Ovys Bilder und Figuren

  • Das ist n richtig krasses Langzeitprojekt und du sollest es unbedingt mal irgendwie promoten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @Vaas Nur wenn wir es Roy nennen
    @Mahorka <3 ca. 3000, ja. Die Mods haben natürlich immer recht und man muss sich an ihrem Weltbild orrientieren und ihre Regeln beachten. (willst du welche kaufen?)
    @pathfinder Klingt nach Necrons xD Aber ich würde jetzt auch viel anders machen, wenn ich mir jetzt nochmal eine neue Tabletoparmee zulegen würde. Und ja, die Maske bleibt abnehmbar.
    @Samuel Richtig, und ich habe nicht vergessen, dass du hobbymäßig auch...Leichen baust. #anthereisnothingwrongwithme
    @Jorra Wir nennen Mahorka jetzt Laser? Und ja, ich komme auf das Angebot zurück wenn die mal fertig sind, danke^^
    @Arlassia Das knallweiße Comickleid hat jetzt auch einen neuen Anstrich. :D
    @Luc / Zavo <3
    @Dastin Auch wenn sie inzwischen stehen können, sie fallen noch ziemlich oft um und sind sehr robust. Also könnte man die auch durch den Raum werfen. Bei 13% der geschossenen Fotos fällt eine Figur grade um.
    @Evan Verland :D Ja, mal schauen, vielleicht sind die bis Halloween fertig. x)






  • Til Schweiger sah noch nie so gut aus xD.


    Bin gespannt auf das fertige Diorama (wird doch eines?), finde das echt faszinierend was man so alles basteln kann.

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Willow: <3
    @Luc / Zavo : Orrkelig.
    @Arlassia: Ich konnte die früher gar nicht ansehen, aber man stumpft schnell ab. xD
    @Travon: Ach ja, die Halskette! Die liegt ja noch immer Keller, einseitig besprüht.
    @Belladonna: Ja, bisher ist das Diorama nur ein Screenshotposter das von einem Wäscheständer herunterhängt, aber dachte da so an eine Sandstranddüne davor, vielleicht paar Ruinenteile.



  • Noch ein bisschen was zur Einstimmung;



    Die Schrotflinte sieht genial aus! Krass, was man in so einem kleinen Maßstab alles zaubern kann.

  • Das ist so unglaublich stark und Du setzt immernoch einen oben drauf. Ich war so frei und hab die Bilder meinem Freund (sie nannten ihn Schnubi) gezeigt und er war schon so ein wenig sprachlos. Das "Schlimmste" ist, dass ich jedesmal wenn ich hier wieder reinschaue und die Umbauten von Roy, den Fiesen Fieslingen und natürlich den absolut grandiosen Waffen sehe, wieder Lust bekomme meine Warhammer Sachen auszupacken. X/
    Echt ein richtig fettes Lob. Macht immer wieder richtig Laune in den Fred hier reinzuschauen! :thumbup:
    Hattest Du irgendwo einen Link für diese Magnete reingepackt? Wie belastbar sind die denn? *linst zur eigenen Hydra*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Wow...


    Das ist so unglaublich stark und Du setzt immernoch einen oben drauf.


    ^This. Der Wahnisnn Roy.
    Ein bißchen irre bist du schon, oder? Was kommt als nächstes? Ein eigener Schweberochen mit echt verbauter Schwebefunktion? Wundern würde mich das jetzt bei dir nicht mehr.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Zitat von Ovy

    [Praise the Emperaor @Vatar]


    Praise him indeed. Echt geile Arbeit, die du da geleistet hast, Techpriest Ovy. Als nächstes kannst du dann ein paar Death-Korps-Soldaten bauen, Dudes mit Gasmasken und Lasguns gehen halt immer!

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich verfolge deinen Thread schon seit Längerem mit großem Interesse. Richtig gut gearbeitet, ich bin immer wieder erstaunt was du für Feingegühl und sicher auch eine Menge Geduld hast. Respekt.
    Zudem auch deine kreative Art, Dinge umzusetzen und sie auch auf diesen Bildern lebendig wirkend einzufangen. Großes Kino 8o

  • Danke+Love @all.


    @Belladonna Der Magnetshop meines Vertrauens: https://www.mtsmagnete.de/ Ich denke die 3x1 mm Scheibenmagnete eigenen sich für Hydraköpfe, vielleicht auch 2x1, das sind die größten die ich habe. Würde mich aber an den Halsdurchmesser der Hydra halten, da ist man auf der sicheren Seite.
    Gruß an Schnubi!
    @Alisar Ich habe mal ernsthaft drüber nachgedacht eine kleine schwebende Roboterfigur zu bauen, nicht mit Elektromagneten jetzt, aber mit starken Magneten und Fäden, da gibt es schon einige coole Sachen. Aber Schweberochen ist mir zu groß im Maßstab 1:6 :D
    @Vatar Also es gibt schon Leute die haben imperiale Gardisten gebaut in 1:6.
    Ansonsten wenn du zu viel Geld hast, diese beiden hier kombinieren:
    https://www.actionfiguren-shop…ren/WW-I/Lutz-Fedder.html
    https://www.actionfiguren-shop…n/WW-I/Pascal-Dubois.html
    @Kratos Danke, ich muss mich aber mal mehr mit Fotografie und so beschäftigen und eine gescheite Kulisse bauen.^^
    @Mia I won'te.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!