Ratespiel: Filmzitate

  • Aus gegebenen Anlass weil ich es letztens besoffen mit Freunden gesehen hab *g*

    ----------------------------------------

    "Oh seht, oh seht ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf wiederseh´n, muss geh´n, muss geh´n, muss geh´n!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Too easy.

    Denk mal Feodrit ist dran :grinning_face_with_smiling_eyes:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Dann hier das nächste :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ein König mag einen Mann fordern, ein Vater mag Anforderungen an seinen Sohn haben, aber seid Euch bewusst, dass selbst wenn Ihr von einem König gefordert werdet oder von einem mächtigen Mann, Eure Seele gehört Euch allein. "

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Wie gut, dass ich den Film hin und wieder gesuchtelt hab'.

    Wär' Königreich der Himmel.

    Godfrey (Liam Neeson ( Super Schauspieler )) zu seinem Sohn Balian (Orlando Bloom (Ebenso toller Kerl) .. Der Film hat eigentlich eine mega Besetzung) - Bin mir nur nicht sicher ob er ihm davor oder danach eine klebt. Auf jeden Fall hat er schon den Bolzen abbekomm und ist am sterben.

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Jut, dann bin ich wohl dran.. Hehe.

    "Du bist eine Zierde deiner Rasse und weißt du, wie du das bleiben kannst? Indem du andächtig nach unten schaust."

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Wie gut, dass ich den Film hin und wieder gesuchtelt hab'.

    Wär' Königreich der Himmel.

    Godfrey (Liam Neeson ( Super Schauspieler )) zu seinem Sohn Balian (Orlando Bloom (Ebenso toller Kerl) .. Der Film hat eigentlich eine mega Besetzung) - Bin mir nur nicht sicher ob er ihm davor oder danach eine klebt. Auf jeden Fall hat er schon den Bolzen abbekomm und ist am sterben.


    Königreich der HImmel ist richtg. Aber es hat nicht Godfrey zu Balian seinem Sohn gesagt, sondern das hat der Köng von Jerusalem am Anfang zu Balian gesagt, bei ihrem ersten Treffen.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • *schnippt* Mistig wie einem immer Details verschwimmen. Gnah! Genauso wie ich Namen vergesse. Ich werd' alt. :frowning_face:
    Dennoch grandios dieser Film und eine gute Idee von dir :smiling_face:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Damit wärest du dann dran :smiling_face:

    Jup. Victor zu Lucien kurz nach Beginn des Filmes.
    Mit dem Film kannst mich immer locken :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!