Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Hm, nachdem ich mir nun auch mal (zugegeben schon mehrfach, weil ichs klasse finde) das chinesische Vid zu fear not this night angesehen hab, stellt sich mir doch die Frage, was die Sylvari mit dem heiligen Baum der Na'vi, was Tyria mit Pandora, und was die Sängerin in dem Lied mit den Sporen besagten Baumes zu tun haben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann mich wer erleuchten, vielleicht gar Vulgrim, wurd eh schon viel zu lang nicht mehr gesagt dass er toll ist!


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Mhmm vielleicht hilft dir das Video hier, das ganze genauer zu verstehen.


    Wenn der 3 Meter große Chewbacca mit 1 Meter großen Ewoks auf Endor lebt, dann kann auch eine chinesische Sylvari im weißen Kleid Na'vi-Baum-Sporen beschwören.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich muss jetzt echt mal was loswerden.


    Sicherlich wird das vielen hart gegen den Strich gehen, aber das ist mir um ehrlich zu sein SOWAS von egal....ich nehme nun kein Blatt vor den Mund, und es ist mir auch ziemlich schnuppe ob ich mir damit meine Kontakte versaue, bei drölfzigtausend Leuten auf der Ignore lande und mein Forumsaccount gelöscht wird.


    Ihr dürft euch ruhig alle angesprochen fühlen, denn das geht ausnahmslos an ALLE.


    Und ehe wieder jemand weint, das unsere Jugend durch phöse Begriffe ganz phöse und seelisch zerstört wird, setze ich es mal in einen Spoiler. Also lest es nur wenn ihr euch auch traut und nicht gleich weinend in der Ecke liegt, nur weil jemand mal seine Meinung kund tut.


    Also:


    Spoiler, USK 18, Extreme Ausdrücke, seelisch gefährdendes Gedankengut und was weiß ich.


    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Es gab im alten Forum einen Vulgrim-ist-toll-Thread.


    Und weil Vulgrim so toll ist, hat er sich für uns dazu herabgelassen im neuen Forum den Thread abzuwandeln, damit auch andere Themen Platz finden können.


    Vulgrim ist halt einfach toll.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Der hängt von morgens bis Abends in der Lampe. Der hat einfach keine Zeit dafür. Und seine Arbeit scheint ihm wohl auch viel Spaß zu machen und steht wohl über Freundin und *piep* haben.

  • Hat eigentlich schon jemand die Behaptung aufgestellt Vulgrim sei toll?


    Ich bekräftige diese These einfach mal:


    Vulgrim ist toll!!!

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Hier eine sehr ernste Frage:




    Bin ich toll? °^°

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Hier eine sehr ernste Frage:




    Bin ich toll? °^°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!