe wird dann gearbeitet.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ach, wie lieb ihr zwei Pflänzchen. :smiling_face_with_heart_eyes:
    @Diadrah - Danke Dir! Auch für den Anstoß, es einfach im Nachhinein zu ändern.

    Das passt auch zu einem der nachfolgenden Bilder... nur, dass es hier nicht so ganz geklappt hat. @Nastrai, @Yunolito und ich haben uns diese Woche durch PoF geprügelt und Heldenpunkte gesammelt. War lustig und sehr effektiv mit euch, gerne wieder! ,)



    Rekja wollte lieber ohne Raptor rumhampeln


    Diese Pose (so episch!!) wollte ich später nochmal einfangen...
    Der Helm, eh! *-*


    ...nach gefühlt tausenden Screens habe ich aufgegeben. Das Ergebnis:
    Nicht im Ansatz so episch -.-

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!