Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Ich kann dir ein Ersatzsiegel gegen Vorlage deiner Lizenz übertragen.


    Und da Vulgrim bekanntermaßen toll ist, noch eine Frage:

    Was ist eigentlich der durchschnittliche Intelligenzquotient eines Asuras?

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Halte ich für grob unterschätzt, 100 trifft eher auf die menschen im RL zu und verglichen mit den Asura sind die... nicht wirklich intelligent.
    Ich wüdrs bei 160-180 ansetzen. Wer bietet mehr?

  • Zitat

    100. Per Definition.

    haha! Großartig. :angry_face:


    Mal umformulieren: Was für einen Wert würden Asura durchschnittlich erreichen, wenn sie nach menschlichen Maßstäben auf ihren IQ getestet würden?

    Kurzum, wie schlau sind diese Dinger eigentlich im Schnitt so verglichen mit uns?

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    Einmal editiert, zuletzt von Weidenwacht (15. März 2014 um 23:26)

  • Also wenn man eine Aura fragt, wäre der Vergleich vom Asura aus gesehen eher so niederer Primat - Mensch nur verkörpern wir hier die niederen Primaten.


    Wenn man einen Menschen nach dem Wert fragen würde, mhm... würde das wohl bei den Asura so 200 rum liegen nehme ich an.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Gewreid:

    Der IQ ist als normalverteilung konzipiert, die den Erwartungswert auf 100 setzt. Da es keinen Sinn macht, IQ zwischen Menschen und Asura zu vergleichen, ist der asurische IQ, wenn sie so etwas haben, wohl ebenso auf einen Wert genormt, der der Durchschnitt ist. Dieser ist plausiblerweise (wenn wir schon die Mechanik eines IQs voraussetzen), 100.

    Ein menschlicher IQ Test ist höchstwahrscheinlich nicht sinnvoll auf Asura anwendbar. Und unter Umständen würden sie dort sogar sehr schlecht abschneiden, da Menschen eine exzessive (und unnötige, falsche) Mustererkennung besitzen, die bei solchen IQ-Tests z.B. ebenso abgefragt wird. Außerdem würden sie, wie Mathematiker, vermutlich Dinge hinterfragen. Zum Beispiel die Eindeutigkeit von Lösungen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Aber die Asura könnten uns nach dem Test immer noch erklären, warum unsere Ergebnisse nicht hinreichend genau und ihre Ergebnisse die besseren sind!

    Ganz so wie Mathematiker eben! Beispiele haben wir hier ja schon genug.^^

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]


  • Und wo wir's von Lore haben:
    Wieviele Jahre wird es noch dauern, bis die Asura (gemessen am Entwicklungsstand der Super Adventure Box!) einen vollwertigen PC entwickeln werden, sodass man auch endlich loretechnisch begründet Guild Wars 2 (oder Anderes) spielen kann, während man Guild Wars 2 spielt?

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Ähhhh Vulgrim? Du weißt schon, dass wir real weit entfernt sind von sowas wie der Super Adventurebox? Sicher, sie ist pixlig, aber sie ist auch irgendwie sowas wie nen Holodeck und das ist bei uns noch Sci-fi.

    Dies wiederum bedeutet, dass die Asura schon lang in Lage sein müssten nen Personal Computer zu entwickeln. Wahrscheinlich tun sies nur nicht um sich selbst nicht überflüssig zu machen. Asura sind halt schlau und wissen wann man aufhörn muss.


    Ergo wird der erste Personal Computer dann von Norn entwickelt.

    Er wird "i-smack" heißen und mit einem sehr sehr stabilen Betriebssystem laufen, das völlig Viren- und Prügelresistent ist.


    Edit: Ach ja, auch wenn du so dumme Fragen stellst:

    Zitat

    VULGRIM IST TOLL!

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    2 Mal editiert, zuletzt von Weidenwacht (17. März 2014 um 00:09)

  • Zitat

    Ähhhh Vulgrim? Du weißt schon das wir real weit entfernt sind von sowas
    wie der Super Adventurebox? Sicher, sie ist pixlig, aber sie ist auch
    irgendwie sowas wie nen Holodeck und das ist bei uns noch Sci-fi.

    Hast gestern mit nen Kumpel drüber:

    Google Glass gibt es schon. Das erste Spiel/MMO mit VR ist definitiv schon irgendwo in der mache. Die Technik dafür gibt sogar schon recht lange. Wir sind lediglich von einer realen Erweiterung der Welt sehr weit entfernt (für mich ist die Adventurbox sowas wie ne Extraebene an Welt)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Lumperei!
    Ich bezog meine Frage eigentlich darauf, wann es IC möglich ist, seinen Charakter IM SPIEL als videospielesüchtigen Junkie auszuspielen, da die neue VulgrimBox 360 U erschienen ist und Blockbustertitel wie "Final Vulgrim XIII", "Vulgrimfield 4", "Vulgrimfall", "Vulgrim Wars 2", "Vulgrim Tournament 2004", "Super Vulgrim World", "Vulgrim Effect 3", "Vulgrims Of The Old Republic" und "Vulgrim Universalis IV" bekommt...

    Aber wegen euren Gedanken rund um's Yolodeck.... (You Only Live Online!)
    hc8CvfVeeiA
    Das da kommt schon ganz gut dran...

    Und dann gibts da auch noch Oculus Rift selbst, dessen Veröffentlichung der Nicht-Entwicklerfassung ja immer näher rückt.. yessssssssssssssss.

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Du hast "World of Vulgrim" und "Dawn of vulgrim" glaub ich vergessen. Oder sind die der Finanzierung zum Opfer gefallen? Könnte erklären, wieso Scarlett Löwenstein platt gemacht hat.

    Hab gehört da soll die Bankenzentrale sein.

  • Nicht zu vergessen, das sich in der Entwicklung befindende, bereits jetzt schon von renommierten Fachverlagen als zeitloser Klassiker betitelte Meisterwerk....

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Zeitloser Klassiker = Kann man nicht vergessen (weil.. es war schlecht. Es tat weh, es zu spielen und noch mehr, es nicht zu spielen. Viele haben den Sinn des Lebens danach verloren und sich von Brücken gestürzt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!