Kleine Kladde

  • Doppelpost. >~<


    Das nächste Bild musste ich zensieren, sonst wär's echt nicht passend fürs Forum gewesen. XD Ich schäm mich ohnehin in Grund und Boden, aber ich hab einen Wunsch erfüllt.
    Wers nicht schwul, nackig und intim mag, guckt nicht hin. ><~
    Narf; und natürlich hab ich verschiedene Referenzen benutzt. Vor allem für das, was man nicht sieht. XD


  • Also...erstens wüsste ich nicht, was es da zu schämen gäbe, zweitens wüsste ich gerne, wo es die, ahm, nennen wir es mal "Vollversion" zu sehen gibt. Und drittens...wer sind denn die überhaupt?

  • Die kenn' ich nicht. Du kannst aber getrost "sowas" malen und sogar auch die Stricherln davon weglassen. Du kannst das, sieht gut aus. :)

  • Es ist super geworden (dafür dass du behauptest es noch nie gemalt zu haben xD) nur wo ist die Schambehaarung meines Chars hin? Höhöhö
    Nein, hast du fein gemacht, ich bin stolz auf dich. : D Dein erstes 'Pornobildchen'.
    Und es ist meins!
    Buharharharharhhar

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • nein Raphi hat die Haare gegessen! XD


    Und sei froh dass Phil wenigstens Haare im gesicht hat! *gg*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Awwww :D
    Ich finde du solltest einen Manga dazu zeichnen! :P
    Ich find das Bild toll, wie all die anderen auch! Du solltest ihm einfach eine Weihnachtsmütze DA drüber malen, um es zu zensieren xDDDD


    Also von mir aus darfst du gern mehr solcher Bilder malen!

  • Echt klasse geworden!
    Und für Schmuddelbilder muss man sich nicht schämen (Auch wenn ich es anfangs auch ein wenig tat bei meinen ersten *pfiffel*)
    Das einzige was mich ein wenig stört ist der Gesichtsausdruck. Irgendwie...mh weiss nicht. Da fehlt für mein Auge ein wenig der Genuss, oder ich hab einen Knick in der Linse. Das kannst du besser!
    Aber der Rest- top! Und beneidenswert bei der sauberen Strichführung~ ;(

  • Farblich von der Coleration und so einfach genial geworden! Aber täusche ich mich, oder ist der Mund etwas entgegengesetzt der Augen geneigt? Gut, ich weiß, dass das eine Sylvarigesicht eine "krumme" Augenbrauenpartie / zwischen den Augen da-Partie macht. Hat Whica das Gesicht vielleicht? Dann ist alles absolut richtig xD Ich find es echt sehr schön geworden. Mehr "Handarbeit" bitte - hehe

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Das sieht verdammt stark aus. Die Details sind der Wahnsinn!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wow, tolle Farbgebung, vor allem sieht das Rot extrem originalgetreu aus, wie mit der Pinzette aus dem Spiel gesogen. Mir gefallen vor allem die Blätter um den Hals und die Liebe zum Detail, mit der du die ganzen Punkte gesetzt hast.

  • Mein Whicalein XD
    So hübsch <3 Auch wenn sie so ernst guckt, aber die Farben sind toll, vor allem ihre 'Knopfäuglein'.
    Ich weiß ja nich welches gesicht du meinst Nero, aber Whica hat das Aliengesicht.



    das da :D



    Wirklich nen tolles Bild auch wenn es im Original noch schöner is... und es ist MEINS!
    :love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie toll du mit Aquarell zaubern kannst!
    Ich find vor allem die Blütenblätter, die ihre 'Haare' darstellen toll. Ich liebe den Farbverlauf!
    Wirklich, ganz ganz toll geworden!
    Mehr davon!

  • Warum hab ich zu dem letzten Bild nichts gesagt?
    Ach ja.. weil ich Kaz nach dem unzensierten genervt habe und danach konnt ich nichts mehr sagen :D
    Ich sag ja immer wieder, ich mag deinen Zeichenstil, deine Art und vor allem auch deine Schattierungen. Du magst es nicht glauben, aber bei dem Raph und Phil Bild bin ich zuerst bei der Schattierungen der Hand und den den Haaren hängen geblieben, ich weiß nicht wieso, aber die Hand ist dir so geil gelungen *__* *kann keine Hände zeichnen*


    Und Whica... Whica ist ja mal herzallerliebst! :D
    Vaas hat sie ja Adam abgekauft... also her mir der Kleinen! :P
    Ihre Augen und die weißen Hervorhebungen gefallen mir besonders gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!