Kleine Kladde

  • Ach, du konntest auch nicht schlafen? xD
    Ich find es sehr schön, mag den Stil auch einfach irgendwie. Aber ich muss gestehen, dass ich Raphaels noch besser gelungen finde (liegt vllt daran dass ich meine eigenen Chars nicht so ansabber ;) ). Phil schaut imo etwas traurig und hat zwei Hasenzähne. Letzteres find ich lustig - es lenkt mich von der Narbe ab höhö
    Mehr tolle Charbilder!
    Da fehlt auch noch das, wo die beiden zusammen drauf sind. <anstarr>
    Eisüte: <3

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Superschöne Bilder mit tollem eigenen Stil ! Finde sie wirklich sehr gelungen ! Da bekommt man doch glatt wieder Lust zu Zeichnen ,....


    Kleine Frage hast du denn ein Tablet wenn ja welches ? Mit Maus dauert das min doppelt 5fach so lange.


    LG

    Behandle jeden so wie du selbst gern behandelt werden möchtest.


    Am i too lost o be saved .... ?

  • Nein, ich konnte nicht schlafen. ._. Natürlich nicht. Zu viel Spuk im Kopf.
    Und ja.. da fehlt noch eins.. XD"
    *Eistüte schleck*


    Und tadaaa~ danke Euch. XD Man übt sich, oder so.


    Öh ja, ich benutz den Tablett. Wacom Bamboo oder so.
    Gezeichnet ist es aber von Hand. Nur mit Paint Tool Sai dann etwas mit Farbe verkleistert. XD

  • Da, Jamie - jetzt James - Frayser.
    Den hat Harzi mir gemalt gehabt, auf nem großen Block und es nicht abfotografiert. Jetzt hab ichs gemacht (auch wenns die Farben trübt :/ ) und hab ihre Erlaubnis ihn zu zeigen.



    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Oh Gott! Dieser Spitzmaulfroschmund xDDDD Nooooooo!
    Es ist geil, aber warum, waruuuum~ zerstörst du meine Illusionen?!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Wenn er diese Schnute bei der Messe zieht, schwöre ich dir, wird er da sein Fretchen reinbekommen :P


    Hach ja... diese Bartstopeln.. alleine dafür hasse ich dich schon ein kleines bisschen mehr :P Einfach nur traumhaft...

  • *wischt dezent mit einem Lappen alle Sabberspuren fort*
    Sehr ansehnlich geworden. Weitermachen, jawohl! : D

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Die kolorierte Version ist mir zu... direkt. In Farbe verliert es seine Verspieltheit, die Eleganz der Linien und unterhalb des Nabels könnt ich mit angedeutet mehr anfangen als mit 'durchgemalt'.
    Er ist natürlich immer noch gut gemacht.
    Ich sag das aber deswegen, da viele deiner anderen Bilder diese lebendige Verspieltheit haben, diesen Ausdruck. Der kolorierte Mann da wirkt halt... vergleichsweise bierernst und hält einem ein wenig sein Ding ins Gesicht :huh: .


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!