Ovys Bilder und Figuren

  • Woa, das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Dieses Bild mit den maskierten Zombies ist saustark. Dieser harte schwarz/ weiß Kontrast und diese Kombination aus Untod und den Masken, sehr cool gemacht! Richtig creepy.

    Yejshuka ist auch toll geworden, ich mag ihren harten Blick!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • @Die da oben <3<3<3


    Das ist jetzt eigentlich kein Guild Wars, aber während Guild Wars entstanden und teilweise von Sylvari und orrianischen Korallenzombies inspiriert. Soll aber ein Wesen von weit außerhalb dieser Dimension sein.

    Uncoloriert


    Bunt....aber da gibt es sicher noch andere Arten es auzumalen...:>

  • Ich hab total oft das Bedürfnis das Ovy Ausmalbuch zu bestellen und das alles bunt auszumalen. Aaaaalso....? Wann gibt's die erste Ausgabe?

  • Ich hab gerade beim schwarz-weiß Bild zwei Blicke gebraucht um zu erkennen, dass das ein Gesicht ist. Auf den Ersten hat das für mich wie ein äußerst skuriles Landschaftsgebilde gewirkt.

    Abgesehen davon kann ich mich @Rion nur anschließen. Die Idee kam mir, nachdem ich es in bunt gesehen hatte auch gleich. Ich vermute, ich würde weniger fröhliche Farben wählen.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Wie ich immer erst antworten will wenn ich was neues gemacht hab, dann aber nichts neues machen und viel zu spät antworte :grinning_squinting_face:

    @Chamäleon: :grinning_squinting_face:
    @Rion: Vielleicht mach ich das echt mal, das ist immer in so Themen aufgeteilt oder so? Meins wäre...ja, was ist das? Kreaturendings?
    @Seto : Die Augen sollen schon so sein, ja. :face_with_tongue:
    @Alisar : Schön, dann mal mal aus!
    Hier der Gylz zum Ausdrucken und Ausmalen. Inkscape stürzt immer ab wenn ich große Bilder vektorisiere. Hat dann geklappt mit einer auf 2000pixel breite verkleinerten version. (scan ist 5000 breit) Paar Details bei den Linien sind verloren gegangen, aber es geht schon von den Details her wenn mans druckt. Und ich weiss nicht wie man svg Dateien hochlädt/teilen kann. xD

    Spoiler anzeigen

    Und was neues. Auch wieder kein GW. Aber viel davon im RP entstanden. Und so...bisschen Sylvari pflanzlich...! Aber auch 'normaler'.
    Ist noch nicht ganz fertig. Ich weiss noch nicht ob ich einen Hintergrund machen soll (Tendenz nein) und ob ich die Strahlen, die vom Auge ausgehen, hinter dem Haarscheitel fortsetzen soll. (Tendenz: keine Ahnung)
    Farbtipps nehme ich auch gern entgegen.

    Spoiler anzeigen

  • Ich muss sagen, du hast einen so einzigartigen Stil, sowohl was die Bilder an sich, als auch noch die Coloration angeht, dass man deine Bilder unter Hunderten wieder heraus finden würde.

    Knapp gesagt: Einzigartig. Stylisch. extrem geile Details. Und wie Motte sagte: einfach Ovyesque!

    Ich bin echt fasziniert.

  • Ich will nach wie vor ein Ausmalbuch. Ovys beste 30 Hits oder so. Deluxe Weihnachts-Edition.

  • Zitat

    Wie ich immer erst antworten will wenn ich was neues gemacht hab, dann aber nichts neues machen und viel zu spät antworte

    AHAHAHA!

    Zitat

    Farbpalette: Korallenriff mit Schwerpunkt blau.

    Bin dabei, hab aber mehrmals neu angefangen. xD

    :red_heart: <3<3 @ all

    Ich wollte zum Jahresende mal was neues probieren - ich hab eigentlich nie mit Puppen gespielt, nur so mit 6 Jahren hatte ich zwei Powerranger. Da hat sich viel getan in der Zeit. Wollte mir einfach mal irgendeine fancy coole 1:6 Sidewshowfigur holen (https://www.sideshowtoy.com/) Aber die sind ja ****** teuer. Mich bisschen ins Thema eingelesen und rausgefunden, dass man die Teile, Ausrüstung und Kleidung und usw alles kombinieren kann...also bisschen Ebay gestöbert, jetzt will ich eine Low Budget Action Roy bauen...

    Achtung low q Bilderflut incoming

    Die Originalfigur
    Sie hatte zumindest etwa Roys Frisur und einen Körper mit mehreren Händen. Die Samuraischwerter werden mal tolle Brieföffner

    glaub ich.

    Hier noch mal low-q Handyfoto mit Babyschnuffeltuch im Hintergrund!


    Von dem Brustteil sprechen wir jetzt gar nicht. Sie hatte auch keine Hose, aber zumindest Socken. Also provisorische Beinwickel, an Koda-Beinkleid angelehnt. Ich mach die wohl aus dünnerem Material nochmal später.


    Die Füße werden erst mal in Alu verpackt und dann nochmal mit Fimo-Panzerung ausgestattet.


    Mit holländischen Bikerhandschuhen.

    Platzhalter Samuroy mit Gewand, vorübergehender Billigrüstung, Platzhalter Katana und Alufuß.


    Sieht bisschen canthanisch aus. Bisschen wie Helena!

    Die Mega-Beinschienen werden auch mit Aluhilfe erstellt.

    Grobe Basis.

    Streitkolben und Rundschild sind in Arbeit.^^ Guten Rutsch.

  • Du bist ein Tier, echt. Ich bin gespannt wie Samuroy am Ende aussieht! Die ersten Bilder sind auf alle Fälle sehr vielversprechend! :thumbs_up: Ich hasse Fimo... das erinnert mich an die GamesWorkshop Modelliermasse :angry_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus!

    Ich kann dir auch zum Basteln Worbla empfehlen, falls das was für dich wäre, ich finde es persönlich einfacher damit zu arbeiten :smiling_face:
    Bin gespannt auf das Endergebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!