• Tolle Portrais :thumbs_up:

    Super reralistisch, voll viele kleine Details. Ich werd sooo neidisch.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die Bilder sind wirklich unglaublich :smiling_face: Immer wieder schön so etwas zu sehen zu bekommen und ein großes Dankeschön dafür :grinning_squinting_face:

  • Haare! Deine Haare sind der Hammer! oO Ich weiß nicht, wie du das machst. Ich verzweifel an denen meistens! Überhaupt find ich deine Bilder klasse! Phil ist der Wahnsinn *-* aber auch die anderen Bilder. Jeden Char kann man wirklich toll wiedererkennen! Mehr zeichnen! Mehr Bilder! Und noch einmal danke für meinen kleinen Falken :3

  • Ahwww ich danke euch! Ehrlich. x3 *alle mal schnuffel*

    Und hier mal ein kleines WIp~


    Nerolas Char Larres..*hüstel* Und ich hasse, hasse, hasse die T3 Stoffrüstung und bin mit ihr immer noch nicht zufrieden, aber ich lass sie so. So Fummelkram liegt mir gar nicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich die Rüstung hasse? ûu
    Mal sehen, wann ich sie farbig verunstalte..*g*

    LG~

  • Ach.. ich mag deiner Bilder. Das von Xander ist schick, wo ich den Char ja jetzt erst kennengelernt habe.. und gerade beim runterscrollen mir dachte "Ha! Den kenn ich sogar!" War irgendwie cool :grinning_squinting_face:
    Nee, aber ehrlich. Ich mag deinen Sitl, die Farben und beneide die Leuts ein wenig die so schön am PC colorieren können.. ist für mich irgendwie verdamm schwer.

  • Ich muss auch einfach mal schwärmen! Deine Bilder sind einfach genial +_+
    Hab sie schon auf der Plattform gesehen, wo ich gleich inspiriert (und dann frustriert war) selbst zu zeichnen.
    An deine Bilder komm ich aber natürlich nicht ran. Voll neidisch! :grinning_squinting_face:

    Mach weiter so! Will mehr sehen!

  • Also wenn, also solltest du mal eine neue Vorlage brauchen, öhm... ähm.... Tali. hat bestimmt groooße Freude an sowas und ich mal nen 1A Avatar :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Bilder sind echt voll klasse!!

  • *fühlt sich geschmeichelt*

    Danke schön~ ehrlich. *nicknick* Und sofern ich Muse hab und so~ zeichne ich auch auftragsmäßig; aber das dauert dann meist immer ne Weile, weil ich mich da ungern drängeln lasse. @Tali

    *nochmal verbeug*

    So und ich habs getan :

    Larres

  • Ich... kann... nicht... wiederstehen:

    Schöne Farben, schöne Ausführung. Ich mag weiß und gold. Technisch gesehen einwandfrei und sehr schön XD
    Und ich muss es dennoch sagen:
    NICKY
    YOU CAN COUNT ON ME
    TO ALWAYS BE
    BESIDE YOU EVERY DAY,
    TO TELL YOU IT'S OKAY,
    YOU WERE JUST BORN
    THAT WAY,
    AND, AS THEY SAY,
    IT'S IN YOUR DNA,
    YOU'RE GAY!

    ROD
    BUT I'M NOT GAY!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ach, Ruhe da! Oo/
    Ich find es sehr gut gelungen. Wirklich. Und wenn ich bedenke, wie schnell das Colorieren ging... meinen Respekt. Ich mag es unheimlich und natürlich danke schön, für die viele Arbeit, die du da reingesteckt hast. Hach, du kannst so schön malen.

    Um es aber mal mit zwei einfachen Worten auszudrücken: "super geil" :grinning_squinting_face:

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!